Dr. med. Christian Mühe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Mühe?

• Neuropädiatrie

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Mit seinem fundierten Wissen, seiner Kompetenz und seiner ruhigen Art hat Dr. Mühe mein Kind bzw. uns zehn Jahre lang über Berg und Tal begleitet. Dafür bedanken wir uns von Herzen!

sehr kompetent und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Dr. Mühe ist ein ausgesprochen freundlicher, empathischer und äußerst kompetenter Arzt. Mein Sohn leidet seit seinem 8. Lebensjahr an Epilepsie. Erst Dr. Mühe konnte ihn medikamentös so einstellen, dass die Anfälle aufhörten. So kann er ein normales, selbstbestimmtes Leben praktisch ohne Einschränkungen führen. Mittlerweile ist er zwar erwachsen, aber Dr. Mühe kümmert sich immer noch um ihn. Danke!

Für mich der beste Kinder-Epileptologe, den es gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

In den vorherigen Bewertungen wurde schon alles gesagt.
Jetzt mit unserem 4. Kind sind wir seit Jahren bei Dr Mühe.
Er ist mit Abstand!!! der bester Kinderarzt den wir hatten. Unser Sohn 11 Jahre vertraut im blind. Das gleiche gilt auch für uns Eltern! Dr Mühe ist immer bemüht in dem was er macht. Durch seine ruhige kompetente sehr freundliche Art ist man als Eltern sofort egal was das Kind hat sehr schnell viel ruhiger und besonnener:-).
Nur zu empfehlen!!

Für uns ist jeder Arzt Besuch bei Dr Mühe ein highlight:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Heutzutage ein kinderartzt mit Menschlichkeit und Wissen zu finden ist wie ein Wunder.
Seit 10 Jahren mit unserem 13 jährigen Sohn
Bei jeder krankheitsfall gehen wir mit volle Zufriedenheit hin!
Wir danken mit unserem ganzen Herzen zu Dr Mühe!

Unser Sohn und wir nennen ihm als ein Engel vom Himmel unsere Erde geschickt worden: )

Sehr Menschliche und Wissenschaftliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Stets freundlich, hilfsbereit, geduldig, pragmatisch und ja, liebevoll - so kann man sich diesen Bilderbuch-Arzt vorstellen. Er ist eben nicht nur ein Mediziner mit fundiertem Fachwissen, sondern vielmehr ein Arzt mit dem Herz am rechten Fleck. Bei Dr. Mühe hat man nie das Gefühl, dass er gestresst ist - da kann das Wartezimmer auch noch so voll sein, er behält die Ruhe und gibt kompetent Auskunft und das auch noch so, dass es auch der Laie versteht und sich gut aufgehoben und beraten fühlt. Wir sind vor vier Jahren aus München in den Süden des Starnberger Sees gezogen, fahren aber immer noch für die U-Untersuchungen zu ihm. Er kennt unsere beiden Kinder von Geburt an - all ihre Krankheiten und Entwicklungen. Wir hatte gerade bei unserem ersten Kind einige Sorgen und er hat uns fantastisch beraten, ohne uns Angst zu machen, wie es so viele andere tun. Ein großes Plus ist auch sein tolles Sprechstunden-Team, die bereits viele Fragen telefonisch beantworten können, weil sie so gut geschult sind - bei allem Wichtigem bzw. Fragwürdigem informieren sie sich aber selbstverständlich bei ihrem Chef.

Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Wir fahren von außerhalb regelmäßig zu Dr. Mühe.. und sind in allen Fragen gut beraten und versorgt.
Seine Fachkompetenz ist überragend. Er beobachtet das Kind und überträgt seine Ruhe auf den Patienten. Was für mich noch wichtig ist, das er mich als Mutter aktiv mit einbezieht und alles was man an Sorgen, Beobachtungen an ihn heranträgt auch ernst genommen wird.

Ein Kinderarzt wie er sein sollte.... einfach perfekt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Herr Dr. Mühe hat außerordentlich gewissenhaft seine Untersuchung durchgeführt. Mein Sohn hatte häufige und starke Kopfschmerzen und wurde von unserem eigentlichen Kinderarzt nicht ernst genommen und somit auch nicht behandelt. Die verordnete Therapie hat geholfen!

sehr zu empfehlen - Kopfschmerzkind geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Wir sind oft umgezogen und deswegen mehrere Kinderärzte gewechselt. Aber Dr. Mühe ist der beste! Immer sofortige und richtige Diagnose! Ich wünsche, es gäbe mehr solche Ärzte! Leider sind wir vor 3 Jahren von München umgezogen und immer noch keinen so guten Arzt gefunden.

Der beste Kinderarzt, den wir je hatten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl Walter Kugler und Christian Mühe

Dr. Mühe ist ein sehr sympathischer und ruhiger Arzt, er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt Dinge gut und wirkt nie gestresst oder genervt. In der Praxis selbst ist meist viel los und die allesamt sehr netten Arzthelferinnen sind trotz sichtbaren Stress immer nett und sehr hilfsbereit. In der Praxis sind sie mit der Terminvergabe sehr entgegenkommend und bei akuten Fällen bekommt man immer noch am selben Tag einen Termin. Ich bin einfach rundherum zufrieden und froh das meine Tochter dort so gut aufgehoben zu wissen :o)

viel los aber immer gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert