Dr. med. Evagelia Rüßmann-Tzilini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evagelia Rüßmann-Tzilini?

Standort: Dres. Frank Rüßmann Evagelia Rüßmann-Tzilini und Heinrich Pechumer

Wir sind bereits viele Jahre Patienten bei Frau Dr. Tzilini.
Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und geht sehr liebevoll mit unseren Kindern um. Immer ein offenes Ohr für Rückfragen.
Das Team / Empfang immer freundlich & sehr hilfsbereit.

Kompetenter, netter Arzt. Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Rüßmann Evagelia Rüßmann-Tzilini und Heinrich Pechumer

Wir sind seit vielen Jahren mit 2 Kindern schon bei den Dres. Rüßmann und wurden immer perfekt mit viel Zeit und Gehör behandelt. Damals noch in der alten Praxis, seit einigen Jahren nun schon am Giesinger Bahnhof. Obwohl wir in ganz anderen Eck von München wohnen, würden wir nicht wechseln wollen.
Eine Kinderarztpraxis ist halt kein Mutter Kind Treff oder ähnliches, da gehts schon mal stressig zu. Von uns beide Daumen hoch für die Doktoren!

Von Anfang in super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Rüßmann Evagelia Rüßmann-Tzilini und Heinrich Pechumer

Unser Sohn 8 Mo. hatte starkes Fieber und Schmerzen am ganzen Körper.
Die Helferin hat zweimal bei der Ärtzin nachgefagt, ob wir schneller dran
kommen können. Das hat 1h gedauert. Dann war es uns zu blöd und wir
sind ins KH gefahren. Resultat: nie mehr Frau Rüßmann-Tzilini.

Noch nie eine so inkompetente Ärztin kennen gelernt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Rüßmann Evagelia Rüßmann-Tzilini und Heinrich Pechumer

Waren mit unsrem Sohn zur U4. Fanden die Frau Dr. sehr nett und sympatisch. Als wir ihr sagten dass wir mit dem impfen noch warten wollen, änderte sich plötzlich alles. Ihre Reaktion war sehr enttäuschend für uns. Sie interessierte sich nicht für unsre Gründe sondern erzählte irgendwas von Todesfällen von Säuglingen und wie schrecklich das sei... Ihre "Argumente" waren alles andere als Kompetent. Sie nahm das sehr persönlich und wirkte beleidigt. Gerne hätten wir mit ihr die Standpunkte diskutiert, es darf ja jeder seine Meinung haben. Aber für sie war die Sache gegessen und sie sagte im rausgehen "...da müssen wir uns leider trennen...". Fachlich sehr enttäuschend, persönlich total daneben.
Im übrigen hat sie sich nichtmal die Mühe gemacht uns übers Impfen aufzuklären, was soweit ich weiß ihre Aufgabe ist. Sie gab uns lediglich eine Infobroschüre deren Herausgeber natürlich ein Impfstoffhersteller ist. Was soll man dazu noch sagen!?!?

Wurden leider sehr enttäuscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Rüßmann Evagelia Rüßmann-Tzilini und Heinrich Pechumer

Die Ärzte haben eine kompetente, ruhige und sehr nette Art mit Kindern und Erwachsenen umzugehen. Am Empfang sind alle hilfsbereit, freundlich und kennen sich aus. Es ist interessant, dass sich welche über lange Wartezeiten beschweren. Man bekommt immer die Information, wie lange es wohl dauern wird. Sollen andere kranke Kinder NOCH länger warten, weil MEIN krankes Kind als erstes dran sein muss? Alle wollen, dass sich Ärzte Zeit für einen nehmen, aber warten will keiner.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Rüßmann Evagelia Rüßmann-Tzilini und Heinrich Pechumer

Es tut mir echt leid aber das ist die Wahrheit.
Ein der vielen Beispiele: Unsere Tochter hat ein
Aufmerksamkeitsdefizit, brauchten aller 10 Wochen ein Rezept für die Logopädie die Antwort vom Arzt War?" Das ist das letzte Rezept und der Rest ist Elternarbeit "OBWOHL wir stehts und ständig auch im Kinderzentrum waren und der zuständige Arzt uns weiterhin geraten hat zur Logopädie.

Leider völlig inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Rüßmann Evagelia Rüßmann-Tzilini und Heinrich Pechumer

War mit meiner kleinen Tochter (4.monate) bei der u3 und u4 in dieser praxis und die behandlung war eine einzige frechheit. Die wartezimmer sind überfüllt mit kranken kindern, keinerlei trennung der kranken kinder von gesunden kindern. Es gibt zwar 2 wartezimmer dennoch wird nicht darauf geachtet welche patienten in welchem warteraum platz nehmen. Bei der u4 steht normerlweise die erste impfung an, da ich meine tochter nicht und niemals impfen lassen möchte wurden wir aus der praxis geschmissen mit der Begründung das dies unverantwortlich sei, das meine tochter an hirnhautentzümding streben wird und somit das Vertrauensverhältnis gestört ist.

Diese praxis ist absolut ungeeignet für kindee • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Rüßmann Evagelia Rüßmann-Tzilini und Heinrich Pechumer

Meine kinder sind Patient seit über 15 jahren. Das Praxis Team sowie ärzte sind einfach Top.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Rüßmann Evagelia Rüßmann-Tzilini und Heinrich Pechumer

Ich komme mit mein Baby was hätte 38,9 Fieber in das Praxis und wir sollten warten 3 Stunde!!! zu einer Untersuchung!!Das ist unfassbar aber leider wahr!Wir kommen nicht wieder in diese Praxis!ES IST NICHT ZU EMPFEHLEN!

ein unfähiger Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Rüßmann Evagelia Rüßmann-Tzilini und Heinrich Pechumer

Mein Sohn hatte starke Ohrenschmerzen und Fieber. Frau Dr. hat sich kurz die Ohren angeschaut mit der Bemerkung, die seien in Ordnung, die Schmerzen und das Fieber kämen von den Zähnen. Zuhause habe ich ihm alle 1.5 Std. im Wechsel Schmerzmittel gegeben, da die unerträglich waren. Nachmittags habe ich nochmal angerufen und sie blieb bei ihrer Version mit den Zähnen, ich wollte eigentlich mit ihm in´s Krankenhaus fahren, sie riet mir davon ab mit der Aussage, dort keine andere Diagnose zu erfahren.
Und das hatte Folgen. In der Nacht ist beidseitig das Trommelfell geplatzt. Alles war voller Blut und Eiter, sein Bettchen, die Ohren bis zu Hals runter. Am nächsten Tag sind wir wieder hin und haben dann ein Antibiotikum bekommen, das nach Tagen noch keine Wirkung gezeigt hat, schließlich sind wir dann am WE in den Elisenhof zum HNO, der uns ein neues Präparat verschrieb, das dann endlich gewirkt hat. Es hat Wochen, bzw. Monate gedauert, bis das Trommelfell wieder zugewachsen war. Wir haben nie eine Entschuldigung von ihr gehört, aber ich glaube auch nicht das sie uns vermisst, die Praxis ist sehr überlaufen.

Sehr oberflächlig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert