Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Destouchesstr. 73, Schwabing-West, München

Dr. med. Peter Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ein sehr kompetenter, ruhiger und immer erreichbarer Arzt. Unsere Tochter liebte ihn schon, als sie noch stark gefremdelt hat. Bewahrt immer Augenmaß, führt keine unnötigen Untersuchungen durch und beruhigt unerfahrene Eltern. Ganz klare Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Dr Bartels und mögen ihn sehr. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist unaufgeregt und immer erreichbar. Toller Arzt.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Bartels hat sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet. Durch seine ruhige Art haben die Kinder keine Angst, auch wenn es mal beim Impfen ein bisschen wehtut. Wir mussten nie lange im Wartezimmer warten. In dringenden Fällen (auch am Wochenende) war Dr. Bartels auch auf dem Handy erreichbar.

Sehr netter und erfahrener Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit vielen Jahren sind meine Kinder Patienten bei Dr. Bartels, man erlebt ihn stets gelassen mit gutem Gespür und diagnostischer Expertise. Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt die Eltern differenziert über Behandlungsoptionen oder Krankheiten auf.
Wenig Wartezeiten, gute Organisation, entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Äußerst sorgfältig, kompetent, gut vernetzt mit ärztlichen Kollegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserem Sohn bis zum 4. Lebensjahr bei Hr. Dr. Bartels in Behandlung.
Kurz nach dem Laufen lernen viel uns auf, dass unser Sohn kein gutes Gangbild hat und einen Fuß nach innen dreht. Dies haben wir mehrmals thematisiert. Leider erfolgte keine Diagnose, keine Beachtung unserervSorge und auch keine Überweisung an einen anderen Facharzt, Arzt.
Wir haben darauf den Arzt

Mittlerweile ist bei unseren Sohn eine neuromuskulöre Erkrankung diagnostiziert. Leider sehr spät- normalerweise wird die Diagnose
Den körperliche Status und der Motorik wird unseres Erachtens in den Untersuchungen, U- Untersuchungen bei Dr. Bartels nicht die erforderliche Aufmerksamkeit gewidmet.

Leider hat man beim 1. Kind keinen Vergleich bzw. bei nur 1 Kinderarzt einen keinen Vergleich. Aus heutiger Sicht sind die U Untersuchungen bei unseren jetzigen Arzt viel umfangreicher und neben den kognitiven Fähigkeiten werden auch alle motorischen Fähigkeiten untersucht. Fast schlimmer wiegt empfanden wir die beharrliche Ignoranz teilweise Arroganz seinerseits zu unserem Anliegen.

neurologische Erkrankung nicht erkannt, Anliegen der Eltern nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Bartels nimmt sich immer ausgiebig Zeit für uns, Wartezeiten sind kurz bis nicht vorhanden, er ist kompetent, freundlich und beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich kann Dr. Bartels uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Kinderarzt in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die kleinen Patienten nimmt und sehr gut auf sie eingeht.

Dr. Peter Bartels ist der Beste. Sagt mein Sohn. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

sehr netter kompetenter arzt, ohne wartezeiten, geht extrem respektvoll mit den kindern um. nimmt sich zeit für beratung und behandlung. kommt bei bedarf nach hause und geht flexibel auf terminwünsche ein.

mein sohn ist sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Doktor nimmt sich für jedes Gespräch sehr viel Zeit. Als wäre man der einzige Patient. Auch die U x Untersuchungen sind super genau. Bei unserem alten Arzt war das Thema in 10 min. erledigt. Termine werden immer eingehalten. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Als Eltern fühlt man sich so wohl. Sehr angenehmes Gefühl.

Absolut super toller Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bartels Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Arzt, der sich viel Zeit für das Kind nimmt und einen sehr gut und ausführlich berät. Endlich einmal ein Kinderarzt, der einem nicht versucht, homöopathische Mittelchen aufzuschwatzen. Ich kann Herrn Dr. Bartels uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert