Odeonsplatz 2, Maxvorstadt, München

Dr. med. dent. Aliki Haid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Aliki Haid Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig mehrmals im Jahr zur früherkennenden Vorsorge und insb. Zahnreinigung in der Praxis. In den langen Jahren gewann ich tiefes Vertrauen in die Professionalität von Frau Dr. Haid und Ihren Mitarbeiterinnen. In den Beratungen wurde ich stets zuverlässig (und sehr einfühlsam) auf "Schwachstellen" aufmerksam gemacht. In dieser langen Zeit wurde ich dank dieser wirkungsvollen Vorsorge von schmerzhaften Zahnschmerzen verschont - ein sehr dankbares Gefühl!
Fazit:
Klein - aber sehr fein!

rundum vollumfänglich zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Aliki Haid Zahnärztin

Frau Dr Haid ist die beste Zahnärztin, die ich kenne. Sie nimmt sich Zeit und die Behandlungen waren stets aushaltbar :) -> obwohl ich diesbezüglich ne kleine Mimose bin. 100% Vertrauen.

Ich geh nicht mehr woanders hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aliki Haid Zahnärztin

Preise sind auch sehr fair und vernünftig.

Kompetente und tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aliki Haid Zahnärztin

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Haid.
Alle meine Zahnprobleme, das Wiederherstellen, Ersetzen und Verschönern meiner Zähne (es gab viele Baustellen in den letzten 10 Jahren) habe ich mit großem Vertrauen in die Hände von Frau Dr. Haid gelegt und wurde nicht enttäuscht.
Die entspannte Atmosphäre, die Harmonie, die Ruhe, die Geduld und das Einfühlungsvermögen, das mir entgegengebracht wurde, sowie das technische Können und Geschick von Frau Dr. Haid haben meine Zahnarztbesuche in dieser liebevoll eingerichteten Praxis, so angenehm wie möglich gemacht. Ich war immer sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihr Patientin bleiben.
Ich bedanke mich bei Frau Dr. Haid und ihrem Team und kann Frau Dr. Haid und das Team nur weiterempfehlen.

Zahnerhalt, Zahnersatz und Verschönerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aliki Haid Zahnärztin

Harmonische Atmosphäre in Verbindung mit hoher Professionalität herrschen in der Praxis.
Die Frau Dr. Haid ist eine Zahnärztin meines Vertrauens! Set über 8 Jahren ich und mein Sohn
vertrauen an Frau Dr. Aliki Haid und Ihre Team unsere Gesundheit voll und kann die nur weiterempfehlen!
Herzliches Dankeschön an Frau Dr. Haid und ganzes Team!

Tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aliki Haid Zahnärztin

Ich hatte Zahnschmerzen, bekam sofort einen Termin.

Frau Dr. Haid hat den Zahn gereinigt, mir eine Spülung zur Beruhigung des Zahnes aufgeschrieben - und der Zahn hat sich beruhigt. -

Ich schätze bei der Behandlung von Frau Dr. Haid, dass sie nicht eine Behandlung vorschlägt, die ihr den meisten Gewinn einbringt, sondern eine schonende Behandlung, die dem Patienten hilft !!!

In dieser schönen, gepflegten Praxis fühle ich mich wohl !

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aliki Haid Zahnärztin

Nie fühlte ich mich wohler und besser aufgehobener beim Arzt wie bei Frau Aliki Heid. Ist sie ist sehr liebevoll, Einfühlungsvermögen und kompetent. auch ihr Personal ist sehr freundlich, zugewandt und gut ausgebildet.

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aliki Haid Zahnärztin

Hervorzuheben ist besonders die handwerkliche Geschicklichkeit von Frau Dr. Haid. Die bisherigen Behandlungen verliefen schmerzfrei. Die Organisation der Praxis ist ausgezeichnet. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und empfehle diese Zahnärztin gerne weiter.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aliki Haid Zahnärztin

Meine Zähne wurden noch vor zwei Jahren schnell braun und waren von daher auch wenig schön anzusehen, so die kritischen Anmerkungen meiner Lebensgefährtin.

Seit nunmehr 1 ½ Jahren werde ich nun von der Assistentin Antje so gründlich an meinen Zähnen behandelt, dass meine Zahnbeläge nicht mehr zu sehen sind. Daher an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die nachhaltige und sehr rücksichtnehmende Behandlung meiner schmutzigen Zahne durch Antje!

Zahnpflege durch die Assistentin Antje • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Aliki Haid Zahnärztin

Sehr moderne und qualitativ hochwertige Geräte. Die Arztpraxis befindet sich zentral gelegen und mit Ausblick auf den Odeonsplatz,Hofgarten und Residenz. Es ist alles sehr hygenisch. Ärztin und Ihr Team machen einen excellenten Job. Allgemein ist es eine sehr angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben