Praxis

Prof. Dr. med. Klaus-Joachim Fegeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0251 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Meine ganze Familie (sowohl alt als auch jung) und ich sind schon seit Jahren bei Herrn Prof. Fegeler in Behandlung. Vor ein paar Tagen noch einen Termin wahrgenommen - die schlechten Bewertungen hier müssten wohl entweder dem Sohn (auch Name Fegeler) oder anderen Ärzten der Praxis zugeordnet werden.
Der freundliche und humorvolle Herr Prof. Fegeler macht keine Unterschiede ob privat oder gesetzlich versichert; er hört einem immer genau zu und nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung und Besprechung von Therapiemöglichkeiten. Man hat nie den Eindruck ein Fließband-Patient zu sein und bekommt jederzeit Antworten auf jegliche Fragen.. Er hat uns bisher immer 1A beraten und wir möchten ihn nicht missen! Wir sind sehr froh, dass er noch seiner Berufung nachgeht und hoffen, dass sich dies auch noch lange nicht ändern wird. Großes Lob an dieser Stelle!! Nur eine enorme Bereicherung für die Stadt Münster!

Bester Arzt in Münster -ausgezeichnet, kompetent und liebenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Frech,unfreundlich und Menschlichkeit ist gleich null.

Dr Hoefeld-Fegeler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Professor Fegeler in Behandlung, die immer hervorragend und qualifiziert war. Jemand, der stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ausgezeichneter und höchst kompetenter Mediziner und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Dr Fegler hat sich keine Zeit genommen, war pessimistisch und unemptisch. Nach der Behandlung ging es mir deutlich schlechter als zuvor.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Seit vielen Jahren lasse ich durch Herrn Prof. Dr. Fegeler Vorsorgeuntersuchungen und Behandlungen durchführen. Ich habe ihn als sehr fachkompetenten, freundlichen, alle Fragen ausführlich beantwortenden Arzt kennengelernt. Da ich stets einen Termin vereinbarte, gab es keine langen Wartezeiten.

Beste Behandlung durch einen sehr freundlichen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Wir sind schon seit Ewigkeiten bei Prof. Fegeler in Behandlung. Im Gegensatz zu einigen Bewertern hier sind wir seit Jahren dort sehr zufrieden und freuen uns, das Herr Fegeler noch seiner Berufung nach geht. Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch, der uns immer erfolgreich beraten und behandelt hat.

Ein sehr kompetenter Arzt, der aus Leidenschaft noch arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Insgesamt war ich mit der Hautkrebsvorsorge - also der eigentlichen medizinischen Leistung - zufrieden. Herr Fegeler wirkte kompetent und routiniert. Ich habe mich dies bzgl. gut behandelt gefühlt. Die Behandlung selbst war - jetzt mal aufs menschliche bezogen - eher der Marke unterkühlt-westfälisch und hat max. 3 Minuten gedauert. Während man noch ausgezogen dort lag, verabschiedete sich der Arzt schonmal ins Nachbarzimmer. Small-Talk, Raum für Fragen, Emfpehlungen zur Hautkrebsprävention, freundliche Begrüßung/Verabschiedung Fehlanzeige. Stattdessen kriegt man Angebote wie "Das große Muttermal können sie entfernen lasen - kostet 50€". Vielleicht erwarte ich da aber auch einfach zu viel?? Werde den Arzt und auch die Praxis nun wechseln.
Das größte Ärgernis hingegen ist die Wartezeit. Das Ganze hat eher etwas von Massenabfertigung. Teilweise ist die Begründung für die Wartezeit nicht nachvollziehbar. Zum Teil ist dies sicherlich bedingt durch die Vielzahl an Ärzten, die in dieser Praxis tätig sind. Ich musste trotz Termin über eine Stunde warten, während Patienten, die eine halbe Stunde nach mir erschienen sind, deutlich vor mir aufgerufen wurden. Dies empfinde ich - bei allem Verständnis für Wartezeiten - als nicht wertschätzenden Umgang mit meiner Lebenszeit! Ingesamt wechselten die Patienten im Wartezimmer munter druch, während ein weiterer Patient und ich dort über eine Stunde saßen. Da wird die Frage erlaubt sein, woran das liegt? Wo werden da unterschiedliche Prioritäten gesetzt? Das Gefühl war auf jeden Fall "komisch" - habe mich dort als Patient nicht wohl gefühlt.

Prof. Dr. med. Klaus-Joachim Fegeler

Hier handelt es sich um eine Verwechslung mit meinem Sohn, Herrn Dr. Marc Hoefeld-Fegeler. Ich kläre die Patienten immer nach der Hautvorsorge-Untersuchung auf.
Meine Wartezeiten in der Praxis sind relativ kurz für Patienten mit Termin.
Ich bitte ,diese Kritik aus meinem Account zu entfernen und richtig zuzuordnen!
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Klaus Fegeler

P.S.: Die Gefühle des Patienten kann ich verstehen. Ohne arrogant zu wirken möchte ich ihm empfehlen, eine andere Praxis in Zukunft aufzusuchen, da das Patienten -Arzt- Verhältnis "getrübt" ist. Für das Vorkommnis möchte ich mich als Praxispartner entschuldigen.
Eine zusätzliche Erklärung: Die Patienten werden das Wartezimmer immer zu unterschiedlichen Zeiten verlassen, da 5-6 Ärzte gleichzeitig arbeiten und der Patientenkontakt je nach Fall kürzer oder auch länger als das relativ großzügige "Zeitfenster" im Terminplan dauern kann.
Prof. Fegeler

Leistung okay - Klima und Wartezeit nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Herr Prof. Dr. Fegeler begegnet mir stets als sehr kompetenter Dermatologe. Diagnosen und Behandlungen sind zielführend und effektiv. Das Praxispersonal könnte bisweilen zuvorkommender auftreten.

Sehr fachkompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

In der Praxis habe ich 3 Stunden auf meinen Termin gewartet, immer wieder habe ich nachgefragt, wann ich denn zum Arzt kann. Dann ging alles ganz schnell, Dr. Fegeler hat sich 1 Minute meine Beschwerden angehört und ohne weitere Untersuchungen mich direkt zum Allergietest geschickt. Auf diesen habe ich weitere zwei Stunden gewartet. Witzigerweise hat Dr. Fegeler keinen Vermerk hinterlassen welcher Test gemacht werden soll und einfach die Praxis verlassen. Schlechte Betreuung.

Prof. Dr. med. Klaus-Joachim Fegeler

Patienten ohne Termin werden-falls sie keine Notfälle sind und von anderen Praxen abgewiesen und an uns "weiter geleitet" werden, darauf hingewiesen, sich einen Termin geben zu lassen oder zu warten. Häufig kommen sie in der Mittagspause und warten lieber in der Praxis als durch die Stadt zu bummeln oder die Möglichkeiten der "L' Osteria" im Erdgeschoss zu nutzen.
Die kurze Behandlungszeit , sicher nicht 1 Minute, kann sich nur durch den Behandlungsfall erklären. So wird z.B. ein Fußnagelpilz ,der seit Monaten besteht, zum "Notfall", lässt sich aber ohne große Erklärungen gut behandeln. Auch kann ein beunruhigendes Muttermal schnell als gutartig diagnostiziert werden.
Offensichtlich hatte der Patient keine Beanstandungen wegen der Behandlung, sondern sah -verständlicherweise- das Missverhältnis zwischen langer Warte- und kurzer Behandlungszeit.
Wir behandeln Terminpatienten und weisen darauf hin, "Notfälle" mit Wartezeit zu behandeln!
Ich bitte ,diesen Eintrag zu löschen!
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Fegeler

Obiges Vorgehen ist unser generelles Procedere!
Im vorliegenden Fall kann ich nicht gemeint sein, da das geschilderte Vorgehen, einen Test anzuordnen, nicht zu spezifizieren oder den Test nicht mit dem Patienten zu besprechen, nicht meinem Behandlungsverständnis entspricht. Ich arbeite mit 6 Kolleginnen und Kollegen zusammen und hafte bei dieser Beschwerde mit meinem Namen " in Sippenhaft" für meine Kollegen.
Ich bitte, diese Bewertung aus meinem Profil zu streichen!
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Fegeler

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Ich muss regelmäßig in die Praxis. Das Personal ist überwiegend nicht sehr freundlich. Auch werden Nachbestellung für Medikamente mal vergessen oder Änderungen in der Behandlung nicht rechtzeitig mitgeteilt. Dies hatte keine Nachteile für meine Gesundheit, hat mich aber jeweils Zeit gekostet.

Prof. Dr. med. Klaus-Joachim Fegeler

Dieser Kommentar gehört nicht in meine Bewertung, da ich einer von 7 Kollegen/Kolleginnen bin und mit 9 Arzthelferinnen/Auszubildenden zusammen arbeite.

Selten ist das stereotype Abholen von Rezepten ein Ärgernis, da Patienten häufig neue Rezepte ohne ärztliche Kontrolle fordern, Änderungen in der Verordnung sich im Einzelfall aus dem Wechsel von der Akut- zur Dauertherapie ergeben,....

Meine Mitarbeiterinnen werden meist als sehr freundlich, umsichtig und empathisch gelobt, Tugenden ,auf die wir größten Wert legen und "Inhalt" des Arbeitsvertrages sind.
"Unfreundlichkeit" wird meist durch das teils unerträgliche Verhalten der Patienten provoziert!

Ich bitte, diesen Kommentar aus meiner persönlichen Bewertung zu streichen.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Fegeler

Unfreundliches Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen