Praxis Dr.med.vet. Frank Vennemann Tierarzt
Dauvemühle 165, Nord, Münster

Dr. med. vet. Frank Vennemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Vennemann Tierarzt

Von der ersten bis zur schwersten letzten Minute an unserer Seite! Immer kompetent und mitfühlend, dabei offen und ehrlich! Beste Praxis! Vielen Dank!

Der Beste mit dem besten Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Vennemann Tierarzt

Wir sind mit unseren Hunden seit über 16 Jahren bei Dr. Vennemann. Er und sein Team haben sich stets sehr gut um unsere Vierbeiner gekümmert. Besonders bemerkenswert finde ich, daß Dr. Vennemann ausschliesslich mit Blick auf das Tierwohl entscheidet und den Patienten und nicht den Halter in den Mittelpunkt seiner Arbeit setzt.

Meiner Meinung nach der beste Tierarzt in Münster und Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Vennemann Tierarzt

Habe seit 22 Jahren Hundeerfahrung, er konnte in allen Situationen helfen.
Herr Vennemann ist immer für uns da und hatte immer die helfende Lösung.
Perfekt besser kann man nicht arbeiten. Gruss Patrick Schäfer ( Glas- und Gebäudereinigung )

Bester Tierarzt 1+++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Vennemann Tierarzt

Ich bin mit meinem Hund seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Vennemann. Mein Hund liebt seinen Tierarzt. Herr Dr. Vennemann liebt seine Patienten. Die Praxis ist sauber und das Team ist sehr freundlich.Bezüglich Behandlungskosten ist Herr Dr. Vennemann absolut moderat.
Er ist der beste Tierarzt weit und breit.

Ein sehr lieber kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Vennemann Tierarzt

Er nimmt sich viel Zeit und klärt ausreichend über die Krankheit auf. Er hat meinem Kaninchen das Leben gerettet und sagt auch ehrlich wenn er Behandlungen als zu kritisch für den Gesundheitszustand des Tieres empfindet. Meine Tiere fühlen sich wohl bei ihm und das Praxistesm ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Vennemann Tierarzt

Ich war mit meiner kleinen Hündin erst in einer anderen Praxis, sie hatte Angst, schnappte bei einer Hautprobe nach der Helferin und jammerte und weinte die ganze Zeit. Wegen einer zweiten meinung kamen wir zu Dr. Vennemann, der nicht nur eine Fehldiagnose ausräumen konnte, meine kleine Maus liebt ihn, rennt schwanzwedeln in die Praxis und kann kaum erwarten dran zu kommen. Sie spürt sehr genau die liebevolle und kompetente Art von Mitarbeiterinnen und Dr. Vennemann.
Wir werden nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
Ja, an seine direkte Art muss man sich gewöhnen, aber ich mag ehrliche Worte und besonders wenn sie zum Wohl der Tiere sind.
Die gesamte Praxis ist einfach nur absolut empfehlenswert!!

Ehrlicher, direkter, extrem kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Vennemann Tierarzt

Unsere beiden Kater sind bei Dr. Vennemann in den besten Händen, die wir uns vorstellen können!
Der Ältere ist immerhin biblische 19 Jahre alt geworden - der Jüngere (auch schon 13) hat einen komplizierten Gesundheitszustand, der von Dr. Vennemann ausgesprochen kompetent, liebevoll, fürsorglich und vor allem effektiv versorgt wird.
Auch zu den Patientenbesitzern ist er immer sehr freundlich, einfühlsam und mit seiner breit gefächerten Fachkompetenz ausführlich in seinen Erläuterungen.

Ebenfalls ein dickes Lob verdienen seine beiden sympathischen Tierarzthelferinnen, die nicht nur "den Laden in Schwung" halten, sondern vor allem mit Ihrer Tierliebe und Ihrem Fachwissen für die Patienten und ihre Menschen da sind.

Fazit: Eine Tierarztpraxis wie aus dem Bilderbuch !

Ein super Doktor für das liebe Vieh ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Vennemann Tierarzt

Herr Dr. Vennemann hat meine Tiere (Hunde, Katze und Meerschweinchen) stets liebevoll und absolut professionell behandelt. Ich habe auch schon anderes kennen gelernt.
Die Praxis ist toll, die Helferinnen sehr nett, Herr Dr, Vennemann ist ungewöhnlich offen und direkt und wenn man mit dieser Art umgehen kann ist Dr, Vennemann mit Sicherheit der beste Tierarzt in großem Umkreis.
Die Kosten sind nicht immer gering..aber wer will schon den billigsten Arzt. Mit Sicherheit ist er es wert.
Vielen Dank an das ganze Praxisteam.

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Vennemann Tierarzt

Der Tiearzt sagt einem offen und ehrlich seine Meinung, auch wenn es manchmal etwas weh tut. So kann man sich gegebenfalls auf unschöne Dinge besser einstellen.
Er und sein Team geben einen auch ganz nützliche Tipps in bezug auf seine Tiere( Futter, Pflege,uä).

Klasse Tierarzt, der dem Tierbesitzer nicht das Blaue vom Himmel verspricht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Frank Vennemann Tierarzt

Sehr freundlicher Kontakt. Konnte selbst ausserhalb der Sprechzeiten kommen. Unser Meerschweinchen daß nicht mehr fressen wollte, zuckte und fast zu sterben drohte verbrachte eine Nacht bei Dr. Vennemann. Mitlerweile geht es ihm wieder gut und meine kleine Tochter ist überglücklich.

Hätte es nicht geglaubt- unser Meerschweinchen lebt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben