Dr. med. Mark Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark Schreiner?

Standort: Praxis Dr.med. Mark Schreiner Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit Eröffnung der Praxis vor vielen Jahren war ich Patient bei Herrn Dr. Schreiner in Neckarsulm und auch in kardiologischer Behandlung bei Frau Dr. Schreiner. Aus Mobilitäts- und Altersgründen habe ich zu einer Hausarztpraxis in meinem Wohnort in Weinsberg gewechselt. Daraufhin erhielt ich die Absage eines schon vereinbarten Kardiologietermins bei Frau Dr. Schreiner und der Aufkündigung weiterer kardiologischer Behandlung. Auch der Stil und die kalte, völlig unempathische Form der Mitteilung haben mich ziemlich schockiert. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.

Standort: Praxis Dr.med. Mark Schreiner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Schreiner und bisher zufrieden. Er ist manchmal etwas kurz angebunden, aber auf Fragen antwortet er ausführlich und genau. Man fühlt sich nicht abgefertigt.
Bei einer Grippe kann er nun man auch nur den Krankenschein ausfüllen, was soll er da groß tun?!
Bei einer längeren Erkrankung hat er mich ausführlich und genau behandelt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, zu Hochzeiten in der Pandemie hat alles geklappt.
Ich bleibe.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark Schreiner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schreiner ist kompetent, freundlich, ehrlich, direkt und greift nicht immer gleich zum Rezeptblock, sondern gibt auch gesunde Empfehlungen zu z. B. Gewohnheiten und Lebensstil.
Er ist kein Theoretiker, sondern handelt praktisch und packt in der Praxis auch selbst mit an. Selbst in der Pandemie hat er es geschafft, trotz Fachkräftemangel in der Branche und vielen Hindernissen weiterhin greifbar zu sein.
Arroganz und Unfreundlichkeit gegenüber seinem Personal duldet er nicht.

Mein bisher bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Schreiner Facharzt für Innere Medizin

Herr Schreiner ist außergewöhnlicher Arzt! Er hat meinen kompletten menschlichen Zerfall und den Wiederaufbau mit mir durchgestanden. Er hat mir in sehr vielen Dingen die Augen geöffnet und sie mich aus einem anderen Blickwinkel betrachten lassen. In meinen Augen gibt es keine Arroganz, wir reden von einem Internisten und eben nicht von einem Kinderarzt mit Lollies. Zum Glück gibt es noch Menschen die klar ihre Meinung sagen und auch vertreten können.

20 Jahre Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Schreiner Facharzt für Innere Medizin

Mir stehen etwas die Haare zu Berge, wenn ich hier so manche Bewertung lese. Ganz kurz gesagt: Hat jeder von uns nicht auch mal einen schlechten Tag und auch ein Arzt? Er ist auch nur ein Mensch. Hab Dr. Schreiner jetzt über vier Jahre als Hausarzt, kann mich aber wirklich nicht beschweren. Trotz das ich Kassenpatient bin, erklärt er mir verständlich für mich, meine Diagnose und nimmt sich Zeit. Keine 08/15 Abfertigung. Das Personal mag zwar gerade knapp sein, aber stets freundlich und gut gelaunt den Patienten gegenüber. Auch scheint mir selber das Arbeitsklima in dieser Arztpraxis zu stimmen, oder täusche ich mich da? Wohl kaum, denn sonst würde man dies an den Gesichtern des Personals sehen.
Wie gesagt: Für mich ist er ein Arzt auf den ich mich verlassen kann, ich kann wirklich nichts schlechtes über ihn sagen!

Klasse Arzt, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark Schreiner Facharzt für Innere Medizin

Wurden nach neun Jahren vor die Tür gesetzt, weil Herr Dr Schreiner keine eigenen Fehler eingestehen kann und absolut nicht kritikfähig ist.
Mit der Behandlung waren wir soweit zufrieden, hatten aber auch selten etwas ungewöhnliches.
Was auffällig war, es gab entwenden grüne Rezepte oder Antibiotikum. Dazwischen gab es nicht viel.
Wenn mit mit einem Arzt leben kann, der von oben herab behandelt, dann ist man hier gut aufgehoben.

Fachlich gut, menschlich eher ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Schreiner Facharzt für Innere Medizin

Hab jetzt ein neuen Hausarzt…
War am Anfang sehr zufrieden…
Sehr schlechte geworden…
Einziges Vorteil das es gut zu erreixhen is mit öffentlichen Verkehrsmitteln!

Naja… • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, empathisch, vertrauensvoll.
Wir sind mit drei Generationen langjährige Patienten, nehmen 25 km Anfahrt für Herrn Dr.Schreiner als Hausarzt und Frau Dr.Schreiner als Kardiologin gerne in Kauf und schätzen beide Ärzte sehr.
Sehr gut organisierte Praxis, im Mailkontakt und offene Sprechstundenzeiten sehr patientenfreundlich.
Arzthelferinnen sind trotz des ständigen Trubels am Empfang/ Telefon stets ausnahmslos freundlich und machen einen wirklich tollen Job.
100% Weiterempfehlung

Praxis Dres. Schreiner ist 100% zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Schreiner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schreiner ist ein sehr erfahrener Arzt. Ich vertraue ihn voll. Er hat mich immer geholfen. Er nimmt sich die Zeit und erklärt alles ausführlich. Bei ihm fühle ich mich sehr sicher.

Der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Schreiner Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich die Zeit nicht! Nimmt einen nicht ernst! Überweist jedesmal an Fachärzten! Sehr lange Patient gewesen, ab nun nicht mehr! Nicht empfehlenswert!

Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben