Dr. med. Artem Goldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Klemens Dorr Artem Goldmann und Andreas Menzner Andere

Der Arzt nahm sich viel Zeit für die Beratung und erklärte ausführlich. Er hat sich für eine schnelle MRT Untersuchung eingesetzt.

Standort: MVZ Dialyse am Boxberg Andere

Untersuchungsergebnisse wurden gut erklärt. Keine Verordnung unnötiger medizinischer Maßnahmen.

Standort: MVZ Dialyse am Boxberg Andere

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war bereits beim Empfang sehr positiv beeindruckt.
Das Team der Arzthelferinnen hat mich sehr freundlich und informativ aufgenommen, die Räumlichkeiten sind ausgesprochen schön gestaltet und wirken einladend/beruhigend.
Die Untersuchung bei Dr. Goldmann war ein sehr konstruktiver Dialog. Alle von mir mitgebrachten Arztberichte anderer Fachärzte wurden im Vorfeld besprochen. Die nephrologische Untersuchung erfolgte termingerecht und alle Themen wurden "patientenverständlich" erklärt. Es blieb genügend Zeit um Rückfragen zu behandeln.
Ich kann diese Praxis besten Gewissens weiter empfehlen.

Standort: Dr.med. Klemens Dorr Artem Goldmann und Andreas Menzner Andere

Sehr nettes Team. Eneregisch aber höfflich. Laborteam sehr lieb und einfühlsam. Arzt sehr kompetent und höfflich , erklärt auch so das man alles versteht. Praxis modern und sauber.

Standort: Dr.med. Klemens Dorr Artem Goldmann und Andreas Menzner

Kann ich weiterempfehlen. Fühle mich gut aufgehoben. Terminvergabe klappt gut und die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Verbessern könnte man die die digitale Kommunikation zwischen Arzt und Patient.

Dr. med. Artem Goldmann

Herzlichen Dank für die gute Bewertung die Hinweise bezüglich der digitalen Kommunikation. Das ist uns auch bewusst. Leider sind die Ärzte - die Gefangenen der Kassenmedizin. Wir haben mehr als 14500 Patienten in der Praxis zu betreuen. Wenn auch nur 1% davon uns nur eine Email schickt, können wir die Sprechstunde gar nicht mehr führen. Auf der anderen Seite die Patientenfragen tagelang unbeantwortet zu lassen, halten wir auch für nicht zielführend. Deshalb gehen wir bewusst nicht dazu über, die persönliche Betreuung unserer Patienten durch eine digitale zu ersetzen. Freundliche grüße

A.Goldmann

Kompetenter Arzt und gut geschultes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klemens Dorr Artem Goldmann und Andreas Menzner

Das Praxispersonal sowie der Arzt selbst waren sehr freundlich. Kompetente Antworten und freundliche Behandlung sind anscheinend in dieser Praxis trotz ihrer Größe normal.
Herr Goldmann selbst war weder überheblich noch hatte man den Eindruck, dass er unter Zeitdruck steht. Alle Fragen und Unsicherheiten meinerseits wurden vollständig beantwortet.
Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Klemens Dorr Artem Goldmann und Andreas Menzner

Herr Dr. Goldmann hat alle Ergebnisse der Untersuchungen verständlich erklärt und hat sich die Zeit genommen auf Fragen einzugehen.
Das Praxisteam hat zu jeder Zeit den nächsten Schritt im Ablauf gut erklärt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klemens Dorr Artem Goldmann und Andreas Menzner

Nach fast zweijährigem Martyrium hat Dr.Goldmann offensichtlich die richtige Therapie gefunden.Mir geht es wieder gut.Nicht zu vergessen ist das sehr gute Praxisteam..

Fachlich und menschlich klasse Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klemens Dorr Artem Goldmann und Andreas Menzner

Die Praxis von Dr. Goldmann ist perfekt organisiert. Alles ist sehr angenehm. Die MitarbeiterInnen sind präzise und schnell. Daher kam es zu keinen unnötigen Wartezeiten. Dr. Goldmann hat sich viel Zeit genommen. Die Anamnese, wie auch die anschließende körperliche Untersuchung waren gründlich.

Sachlich, authentisch und dennoch emphatisch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klemens Dorr Artem Goldmann und Andreas Menzner

Da ich nun schon über 15 Jahre lang Patient dieses Dialysezentrums bin, möchte ich hier kurz meine Erfahrungen teilen.
Vorab muss ich erwähnen, dass ich normalerweise keine Rezensionen schreibe und ich hier nur meine subjektive Wahrnehmung schildern kann.
Die Räumlichkeiten sind groß, hell, sauber und klimatisiert. Jeder Dialyseplatz verfügt über einen eigenen Fernseher und kostenloses W-lan, was die lange Behandlungsdauer angenehmer macht. Zwar leidet unter der offenen Bauweise etwas die Privatsphäre aber sie ermöglicht auch die bestmögliche Versorgung aller Patient/-innen.
Sowohl das Pflegepersonal, die Hauswirtschaftskräfte als auch die Ärzt/-innen sind sehr freundlich, bestens organisiert und haben stets ein offenes Ohr. Man nimmt sich hier immer Zeit für mich, geht auf mich ein und beantwortet meine Fragen immer ruhig, ausführlich und für mich als Laien verständlich. So musste ich mich nie scheuen, eine Frage zu stellen oder ein Anliegen vorzubringen.
Insgesamt herrscht eine angenehme Atmosphäre, in der auch auf individuelle Bedürfnisse der Patienten berücksichtigt werden.
Abschließend möchte ich noch klarstellen, dass es sowohl als Patient und auch als Angehöriger
keine leichte Situation ist, auf eine Behandlung an der Dialyse angewiesen zu sein. Deshalb habe ich versucht, diese Bewertung möglichst sachlich zu schreiben und mein persönliches Schicksal auszublenden.
Ich hoffe, diese Rezension war hilfreich.

Nimmt sich Zeit und geht auf mich ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben