Dr. Schmitz-Schachner

Dr. Schmitz-Schachner
Dr. Schmitz-Schachner ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitz-Schachner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmitz-Schachner ist unter den Top 10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Neuss (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitz-Schachner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitz-Schachner.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.07.2016

Fachlich und menschlich absolut empfehlenswert.

Verschiedene Behandlungsvarianten wurden mit mir besprochen, und die für mein Problem am Besten geeignete fachlich sehr gut ausgeführt.  Mehr

herzlich Willkommen auf meiner jameda-Homepage!
Ihre zahnärztliche Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Dafür sind wir mit unserem Team für Sie da. Von der ersten Beratung über die Entwicklung
eines individuellen Behandlungsplans bis hin zu auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Vorsorge.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder ...

Wie wir Ihnen bereits versichert haben: In der Zahnarzt-Praxis von Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner steht das gesamte Spektrum modernster Zahnmedizin für Sie bereit. Drei große Bereiche ragen als Schwerpunkte heraus. Dabei ist es kein Zufall, dass sich zwei dieser Highlights auf Zahnerhalt und aktive Prophylaxe konzentrieren:

1. Zahnerhaltung
  2. Prophylaxe
  3. Implantatprothetik

Die ganzheitliche dentalmedizinische Sicht der Dinge liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir in unserer Neusser Zahnarzt-Praxis ein umfassendes Programm an Leistungen entwickelt, die Sie unter einem Dach und aus einer Hand erhalten. Einige moderne Angebote möchten wir Ihnen stellvertretend präsentieren:

1. Implantate
  2. Zahnersatz
  3. Mikroskopische Endodontologie
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Dr. Schmitz-Schachner

Bewertung vom 24.07.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachlich und menschlich absolut empfehlenswert.

Verschiedene Behandlungsvarianten wurden mit mir besprochen, und die für mein Problem am Besten geeignete fachlich sehr gut ausgeführt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Schmitz-Schachner umfangreiche Behandlungen mit Wurzelkanalrevisionen, Wurzelspitzenresektion und grossflächigem Zahnersatz (Kronen & Brücken) durchführen lassen und bin…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016

Kann man sich auf den Zahnarzt freuen?

Ja, man kann sich auf seinen Zahnarzttermin freuen, sofern man keine schmerzliche Wurzelbehandlung erhält. Da mich das Schicksal und meine Mundhygiene bisher vor solchen Anwendungen bewahrt hat, kann…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Netter und kompetenter ZAhnarzt

ich bin seit Jahren Kunde und bin voll zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die Behandlungen kompetent und angenehm."  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 03.07.2016

Keine Angst vor der Wurzelbehandlung

Noch immer ist für die meisten Patienten die Aussicht auf eine Wurzelkanalbehandlung eine schlechte Nachricht und mit viel Angst verbunden. Vor allem wird davon ausgegangen, dass die Behandlung ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2016
von Dr. M.Sc. M.Sc. M.Sc. Dieter Deußen

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2016

Wann ist eine Wurzelbehandlung notwendig?

Beim Thema Wurzelbehandlung denken viele Patienten an eine schmerzhafte Prozedur. Moderne Verfahren bieten heutzutage jedoch die Möglichkeit, eine Wurzelbehandlung so gut wie schmerzfrei ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2016
von Dr. Dr. Philipp Plugmann, MSc MSc MBA