Dr. Schmitz-Schachner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Schmitz-Schachner
Dr. Schmitz-Schachner ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitz-Schachner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmitz-Schachner ist unter den Top 10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Neuss (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Schmitz-Schachner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitz-Schachner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitz-Schachner.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.06.2016

Kann man sich auf den Zahnarzt freuen?

herzlich Willkommen auf meiner jameda-Homepage!
Ihre zahnärztliche Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Dafür sind wir mit unserem Team für Sie da. Von der ersten Beratung über die Entwicklung
eines individuellen Behandlungsplans bis hin zu auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Vorsorge.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder ...

Wie wir Ihnen bereits versichert haben: In der Zahnarzt-Praxis von Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner steht das gesamte Spektrum modernster Zahnmedizin für Sie bereit. Drei große Bereiche ragen als Schwerpunkte heraus. Dabei ist es kein Zufall, dass sich zwei dieser Highlights auf Zahnerhalt und aktive Prophylaxe konzentrieren:

1. Zahnerhaltung
  2. Prophylaxe
  3. Implantatprothetik

Die ganzheitliche dentalmedizinische Sicht der Dinge liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir in unserer Neusser Zahnarzt-Praxis ein umfassendes Programm an Leistungen entwickelt, die Sie unter einem Dach und aus einer Hand erhalten. Einige moderne Angebote möchten wir Ihnen stellvertretend präsentieren:

1. Implantate
  2. Zahnersatz
  3. Mikroskopische Endodontologie
  4. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Dr. Schmitz-Schachner

Bewertung vom 23.06.2016

Kann man sich auf den Zahnarzt freuen?

Ja, man kann sich auf seinen Zahnarzttermin freuen, sofern man keine schmerzliche Wurzelbehandlung erhält. Da mich das Schicksal und meine Mundhygiene bisher vor solchen Anwendungen bewahrt hat, kann…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Netter und kompetenter ZAhnarzt

ich bin seit Jahren Kunde und bin voll zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die Behandlungen kompetent und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016

Den Arzt kann ich guten Gewissens weiter empfehlen

Kompetenter u. Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für Fragen etc. Praxis-Team freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Exzellentes Praxismanagment und fachlich auf dem neuesten Stand

Ich bin seit 2012 in der Praxis Patient und bisher jedesmal sehr zufrieden. Mir sind besonders ästhetische Gesichtspunkte sehr wichtig, diese wurden stets sorgfältig und umfassend umgesetzt. Mir…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.04.2016

Angst vor dem Zahnarzt - Ursachen und Behandlung

Dies trifft in zweifacher Hinsicht zu, denn statistisch gesehen, leiden laut der Deutschen Gesellschaft für Zahnbehandlungsphobie etwa zwei Drittel der Menschen in Deutschland unter Angst vor dem ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.04.2016

Extreme Zahnbehandlungsphobie: Tipps für Betroffene und Angehörige

Wer unter einer Zahnbehandlungsphobie leidet, setzt in der Regel nur selten einen Fuß in die Zahnarztpraxis – und das über Jahre, bis die Zähne und die Allgemeingesundheit Schäden ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2016
von Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren