Veillodterstr. 33, Nürnberg

Dr. med. Andreas Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Lindner?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Mertens Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich während der Behandlung stets sehr wohl gefühlt. Dr. Mertens war während der Therapie engagiert und ohne Probleme erreichbar. Ich kann die Behandlung sehr empfehlen.

Sehr guter Psychiater mit gutem Gespür für Menschen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin aufgrund meiner Panikattacken und Ängsten zu Dr. Mertens gegangen. Er war mir von Anfang an nicht nur sympathisch sondern konnte auch durch seine lockere und offene Art mir ein lächeln aufs Gesicht zaubern. Sodass ich immer mit einem positiven Gefühl und Gedanken die Praxis wieder verließ. Ich wurde von ihm wahrgenommen und dadurch konnte er sich immer in meine Situationen hineinversetzen und auch wirklich verstehen was mich bedrückt. Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen!

Einfühlsamer, Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Herr Mertens in die Praxis, weil ich nicht mehr weiter wusste.Ich litt jahrelang an Stimmungsschwankungen und unkontrollierbarer Reizbarkeit. Er betrachtete mich im Gesamtbild und kontrollierte auch Blutwerte. Auf Grund dessen stoßen wir auf einen Vitamin B12 Mangel. Es manifestierte sich noch nicht im eigentlichen Wert aber im Blutbild selber. Er entschied sich auf Grund meiner Symptome und das was er an Erfahrungen hatte, trotz eines noch geraden normalen Vit. B12 Wertes, mir Vit. B 12 zu spritzen. Jahrelang konnte keiner feststellen warum es mir so schlecht ging, woher mein Bluthochdruck kam warum ich so war. Es geht mir jetzt viel besser und vieler dieser Symptome sind jetzt ganz verschwunden. Ich bin Ihm sehr dankbar und empfinde Herr Dr. Mertens als einen sehr weitsichtigen Arzt der nicht in Schubladen denkt. Ich würde jederzeit wieder seinen Rat erfragen!

Sehr guter va. weitsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Aufgrund des ähnlichen Alters war sofort eine vertraute Atmosphäre vorhanden, die es mir ermöglichte auch sehr schnell unangenehme Dinge anzusprechen. Wahrscheinlich war ich kein schwerer Fall, jedoch konnte ich meine Scheu zum Psychiater zu gehen überwinden und habe ihn auch bereits mehrere Male weiterempfohlen.

Kompetent und zugänglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mertens ist sowohl als Psychiater und auch als Psychologe ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.

In den letzten 10 Jahren ist in meinem Leben sehr viel passiert und ich machte daher vor ihm bereits mit zwei anderen Psychiatern und Psychologinnen Erfahrungen und natürlich mit Allgemeinärzten.

Er war der erste Arzt, der mir ein Medikament verordnete, welches mir dauerhaft hilft. Allen anderen Ärzten war dieses Medikament offensichtlich unbekannt oder hatten kein wirkliches Interesse an meinem Befinden.

Mein Eindruck vor ihm war, dass es kein anderes "besseres" Medikament mehr gäbe. Die Ratschläge der vorherigen Ärzte beschränkten sich, nachdem die "üblichen Medikamente" ausgewechselt wurden und ich immer noch müde und antriebslos war, dass dies eben noch mehr Zeit braucht und ich doch Geduld haben sollte.

Auch als Psychologe kann er sich sehr gut in den Menschen hineinversetzen und sehr hilfreiche Impulse geben. Er ist sehr bemüht und zeigt ernsthaftes Interesse.

Ich bin sehr froh, dass er mir weiterhelfen konnte.

Im Vergleich zu den anderen Ärzten rechnet er nur die durchschnittlichen Gebühren ab und hält sich bei den Kosten zurück.

Sofern ich nicht in der privaten Krankenversicherung wäre, würde ich die Kosten lieber selber zahlen, um zu einem wirklichen "Experten" zu kommen, der einem weiterhelfen kann.

Der mit Abstand beste Psychiater und Psychologe bisher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Andreas Mertens ist sehr Kompetent, sehr Freundlich und ist ein sehr Geduldiger Arzt.
Hat Engelsgeduld und ist sehr Einfühlsam. Ängste kann er mit seinem Coaching neutralisieren.
Im Laufe der Behandlung bekommt man Abstand zu seinen Ängsten und Nöten. Der Alltagstress wird wieder erträglicher. Das ist jedes Mal so einzigartig. Einer der wenigen welcher sich Zeit nimmt den Patienten ganzheitlich zu verstehen und zusätzlich trainiert, von negativen Dingen des Lebens abstand zu nehmen. Von ganz unten bis wieder ganz nach oben ist für dem wer dauerhaft bleibt das Ergebnis. Ich hielt das nicht für möglich. Aber es ist so! Angenehme Atmosphäre in der Praxis und ein Ort sich wieder selbst zu finden. Wo findet man das heute noch.
Premium ***** Sehr empfehlenswert.

Kompetenter Ganzheitlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hr. Dr. Andreas Mertens ist sehr einfühlsam. Von Anfang an fühle ich den Schutz und die unglaublich Positive Veränderung meiner Lebensumstände durch seine Einzigartige Art der Therapie.
Ich bin sehr erleichtert zu wissen, dass ich In allen meinen Krisen sicher sein kann, mich auf seine unglaublich Hohe Kompetenz und Professionalität als Arzt verlassen zu können.
Ohne Hr. Dr. Andreas Mertens hätte ich es nicht geschafft, weiter mit beiden Beinen im Leben stehen zu können.
Vielen vielen Dank

Hatte noch nie einen besseren Arzt als Dr Andreas Mertens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich bin seit 1 Jahr in Behandlung mit dem Herrn Dr. Mertens und kann ihn echt weiterempfehlen.
Er greift nicht so schnell auf Medikamenten zurück. Er versucht zuerst das Anliegen psychotherapeutisch zu lösen.
Er ist zwar jung, aber kompetent und zuverlässig.
Vielen Dank,
I.C

würdevolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Mertens ist ein kompetenter, sehr menschlicher Arzt, den ich nur empfehlen kann. Er stellt seine Diagnose schnell auf und arbeitet gezielt an der Problemlösung. Während andere Ärzten mir nicht helfen konnten, haben wir mit Herrn Mertens bereits in wenigen Sitzungen unglaubliche Ergebnisse erreicht.

Sehr guter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bietet eine hervorragende Betreuung und Fachkenntnis. Sehr umgänglich, man fühlt sich in guten Händen. Bin rundum zufrieden!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben