Dr. med. Jörg Windsheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Windsheimer?

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Herrn Dr. Windsheimer kann ich leider nicht weiterempfehlen. Wenn er seine Patienten rausschmeißt von der Praxis obwohl man sich schlecht fühlt und ein Schub hat ! Nachfragen zur Behandlung werden nicht zugelassen und der Herr Doktor wird persönlich sehr unverschämt .

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Herr Windsheimer ist ein sehr guter Arzt. Als Mensch ist er auch Cool!!!

Toller Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Herrn Dr. Windsheimer kann ich leider nicht weiterempfehlen. Wenn man sich nicht komplett in seine Hände begibt wird er unverschämt. Nachfragen zur Behandlung werden nicht zugelassen und der Herr Doktor wird persönlich und unverschämt. Wer sich nicht in seine Hände begibt darf gehen.... Dies habe ich dann auch getan. Meine Unterlagen wurden mir erst nicht ausgehändigt. Erst nach mehrmaligen Nachfragen musste der Herr Doktor "erst etwas schreiben" ......

Das Team dagegen ist sehr nett!

Unmöglicher - Als Patient kein Mitspracherecht - Nachfragen unerwünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Dr. Windsheimer ist ein super, netter und liebevoller Arzt, der nicht nur fachlich kompetent ist sondern auch menschlich! Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und sein Team ist einfach überragend. Man erlebt selten so freundliche und stets hilfsbereite Helferinnen. Weiter so!

Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Super netter Arzt, welcher seine Menschlichkeit erhalten hat. Menschen, die kein Honig um den Mund geschmiere erwarten, sondern eine kompetente, fachliche, ehrliche, direkte Behandlung/ Betreuung erwarten, sind bei ihm genau richtig. A richtiger Franke halt! :-) Bin topp zufrieden und fühle mich angekommen.
Für einen Facharzt sind die Wartezeiten völlig in Ordnung. Praxis ist hell und sauber. Mädels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Parksituation kann ja auch der beste Arzt nichts

Endlich angekommen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Dem Herrn Doktor geht es nicht schnell genug , dann macht man Termine für Kernspin und Termin für Besprechung dann wird man aus der Praxis Rausgeschmissen , obwohl man einen Termin hat.Weil es dem HERREN DOKTOR nicht passt was man gemacht hat WEIL DER JA ALLES BESSER WEIS

Unfreundlichkeit hoch 6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher, arroganter, nicht wirklich am Menschen interessierter Arzt

Unfähig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! MS ist sein absolutes Fachgebiet und er bringt jahrelange Erfahrung mit. Seine vorabendlichen Vorträge zu MS-bezogenen Themen in Kleingruppen bringen sehr viele nützliche Informationen. Darüberhinaus bietet es die Möglichkeit sich mit gleichermaßen betroffenen MS Patienten auszutauschen.

TipTop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Hab seit einer Woche jeden Tag starke Kopfschmerzen, kann Nachts kaum schlafen&am Tag mich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Ich bin heute dorthin&durfte direkt dableiben. Die "Behandlung"war ne komplette Katastrophe.
Ich durfte die Symptome beschreiben,Reflexe wurden getestet und dann wurde ich weggeschickt mit der Begründung, dass das nicht bedrohliches ist und mir wurde vermittelt ich habe seine Zeit verschwendet. So einen unsensiblen Arzt habe ich noch nie erlebt!

NIE WIEDER!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Windsheimer Bettina Uhlig und Marietta Schenk

Herr Dr. Windsheimer und auch seine Helferinnen sind sehr nett und fürsorglich gewesen. Jeder Schritt wird genau erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alles TOP! Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben