Dr. med. dent. Florian Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Beha...

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Krug & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nachdem ich eine Verfärbung am Zahnfleisch hatte, bin ich zu Dr. Krug gegangen um herauszufinden um was es sich handelt. Leider wurde es als einfache Verfärbung abgetan ohne einen Abstrich zu machen oder Ähnliches, Dr. Krug meinte da kann man nichts machen. Nachdem ich sehr unzufrieden war und das so nicht stehen lassen wollte, bin ich zu einer anderen Zahnärztin die gleich einen Abstrich gemacht hat und ins Labor geschickt hat. Dabei hat sich herausgestellt das es sich um eine Pilzinfektion gehandelt hat. Diese hätte sich schön weiter ausgebreitet wenn ich Herrn dr. Krug vertraut hätte. Zudem wollte ich eine Füllung austauschen lassen, Behandlung ok, ging recht schnell aber aus meiner Sicht etwas unsauber. Das Schlimme daran, ich wollte keine Anästhesie haben aber diese wurde einfach auf der Rechnung mit abgerechnet. Ok, also anrufen Rechnung korrigieren lassen. Neue Rechnung enthielt nicht mehr die Anästhesie dafür aber einen anderen Punkt der vorher nicht drauf war. Ich habe leider keine Lust mehr mich mit sowas rum zu schlagen, sowas geht gar nicht. Auch eine Knirschschiene für die Nacht wurde nur Mangehalft hergestellt. Überall sind Abdrücke von Zähnen von der Form die da aber nicht sein sollten.
Für mich kein Arzt den man empfehlen kann. Solange man nur Standard wie Zahnreinigung macht ist es ok, da diese sowieso von den Helferinnen gemacht wird aber alles andere nie wieder.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Krug & Kollegen Implantologie

MeinTermin musste kurzfristig einen Tag vorher beruflich bedingt von mir abgesagt werden, dennoch habe ich 70 EUR für diese Nichtleistung in Rechnung gestellt erhalten. Seitdem Mahnung, keine Rückantwort seitens des ZA, Emails werden ignoriert. Jetzt muss ein Anwalt eingeschaltet werden. Dieses zweierlei Maß: wenn man einen Termin absagt, soll man zur Kasse gebeten werden, aber wenn man einen Termin hat und dennoch eine Stunde oder mehr warten muss, dann soll man Verständnis haben-das geht bei bestem Willen nicht!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Krug & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr professionell. Alles geht ratz fatz und das Ergebnis ist top! Ich mag die Bilder zur Beruhigung! Sehr schön!

Dr. med. dent. Florian Krug

Vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass der Besuch unserer Zahnarztpraxis bei Ihnen einen positiven und angenehmen Eindruck hinterlassen hat. Wir wissen, dass Zahnarzttermine nicht immer zu den schönen Dingen gehören - mein Team und ich sind aber immer stets bestrebt, die Behandlung so angenehm und gut wie möglich durchzuführen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch... Ihre Zahnarztpraxis Dr. Krug & Kollegen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter moderner Zahnarzt xx

Dr. med. dent. Florian Krug

Sehr geehrte Patientin/Patient,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Praxis bzw. unser Team so positiv bewertet haben.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir unseren Patienten helfen konnten und auch alles rund um die Behandlung einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen alles Gute!

Das Praxisteam Dr. Krug & Kollegen

Moderner Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Krug & Kollegen

Eigentlich müsste die Überschrift "Man lernt nie aus" lauten. Aber damit meine ich nicht die Praxis sondern mich. Vor einem Jahr noch habe ich eine schlechte Bewertung geschrieben. Mich störte damals das es häufiger zu einem Wechsel der Ärzte kam und mir eine Krone rausgfallen war. Nun hätte ich gleich nachgefragt und mit dem Arzt über meine Bedenken und die Ursache gesprochen hätte ich diese Bewertung so nie geschrieben. In den letzten Tagen hatte ich eine für mich größer OP und entsprechen Angst. Ich wurde über jedes Detail aufgeklärt was warum und wie gemacht wird. Es wurde auf alle Fragen zur Behandlung und Vorsorge eingegangen und dafür bin ich sehr sehr dankbar, insbesondere weil ein Zahnarztbesuch für mich immer noch mit Angst verbunden ist. Man hat sich wirklcih viel Zeit für mich genommen. Danke

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Krug & Kollegen

Dr. Krug und seine Kollegen sind immer freundlich, mein Zahnzustand hat sich sehr verbessert (Implantat oben und Geschiebe unten, dadurch kann ich wieder richtig kauen, Verdauung und
Stuhlgang wieder voll o.k.), super Arbeit durch Ihm und sein Team.

Zur vollsten Zuifreiedenheit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut!! Keine Schmerzen, sehr freundlich, ausführliche Beratung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Krug & Kollegen

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Krug in Behandlung und war immer mit ihm zufrieden. In allen Belangen fühle ich mich bei Dr. Krug und seinem Team hervorragend aufgehoben. Keine langen Wartezeiten, die PZR ist gut und es erfolgt eine sehr gute "Aufklärung" über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Krug & Kollegen

Dr. Krug wirkt sehr kompetent und gewissenhaft; die Aufklärung und Beratung ist für mich sehr wichtig - in der Praxis fühle ich mich hier sehr wohl. Die Praxisräume sind sehr gut ausgestattet und hygienisch. Auch die Helferinnen sind sehr nett und einfühlsam.
Habe im Frühjahr die unteren Weißheitszähne gezogen bekommen. Ich bin mir sicher es war auch etwas Glück dabei, aber ich hatte nicht mal eine Schwellung bekommen.
Jetzt habe ich Keramikkronen bekommen. Auch das verlief komplett ohne iwelche Komplikationen. Dr. Krug kann das ohne Abdruck machen - er fotografiert die Zähne mit einer Kamera im Mund und am nächsten Tag habe ich meine Kronen bekommen. War sehr begeistert. Habe seitdem keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.

sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Krug & Kollegen

Habe schon mehrere Implantate von Dr. Krug bekommen und bin sehr zufrieden. Ich merke nicht einmal, dass ich Fremdkörper im Mund habe. Vor der Behandlung bekam ich eine ausführliche Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten(Prothese, usw.), hatte nicht das Gefühl, dass mir was aufgedrängt wurde.

Super Behandlung, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben