Praxis Anatoli Neuwirt Facharzt für Allgemeinmedizin
Oberensinger Str. 21, Nürtingen

Anatoli Neuwirt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anatoli Neuwirt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Anatoli Neuwirt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Herrn Neuwirt Patientin fühle mich gut aufgehoben er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.

Das Team ist immer Freundlich auch in Pandemiebedingter Stressiger Zeit immer für ein offenes Ohr bereit. Mit der ganzen Impfgeschichte liegt eine ernorme Belastung auf dem Personal was sehr gut nachzuvollziehen ist und sehr viel Zeit inanspruch nimmt. Ein sehr großer Dank an die zwei Spitzen Mädels an der Anmeldung weiter so.

Netter Arzt Sehr Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Neuwirt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei ihm in guten Händen, er nimmt sich Zeit und hört zu, klärt auf, ein sehr kompetenter Arzt; seine sympathische Art, seine Kompetenz weiß ich sehr zu schätzen, ich bin auch nun seit Ewigkeiten bei ihm als Patient und bin sehr froh hierüber.

Bester Allgemeinarzt :) sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Neuwirt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich als Mensch und nicht als Patient sehr gut aufgehoben. Es wird mir zugehört es werden Möglichkeiten und Alternativen aufgezeigt und besprochen. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis und volles Vertrauen auf das was mir vorgeschlagen wird. Ich bin froh das wir solch einen menschlich und fachlich sehr guten Arzt im Ort haben. Es klappt alles völlig unkompliziert und ohne Diskussionen in einem offenen Arzt - Patientenverhältnis.

Es ist schön das es noch solche gute Ärzte gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anatoli Neuwirt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Neuwirt ist ein sehr verständnisvoller Arzt. Bei Beschwerden, versucht er das Problem erst mit natürlichen Methoden zu beheben was ich persönlich sehr gut finde.
Außerdem ist die Terminvergabe sehr rasch und die Wartezeiten halten sich je nach Besuchszeit in Grenzen.

Schnelle Terminvergabe, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anatoli Neuwirt Facharzt für Allgemeinmedizin

War dort wegen Migräne und bekam auch sehr schell einen Termin. Allerdings war der Arzt extrem unpersönlich und unfreundlich. Aufgrund seines Akzents war er kaum zu verstehen. Er verordnete u.a. Gymnastik (?), Vitamine, die rund 50 Euro kosteten und die ich nicht vertragen habe und Krankengymnastik. Bei den weiteren Terminen hatte ich immer das Gefühl, ich würde stören. Ich bin dann auf Umwegen zu einer Ostheopatin gekommen, die mir mehrere Halswirbel einrenkte. Seither keine Bescherden mehr!!

Sehr unpersönlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Neuwirt Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit Jahren hier Patient und war immer mit Dr.Neuwirt und seinem bisherigen Team zufrieden.
Jetzt ist Umständehalber sein Team erneuert und leider hat die Arzthelferin ein sehr unglückliches Händchen und benimmt sich als wäre sie der Chef.

Guter Arzt aber Katastrophale Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Neuwirt Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Eine Terminvergabe wurde abgelehnt, obwohl es sich nur um eine Impfung handelte, wofür gar kein Arztgespräch notwendig ist.
Herr Dr. Neuwirth als Arzt an sich ist jedoch zu empfehlen.

Arzt gut, Praxispersonal unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anatoli Neuwirt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Neuwirt hat mir bei meinen Problemen geholfen und verschiedene Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Er hört einen an und vor allem auch zu. Und versucht zu helfen und nimmt sich Zeit. Was dann natürlich an der Wartezeit ausfällt. Ich persönlich finde es nicht schlimm.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Neuwirt Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter, kompetenter Arzt. Hilfsbereit. Nimmt sich Zeit. Alles andere als engstirnig.

sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anatoli Neuwirt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben. Ich habe mich sofort angenommen und wohl gefühlt durch seine beruhigende kompetente Art. Er nimmt sich immer genug Zeit und und alles sehr gut erklärt. Wartezeit ist kurz.

Kompetenter und netter Arzt. Zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben