Praxis Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Virchowstr. 39, Oberhausen

Lüder Kratsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lüder Kratsch?

Standort: Praxis Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Kratsch ist ein phantastischer Mensch und ein sehr guter Arzt. ER hat Verständnis für seine Patienten und geht auf ihre Krankheiten und Bedürfnisse ein. Danke Doc.--
Man kann ihn unbesehen weiter emfehlen.

Leide an Parkinson • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich verstehe die Negativen Kommentare nicht. Bin sehr zufrieden. Das ist natürlich meine PERSÖNLICHE Meinung. Mitarbeiterrinnen freundlich und Herr Kratsch auch. Wer vernünftigt Fragt bekommt auch eine vernünftige Antwort. Bei mir war es so.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich freue mich auf jedem Besuch. Dr Kratsch is sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Das Team in der Praxis ist nett. Ich fühle mich gut aufgehoben hier und kann die Praxis empfehlen. Es ist schön ab und zu sich mit anderen Patienten im Wartezimmer auszutauschen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Worte, wenigstens eine kleine Hilfestellung bekommen

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach Ca 8 Jahren stellt sich heraus 4mal Fehldiagnose .Ich habe seit 10 Jahren Probleme mit dem Rücken.als Begleiterscheinung, Taubheitsgefühl in Händen und Füßen ,die Refexe waren kaum auslösbar, und war aus diesem Grund zur Untersuchung .4mal konnte Hr.Kratsch nichts feststellen. Dank eines Arztwechsels wurde sofort eine Polyneuropathie festgestellt und auch Diagnostiziert .Heute weiß ich, wäre er kompetent gewesen hätte er das schon vor 8 Jahren festellen können .

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war heute Morgen wegen meiner Depression beim Herrn Doktor. Er hörte sich meine Symptome und dazu gehöriges an und beendete das Gespräch mit Ich bin kein Lebensberater.. Sie müssen ihr Leben ändern! OmG! Wie soll ich mein Leben ändern, oder in den Griff kriegen wenn ich psychisch unten bin? Ein Rezept für Medikante wurde auch nicht ausgestellt.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war heute vielleicht 10 Minuten bei ihm und habe schon nach einigen Sätzen entschieden, dort nie wieder hinzugehen. Ich bin in meinem Leben noch nie so einem inkompetenten, unfreundlichen, herablassenden und arroganten Menschen begegnet-und der arbeitet dann auch noch mit psychisch kranken Menschen. Blöde Sprüche, Augenrollen, persönlich beleidigend werden. Ich denke, das was er teilweise da ablässt, kann bei sehr labilen Menschen sehr gefährlich werden! Bitte sucht euch einen anderen Arzt.

Falsche Berufswahl - überhaupt kein Krankheitsverständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

hat mich nicht ausreden lassen und hat keine Behandlung noch eine Lösung gegeben. Er hat mich nicht mal untersucht.

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Da ich eine ganze Odysse von Krankheiten, nicht nur psychiatrisch, hinter mir habe, informiere ich mich natürlich auch über ökonomische Interessen im Gesundheitswesen, was sicherlich nicht unbedeutend ist. Meine Bemerkungen diesbezüglich gegenüber Herrn Kratsch stiessen nicht gerade auf Einverständnis, er wollte mir absolutes Vertrauen in die Ärzteschaft suggerieren. Da ich. der Patient, nicht willig war, vorbehaltlos zu reagieren - war er nicht willig, mich zu behandeln, quasi, er schmiss mich raus. Womit das ökonomische Interesse der Ärzte vielleicht wieder bestätigt war.

Vertrauen ist keine Einbahnstrasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein sehr netter und fachlich guter Arzt.
Er kann gut mit seinen Patienten umgehen und nimt sich genügend Zeit.
Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben