Praxis Dr.med. Ralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin
Richard-Wagner-Str. 23, Hausen, Obertshausen

Dr. med. Ralf Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. med. Ralf Günther ist schon seit sehr vielen Jahren der Arzt unseres Vertrauens, wir sind mit seiner hochmotivierten medizinischen Betreuung plus seiner sympathischen Ausstrahlung sehr zufrieden, genau so zufrieden sind wir auch mit seinem sehr freundlichen und kompetenten Team medizinischer Fachangestellten..

Mit Allem rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Günther nimmt sich die benötigte Zeit für einen, man fühlt sich ernst genommen und gut behandelt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert.

Tolles Praxisteam und toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Herr Dr. med. Ralf Günther für mich der " Vetrauensarzt". Seine Empathie, seine
ehrliche und freundliche Art und seine profunde ärztliche Erfahrung überzeugen bereits beim
der ersten Konsultation. Bei mir besteht das Veretrauerverhältnis schon über zehn Jahren.

Dr. med. Ralf Günther

Vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Vertrauen. Wir werden weiterhin all unseren Patienten die best mögliche Hilfe und Medizin zukommen lassen.

Herr Dr. med Ralf Günther. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

*Die beste Praxis
*Das beste Team
*Der beste Doktor

Dr. med. Ralf Günther

DANKE!!

Menschlich und Fachlich einfach nur ganz große Klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ausgezeichneter Arzt, der mit hoher Fachkompetenz und sehr sicherer Art und Weise an Probleme herangeht und sie löst. Fragen werden beantwortet und Befunde und Auswirkungen verständlich erklärt. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. In der Praxis sehr gute Organisation und somit kurze Wartezeiten. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

Kompetent und effizient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine angaben werden sehr ernst genommen und besprochen.

Schlaganfall und Zucker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorweg - das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Günther (der tatsächlich mal der Schiffsarzt der MS Deutschland war) ist kompetent, stets sehr freundlich und nimmt sich Zeit, Krankheitsursachen und Behandlungsmethoden zur erklären. Die Behandlung verschiedener Beschwerden war bislang immer erfolgreich. Ich fühle mich von Herrn Dr. Günther ernst genommen und er geht auf mich ein. Auch eventuell notwendige Schriftstücke für Versicherer, etc. stellt er sehr zügig und gewissenhaft aus, sodass man auch in dieser Hinsicht bei Herrn Dr. Günther einer Vertrauensperson begegnet, die in allen Situationen sehr hilfsbereit ist. Sollte eine Krankheitsursache die Überweisung zu einem Facharzt notwendig machen, kann er Empfehlungen zu kompetenten Kollegen aussprechen. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

Zufrieden in jeder Hinsicht... Ein wahrer Traumschiff Arzt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau leidet unter COPD Gold III-IV. Heute hatte sie große Probleme, Schwäche, Husten und Atemnot. Als Vertretung habe ich die Praxis Dr. Ralf Günther angerufen, mit der Bitte, meine Frau in die Praxis bringen zu dürfen. Das war kein Problem. Wir durften sofort vorbeikommen. Wir sind direkt in das Sprechzimmer gekommen, ohne die geringste Wartezeit. Nach ca 1 Minute hat sich Herr Dr. Günther dem Problem angenommen, sofort eine Spritze aufgezogen und meiner Frau Sauerstoff verabreicht. Nach etwa 15 Minuten trat bereits Besserung ein. Das Rezept für Antibiotika war auch schon ausgedruckt. Ich denke, von so einem Arztbesuch träumt jeder Privatpatient!

Beste Hausarzvertretung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Macht bei Bedarf Hausbesuche. Danke für die schnelle Hilfe, es war sehr beruhigend nach einem Krankenhausaufenthalt.

Zuverlässiger Hausarzt, sofort erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde in allen Belangen immer gut Beraten und begleitet vom gesamten Paxisteam.

Kompeternter und netter Artzt sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert