Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erlengasse 1, Oberursel

Praxis Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling Zahnärztin

Frau Dr. Gottschling und ihr gesamtes Team zeichnen sich durch fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und eine gut organisierte Praxis aus. Ich bin schon viele Jahre ein sehr zufriedener Patient in dieser Praxis. Die Wartezeiten sind gering. Auch als Notfall bekommt man schnell Hilfe. Frau Dr. Gottschling ist fachlich sehr gut, klärt umfassend über die Behandlung auf,gepaart mit einer Herzlichkeit, sehr einfühlsamen, ruhigen, dem Patienten zugewandten Art, gelingt es ihr, jedem Patienten ein gutes, angstfreies, sicheres Gefühl zu geben. Alle Mitarbeiter strahlen ebenso diese Attribute aus, so dass am Ende eine fachlich und menschlich sehr gute Behandlung herauskommt.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Praxis mit hervorragender Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling Zahnärztin

Von Phrohylaxebehandlung, über Wurzelspitzenresektion bis hin zu Implateneinsatz. Frau Akkaya-Gottschling und ihr Team spiegeln meiner Jahrzehnten langen Patientenerfahrung nach mehr als ein vertrauensvolles Team wieder. Dabei wird man als Kassenpatient nicht schlechter als ein "privater" gestellt. Beide Positionen sind mir geläufig. DER Patient steht immer im Vordergrund.
Für die jahrelange qualitativ-hohe Leistung möchte ich mich hiermit bedanken und kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Zufriedenheit über Jahrzehnte hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling Zahnärztin

Die Praxis von Frau Dr. Gottschling ist sehr professionell geführt. Freundlicher Empfang, kaum Wartezeiten, das gesamte Praxisteam ist immer zuvorkommend, alle arbeiten Hand in Hand.

Die Behandlung von Frau Dr. Gottschling ist stets sehr kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt ihre Arbeitsschritte und arbeitet sehr sorgfältig. Sie legt viel Wert auf eine schmerzfreie Behandlung und wirkt beruhigend auf den Patienten. Mit besten Ergebnissen.

Ich bin rundum sehr zufrieden und gehe schon seit langem sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Gottschling.

Standort: Praxis Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling Zahnärztin

Ich bin ein absoluter Angsthase was Zahnarztbesuch angeht.
Bei Frau Dr Gottschling habe ich die Angst etwas verloren.
Sie nimmt sich viel Zeit , erklärt jeden Schritt und wirkt beruhigend auf den Patienten. Sie ist sehr vorsichtig in ihren Arbeitsschritten. Auch ihr Team ist klasse Ein harmonisches Miteinander. Alle sehr freundlich. Das alles wirkt auf den Patienten beruhigend.
Ich bin sehr zufrieden und froh sie als meine Zahnärztin zu haben.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling Zahnärztin

Unser 88-jähriger Vater ist Frau Dr. Gottschlings Patient. Im Vorfeld der Behandlung hat uns Frau Dr. Gottschling ausführlich über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Die zahnärztliche Therapie führt sie mit großer Kompetenz, Ruhe und sorgfältiger Gründlichkeit aus. Zur Krönung fuhr sie unseren Vater heute nach der Behandlung im eigenen PKW nach Hause! Dies hätte nun wirklich nicht sein müssen und ist ein Zeichen für Frau Dr. Gottschlings aussergewöhnliches Einfühlungsvermögen und ihrer Herzlichkeit!

Auch die Mitarbeiterinnen stehen ihm und uns zu jeder Zeit mit großer Geduld und Fürsorge zur Seite.

Fazit: Wer sich in allerbeste Hände begeben will, der vereinbare einen Termin in der Praxis Dr. Gottschling.

Ausgezeichnete und aussergewöhnliche Kundenbehandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling Zahnärztin

Meiner Meinung nach ein sehr nettes Praxisteam und eine Ärztin mit viel Erfahrung.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling Zahnärztin

Ich bin hier seit Jahren "Kunde" und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling Zahnärztin

Frau Gottschling legt einen ihrer Schwerpunkte auf schmerzfreie Behandlung - und das mit gutem Erfolg. Ich gehe seit längerer Zeit ohne Ängste zu ihr.
Die Praxis ist professionell geführt, man kommt zum vereinbarten Zeitpunkt auch dran. Die Assistentinen sind allesamt nett und zuvorkommend, Frau Gottschling selber ist die Höflichkeit in Person.
Handwerklich gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln. Es wird schonend mit der Zahnsubstanz umgegangen, gebohrt nur wenn es notwendig ist

Unbedingt zu empfehlende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling Zahnärztin

Wenn man ein klein wenig Respekt oder auch Angst vor Besuchen beim Zahnarzt hat und nett sowie freundlich empfangen wird, alles erklärt bekommt und auch die Atmosphäre entsprechend ist, geht man jedes Halbjahr zum Zahnarzt ohne schlechtes Gefühl. Und so ist es seit vielen Jahren bei dieser Praxis, mittlerweile kennt man sich besser und das Kind geht auch ohne Vorbehalte regelmäßig "auf den Stuhl".
Ich kann das Team und die Ärztin nur empfehlen.

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber hier wird es einem leichter gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ayfer Akkaya-Gottschling Zahnärztin

... wie bei vielen Mediziner, bekommt man sehr schnell den Eindruck, man möchte mit zahlreichen Privatleistungen und teuren Lösungen Kasse machen. Bin seit vielen Jahren Patientin deswegen der Weiterempfehlung aber lohn sich wachsam zu sein

Sehr kompetente und erfahrene Zahnartztin und nettes Praxisteam aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert