Dr. med. Anja Hellenbrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Hellenbrecht?

Standort: Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Dres. Uwe Land Anja Hellenbrecht u.w.

Ich wohne mittlerweile nicht mehr in Offenbach fahre aber gerne zu Dr .Hellenbrecht auch wenn ich dafür 45 min unterwegs bin. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompeten.Man kann mit ihr offen reden und sie hört gut zu und lässt viel Zeit und gedult.
Ich bin seit jahren in der praxis in Behandlung und bin Personal und Ärzte sehr zu frieden.

Freundlich und engagiert und verständlichvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hellenbrecht kann ich nur wärmstens empfehlen.
Sie ist in schwierigen Zeiten für ihre Patienten da und man wird in Notfällen auch ohne Termin kurzfristig empfangen. Damit zeigt Dr. Hellenbrecht ein hohes Maß an Professionalität und Verantwortungsbewusstsein. Sie schätzt richtig ein, welche Fälle Priorität haben.

Im Gespräch ist Dr. Hellenbrech sehr freundlich, notiert sich alles, nimmt den Patienten ernst.
Ihr Zimmer ist schön eingerichtet und ordentlich. Das als kleiner Bonus ;-)

Eine wunderbare Psychiaterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War das erste mal bei der jungen Frau Dr. Hellenbrecht. .sie hört genau zu hat mir geholfen von einem Medikament runterzukommen..es hat geklappt. ..ich kann ihr garnicht genug danken.....ich kann sie wirklich weiter empfehlen. ...

sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Fr. Dr. Hellenbrecht fühlte ich mich von Anfang an verstanden und Sie zeigt Verständnis für die Situation. Sie nimmt sich Zeit, erkennt das Problem und zeigt Lösungsansätze auf. Ich kann nichts negatives über Sie und ihr Praxisteam sagen, außer dass man als Kassenpatient schon mal 3 Monate auf einen Termin warten muss. Bei einem akuten psychischen Problem ist das alles andere als akzeptabel. Auch dass für berufstätige Patienten keine Termine nach 17 Uhr angeboten werden ist nicht optimal.

Einfühlsam, verständnissvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde freundlich von der Ärztin empfangen. Sie nahm sich Zeit, hörte mir zu und wir haben gemeinsam einen Weg für die Zukunft gefunden. Sie ist keine Ärztin die unbedingt Medikamente verschreiben will, im Gegenteil wir wollen versuchen meine Dosis zu reduzieren und die Probleme anders in den Griff zu bekommen. Sie zeigte mir diverse Behandlungsmöglichkeiten und hatte Ideen was man zur Verbesserung der Lage tun kann. Wenn etwas sein sollte solle ich mich jederzeit melden und ihre Worte waren aufbauend und ich habe das Gefühl, das es keine leeren Versprechungen waren. Ich werden die Praxis nun in regelmäßigen Abständen besuchen und bin guter Dinge.

Freundlich und Engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im Februar 2016 das erste Mal in der Praxis wegen einer rezidivierenden depressiven Störung. Auf den Termin musste ich ca. 5 Wochen warten (Überweisung des Hausarztes war vorhanden). Die Wartezeit in der Praxis lag mit ca. 20 Min. im grünen Bereich. Die Fachärztin war sehr nett und hatte Verständnis für die Situation. Sie hat sich für Fragen Zeit genommen. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben!

Gute und nette Fachärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zugegeben, eine Wartezeit von ca. 2 Monaten ist lange. Leider war dies hier der Fall. Aber ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Die Praxis, die Ärztin, die Damen am Empfang... ich bin durchweg begeistert.
Frau Hellenbrecht hörte mir sehr zu, suchte den Blickkontakt, fragte nach, lies mir Raum für Fragen und sie nahm sich einiges an Zeit. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Vielen Dank!

Sehr nette, zuvorkommende Ärztin. Bin froh gewartet zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hellenbrecht kann ich wirklich empfehlen! Eine sehr freundliche und empathische Ärztin, dich sich Zeit genommen und mir zugehört hat. Ich fühlte mich willkommen und ernst genommen! Frau Dr. Hellenbrecht hat mir verschiedene Wege der Therapie aufgezeigt und mir Mut gemacht!!!!

Empathische und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert