Dr. med. Ingeborg Degel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ingeborg Degel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mit der Praxis von Dr. Degel und Ihr Ärzte Team bin ich zufrieden, habe lange eine Hausärztin\ Hausarzt gesucht. Bin glücklich bei Fr. Dr. Degel eine Ärztin in Ihrem Team gefunden zu haben, die wirklich mit Leib und Seele eine gute Ärztin ist. Ich habe so einige Baustellen laufe fast seit 6 Jahren auf Gehilfen und wenn auch Sie nicht dafür zuständig ist, versuchte Sie immer eine Lösung zu finden um mir zu helfen. Angenehmes ruhiges Verhalten, fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Ich hoffe Sie bleibt lange in der Praxis von Fr. Dr. Degel

Standort: PANACEUM MVZ Heusenstamm

Sehr gute Organisation, Personal sehr freundlich. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Schutzmaßnahmen werden eins zu eins eingehalten. Die Impfung erfolgte sehr professionell.

Gute Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch während Urlaubszeiten ist die Praxis immer geöffnet und ein Arzt zur Stelle!

Sehr kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin dort schon seit ich klein bin. Es gibt wirklich nichts auszusetzten.

Bester Arzt Offenbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe hier die negativen Bewertungen nicht, ich persönlich finde die Praxis super. Dr. Degel, Dr. Kleinknecht und alle anderen Ärztinnen und Ärzte in dieser Praxis finde ich super, sehr kompetent, die nehmen sich richtig viel Zeit für jeden Patienten. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben, als Patient ernst genommen und nicht einfach schnell abgefertigt wie in mansche anderen Arztpraxen. Alle sind freundlich und hilfsbereit genauso die Arzthelferinnen, einfach Top Top Top!

Super Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ziemlich schockiert, in dieser Praxis wird von Datenschutz nichts gehalten, wenn man die „ Arzthelferinnen“ darauf anspricht wird sich deswegen lustig gemacht. Sie sind extrem Inkompetent in ihren verhalten, arbeitsfaul und sprechen lieber über ihr Liebesleben anstatt sich um Patienten zu kümmern. Man wird abgefertigt wie auf dem Fließband. Untersucht wird nicht sondern nur gesprochen in etwa 3 Minuten, dann gibt es eine Krankmeldung und ein Rezept, auf das man nochmal warten muss.

Schreckliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Wartezeit von fast 2 Stunden ist Frau Dr. Degel nicht bei der Sache, entweder telefoniert sie oder es kommen die Arzthelferinen ohne Anzuklopfen, so daß man kein vernünftiges Gespräch führen kann. Unter einer "Ärztin" verstehe ich etwas anderes!

Nicht mehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin eine junge schwerbehinderte Frau und muss ein teures Medikament nehmen und zwar täglich 3 mal oder mehr nach Bedarf. Trotzdem jedes mal muss ich Stunden lang auf das Rezept warten bis es gedruckt ist weil immer was nicht stimmt. Mein Hausarzt ist nur Dienstags da und sie ist seine stellvertretung bei meinem HA gibt es nie Probleme nur bei ihr! Dazu bin ich von Zuzahlungen befreit und trotzdem verschreibt sie mir Medikamente auf privat Rezept. Was soll das eigentlich?! Totale Schikane!

Schikaniert Patienten was überhaupt nicht geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer sehr zufrieden, doch seit ein paar Jahren muss man auch nüchtern ewig warten. Es sind immer neue Ärzte da, die mich nicht kennen und da kann man kein Vertrauensverhältnis aufbauen, besonders da jeder Arzt was anderes sagt. Frau Dr. Degel kann sich nicht auf den Patienten konzentrieren, da ständig das Telefon geht oder eine Arzthelferin herein kommt.
Schade, dass sich die Praxis so verändert hat.

Kann ich leider nicht mehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich meinen Vorgängern nicht anschließen. Freundliches Fachpersonal, für mich wurde sich Zeit genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. *Daumen hoch*

Freundliches Personal und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben