Dr. med. Renate Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 2018 bin ich bei Fr. Dr. Ulrich. Sie ist eine sehr liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit für meine Anliegen nimmt und eine Lösung sucht/findet. Sie nimmt jedes Anliegen ernst. Auch das Praxisteam ist Weltklasse. Als Patient/in ist man nicht nur eine Nr sondern ein Mensch . Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen, auch wenn es hektisch ist und viel los bleibt Frau Dr. Ulrich ruhig und gelassen und das Praxisteam immer freundlich.
Es herscht immer eine gute Atmosphäre und wird viel gelacht, gerade der Spaß an der Arbeit ist wichtig und wird auch auf die Patienten übertragen.
Es kommt selten vor, dass ein Praxisteam so freundlich und bemüht ist.

Fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer gut beraten, nette kompetente Ärztin. Kompliment auch an das nette Team.

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit längerem Patientin und fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben, hohes Vertrauen und nimmt sich immer Zeit, keine Frage ist zuviel. Perfekt!
Goldperle ist auch der Empfang!!!

Sehr kompetent und hervorragende Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich 1/2 Stunde Autofahrt bis nach Offenbach-Bieber brauche, habe ich das noch keinen Moment bereut und fühle mich seit 20 Jahren von Frau Dr. Ulrich bestens betreut.
Sie geht jeder Krankheit auf den Grund, klärt hervorragend auf und ist auch über die Telefonsprechstunde für einen da.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ihre gute Bewertung unserer Praxis freut und motiviert uns.
Gerne bin ich auch in Zukunft als Ihre Hausärztin für Sie tätig.

Mit besten Grüßen, auch im Namen meines Teams
Ihre
Dr. med. Renate Ulrich

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ulrich ist eine Top Ärztin und die Medizinische Fachangestellten sind auch Top.
Zur Frau Dr. Ulrich würde ich jeden Weg in Kauf nehmen.
Die Wartezeit ist ein bisschen zu lange aber auf eine gute Behandlung muss man halt ein bisschen Warten.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut uns, dass Sie sich in der Praxis gut betreut fühlen. Für die gute Bewertung der Praxis und unserer Arbeit dankt Ihnen sehr
Ihre
und Team

Mit Allem • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, die Ärztin und das Personal sind sehr nett. Sie beraten und klären einen gut auf.
Die Wartezeit ist manchmal ganz kurz, manchmal etwas länger, je nachdem.

Bieber ist zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber immer noch in Offenbach und die Öffnungszeiten finde ich super. Da die Praxis nicht so zentral ist, kann man dort auch gut parken.

Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An der Rezeption begrüßen einen stets freundliche und gut informierte Damen.
Dr. Ulrich ist auch selbst sehr freundlich und kompetent. Allerdings ist sie etwas langsam. So muss man nach Wartezeit im Wartezimmer oft noch einige Zeit auf den Stühlen direkt vor den Untersuchungsräumen verbringen. Wenn dies einer gründlichen und ausführlichen Untersuchung geschuldet ist, ist es jedoch verzeihlich.
Im Großen und Ganzen kann ich die Praxis weiterempfehlen. Für Menschen mit Schilddrüsenproblemen ist diese Praxis ideal, da Dr. Ulrich und ihr Team auch auf Schilddrüsenerkrankungen spezialisiert sind. So muss man keine zweite Praxis für diese Probleme suchen.
Ich selbst gehe nur deshalb nicht mehr hin, da es für mich wegen geänderter Wohnanschrift nicht mehr praktisch ist.

P.S. Versucht nicht zu lachen, wenn Ihr Frau Ulrich reden hört ;-)

Gründlich und kompetent, wenn auch etwas lahm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Wartezimmer stinkt es immer nach Schweiß, die alten Holzfenster sind immer geschlossen. Ich wurde vom „Diabetikberater“ in einem Kellerraum beraten. Obwohl ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe, hat mich nicht ein Arzt, sondern ein Diabetikberater betreut. Es ist alles improvisiert. Mir hat ein Student falsche Angaben auf meinem Ernährungsplan ausgedruckt. Erst auf meine Nachfrage nach knapp 2 Monaten einseitiger Ernährung ist das rausgekommen. Die MA kommen mit Grippe zur Arbeit-Ansteckung!

Dr. med. Renate Ulrich

Liebe Patientin, danke für Ihr Feedback! Aber in einigen Punkten Ihrer Kritik können wir Ihnen nicht folgen: z. B. gibt es in der ganzen Praxis keine Holzfenster und gelüftet wird auch in der kalten Jahreszeit jeden Tag mehrfach, natürlich nur dann, wenn das Wartezimmer nicht voll ist. Mit "Grippe" kommt sicher kein Mitarbeiter zur Arbeit. Das sie alle bei rollender Infektwelle einem besonderen Ansteckungsrisiko ausgesetzt sind, ist selbstverständlich. Das sie sich selbst mal anstecken auch - aber das sie bei Symptomen einer Erkältung trotzdem zur Arbeit kommen, spricht gerade in Zeiten erhöhten Arbeitsaufkommens für ihr Engagement. Improvisation ist nicht grundsätzlich falsch, aber in einer Arztpraxis - und auch bei uns - nicht die Regel. Weil gerade der Schwangerschaftsdiabetes häufig durch Ernährungsumstellung in den Griff zu kriegen ist, hat die Diätberatung oft Vorrang. Unser qualifizierter Diabetesberater oder Beraterin ist dafür Ihr erster Ansprechpartner. Trotzdem ist für unsere Patientinnen in der Schwangerschaft immer möglich, einen Arzt zu sprechen. Unser gut ausgebauter Schulungsraum ist im Untergeschoss, weil es dort ruhiger ist als im laufenden Sprechstundenbetrieb. Wenn Sie der Meinung sind, einen "falschen" Ernährungsplan erhalten zu haben, hätte ich es für fair und korrekt gehalten, wenn Sie sich zuerst an mich oder meine Kollegin gewandt hätten. Das "Entertainment" beurteilen Sie als ungenügend. Da frage ich mich, was Sie in einer Arztpraxis außer Wartezimmer-TV, aktuellen Unterhaltungs-Journalen, medizinischen Informationen und Wasserspender noch erwarten? Auch bezweifle ich, dass Sie die Ausstattung der Praxis, die Sie zum großen Teil gar nicht gesehen haben, als ungenügend beurteilen können. Sie ist auf einem besonders modernen und hohen Standard.
Schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht den direkten Weg zu mir gefunden haben! Gerne stehe ich Ihnen weiter mit Rat und Tat zur Seite, gerade in Ihrer Schwangerschaft. Ihre Dr. Ulrich und Team

Eine wirklich uralte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund von verschiedener Krankheiten musste ich damals bei einer Vielzahl von Ärzten vorstellig werden. In der Praxis von Fr. Dr. Ulrich habe ich mich immer am besten beraten und umsorgt gefühlt, durch ihre große fachliche Kompetenz!

Lieber Patient, liebe Patientin,

danke für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung!
Mir liegt die gute menschliche und fachliche Betreuung wirklich sehr am Herzen.

Mit besten Grüßen
Dr. Renate Ulrich

Seit Jahren meine erste Anlaufstelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben