Praxis Dr.med. Hilger Müller Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Schopenhauerstr. 37, Westliche Vorstadt, Potsdam

Dr. med. Hilger Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hilger Müller Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Sehr gründliche Untersuchung und Diagnostik. Habe selten erlebt das ein Arzt sich so viel Zeit nimmt und mir ausführliche Erklärungen gibt. Super

Dr. med. Hilger Müller

Vielen Dank ! Die Betreuung ist natürlich eine Team-Leistung ! Ich gebe das Lob gerne weiter! Dr. Müller

Sehr nette Sprechstundenschwester, ohne Patientin bei Dr.Müller zu sein, in Brandenburg Havel keine Behandlungsmoeglichkeit zu haben, Termin in grosser Not erhalten. Vielen Dank dafuer!

Die Behandlung ist gut und gründlich, insgesamt ist alles super,
Lediglich die Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe!! Ich versuche seit Wochen (!!!) telefonisch einen dringenden Termin zu vereinbaren mit zwischen 50 und 100 Anrufen beinahe täglich!
Keine Chance. Entweder ist besetzt oder man wird irgendwann aus der Leitung geworfen.

Dr. med. Hilger Müller

Wie viele andere Praxen haben auch wir corona-bedingte Personalausfälle. Wir bemühen uns trotzdem, den täglichen Anforderungen und den Patienten gerecht zu werden.
Bei reduziertem Personal kann man lediglich wählen zwischen behandeln oder telefonieren. Wir haben uns für behandeln entschieden. Wenn möglich bedienen wir auch das Telefon. Wir arbeiten an Optimierungsmöglichkeiten. Dr. Müller

Behandlung gut, telefonisch aber nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich für die Patienten ausreichend Zeit und bespricht auch alles genau. Nachfragen werden ebenfalls intensiv beantwortet.

Ich kann die Arztpraxis sehr empfehlen. Wer einen guten Lungenarzt braucht, ist hier gut aufgehoben.

Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Die Wartezeiten bis zur Behandlung sind gegenüber anderen Arztpraxen sehr gering.

Arztpraxis - super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste mal in der Praxis und von vorne rein ist mir aufgefallen wie schnell die Patienten aufgerufen werden das man nicht 2 stunden warten muss wie es bei manchen Ärzten ist.
Mit meinem Anliegen habe ich schnell einen Facharzt gebraucht jedoch habe ich in meiner Umgebung im umkreis 70 km keinen schnellen Termin bekommen. Nach langem Telefonieren bin ich beim Dr. Müller gelandet bin dafür 150 km gefahren bereue es aber auf keinen fall. Sehr freundliches Personal Fachliche und schnelle Behandlung.

Schnell und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Müller hat mich ausführlich untersucht, sich Zeit genommen und keinen Aufwand gescheut meiner Krankheit auf den Grund zu gehen. Er hat sich sehr für meine Heilung engagiert.
Das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich. Ich würde die Praxis von Dr. Müller immer weiterempfehlen.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich vergeblich versucht hatte, einen Termin in Brandenburg zu bekommen, habe ich mit Hilfe meiner KK relativ schnell in der Praxis von Dr Müller einen Termin bekommen.
Hier wurde ich heute trotz Corona Einschränkungen von freundlichem Personal empfangen und alle Formalitäten und Voruntersuchungen wurden schnell und kompetent erledigt.
Dr Müller selbst hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet und dabei auch den ganzen Menschen gesehen, immer freundlich und kompetent.

Gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Sprechstunde gut aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Praxisteam leistet eine sehr gute Arbeit.

Ein sehr freundlicher Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Herrn Doktor Müller in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es wird zuverlässig und regelmäßig überprüft, ob die Behandlung noch passt. Probleme und Anmerkungen werden ernst genommen. Lediglich die Wartezeit trotz Termin ist oft sehr lang.

Immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Mitarbeiterinnen haben sich Zeit und Sorgfalt genommen, meine nie richtig abgeklärten Atemwegsbeschwerden aufzuklären. Letztlich fand sich nach diversen Untersuchungen die Klärung, nachdem Dr. Müller noch einmal die CT-Bilder auswertete, statt sich wie manch anderer Arzt nur den in meinem Fall tatsächlich unvollständigen Befund der CT-ausführenden Praxis anzuschauen. Ich habe nach Jahren endlich Klarheit über meinen Zustand und eine Behandlungsperspektive und bin sehr dankbar.

Durch gründliche Zuwendung endlich richtige Diagnose erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert