Reinhard Schleuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Reinhard Schleuß Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe Husten und war zu einem zweiten Termin da, um meine Krankschreibung verlängern zu lassen und nach einem hustenstillenden Mittel für die Nacht zu fragen. Stattdessen hat der Arzt mir - ohne mich abzuhören, ohne genau mit mir zu sprechen und sich einen Überblick über meine Symptome zu verschaffen - Antibiotika aufgeschrieben. Auch auf Nachfrage, ob das denn jetzt schon nötig sei (ich huste erst seit 5 Tagen) kam keine Erklärung oder Untersuchung. Im weiteren Verlauf des Gesprächs hab ich gemerkt, dass er gar nicht wusste, ob er mir vorher schon was verschrieben hatte oder wann ich das letzte mal da war. Er hat also mit völlig unzureichender Info ein Antibiotikum gegen Bronchitis verschrieben, die zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich sicher einfach eine Virusinfektion ist, gegen die Antibiotika ja gar nicht helfen. Ich find es unverantwortlich.

Standort: überörtl. Praxis Reinhard Schleuß Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetente einfühlsame Beratung/ Behandlung , Herr Schleuss hat sich trotz Spontantermins und vollen Wartezimmers viel Zeit genommen und mit bemerkenswerter empathischer Gesprächsführung und Fachkompetenz Beruhigung und Klarheit geschaffen. Herzlichen Dank an Sie und auch an das nette Praxisteam. Sehr empfehlenswert und ein Benchmark.

Sehr empathisch und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Reinhard Schleuß Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut , kann man weiterempfehlen. Habe Vertrauen zu seinem Fachwissen.

Dr. Schleuss ist für mich ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Reinhard Schleuß Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach ein toller Arzt! Sehr zu empfehlen. So einen freundlichen Arzt der sich für jeden Patient so viel Zeit nimmt und wirklich helfen will, kenne ich nicht mehr.

Sehr zu empfeheln • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Reinhard Schleuß Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schleuß ist der beste Arzt den ich je hatte. Meine Blutspiegelwerte waren sehr niedrig, Herr Schleuß hat mich jedoch niemals beunruhigt. Er hat mich aufgeklärt so dass ich mir realisiert habe dass es ein vorübergehender Zustand wie bei einer Grippe ist. Bei jeder Blutuntersuchung war es besser, ich habe mehr Bewegung und bessere Ernährung eingesetzt. Ein paar Monate später waren meine Blutspiegelwerte wieder in Ordnung. Danke Herr Schleuß!

der beste Hausarzt in Potsdam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Reinhard Schleuß Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schleuß ist ein Arzt, der sehr gut zuhören kann, dabei fachlich sehr kompetent ist und sich auch wirklich um seine Patienten kümmert. Er nimmt sich Zeit und untersucht einen sehr gründlich. Dabei ist er stets sehr freundlich. Ich kann Herrn Schleuß als Hausarzt wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen!

sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Reinhard Schleuß Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schleuß nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hat meinen Beschwerden zugehört und sich Zeit für die Diagnose gelassen. Außerdem klärt er über jegliche Risiken auf und erklärt auch verständlich, was man für eine Krankheit hat und wie der Verlauf ist. Da er auch Hausbesuche macht, kam es schon häufiger vor, dass er eine Stunde nach Sprechzeit erst zur Praxis kommt, wodurch die Wartezeit lang sein kann. Jedoch zu anderen Praxen ist es noch in Ordnung.

Freundlicher und sehr tiefgründiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, nette Swestern, kompetenter Arzt

Freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Reinhard Schleuß Facharzt für Allgemeinmedizin

I'm very happy I found this doctor after I moved to Potsdam. Both his team and he are super friendly and willing to help, even though my German is not that good. This is not always the case in Brandenburg.

Really friendly and good doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Reinhard Schleuß Facharzt für Allgemeinmedizin

toller arzt - viel vertrauen und kompetenz

top arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben