Dr. med. Volker Kunzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Kunzmann?

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Beim anrufen kommt man sich schon vor wie in einem call center und nach 2 Stunden Daueranrufen ging keiner ran.

Es ist traurig als wir dann vor ort waren das der Arzt einem gleich abschiebe wollte und man sei nicht für mich zuständig, dabei wurde ich extra zu einem Neurologen geschickt und er meinte der Mann der mich behandelte wäre kein Arzt.
Er hat mich total verunsichert und mir nicht zu gehört.

Kompetenz für die Tonne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Herr Dr. Volker Kunzmann hat sich bei mehreren Terminen sehr viel Zeit für gründliche Untersuchungen und Messungen genommen.
Ich gewann den Eindruck, dass er sehr daran interessiert ist, die richtige Diagnose zu stellen und eine passende Therapie einzuleiten.

Er wirkte sehr freundlich, seriös und konzentriert und kompetent.

Umfassende Untersuchung und gute Beratung - es ging um Polyneuropathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Die Praxis liegt gut zu erreichen in fußläufiger Entfernung vom Hbf Potsdam (3 Minuten). Das Praxispersonal ist aufgeschlossen, höflich und hilfsbereit. Angemessen kurze Wartezeiten in angenehmer, sachorientierter Atmosphäre.

Dr. Kunzmann ist aufmerksam, nimmt sich die Zeit zuzuhören und die Probleme des Patienten zu hinterfragen, damit sie verstanden werden. Alternativen in der Diagnose und Therapiemöglichkeiten werden erörtert und gemeinsam mit dem Patienten festgelegt. Insgesamt ein vertrauensvolles, partnerschaftliches Arzt-Patienten-Verhältnis.

Fachlich kompetent, umsichtig und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Leider wurde mir diese Praxis von meinem Orthopäden empfohlen.Aber sie ist absolut nicht empfehlenswert. .Ich bin Privatpatient und habe rundum immer einen vollen und straffen Terminplan.Deswegen war ich bei meinem ersten Termin auch überpünktlich.Wer nicht pünktlich kam, war der Arzt.Ein abolutes NO GO Patienten zu um 9:00 zu bestellen und dementsprechend erst um 9:15 einzutreffen und dann nochmal weitere 10 min zu brauchen bis der Patient rankommt!
Dadurch haben wir den,aus zeitlichen Gründen, 2. Test leider nicht geschafft und ich mußte nochmal Zeit opfern um an einem anderen Termin weitere Untersuchungen machen zu können.Nach dem 2. Test fragte ich eine der Arzthelferinnen,ob ich denn nun einen Arzt sprechen könne oder wie es weitergeht.Man teilte mir mit, daß der Befund zu meiner Hausärztin geschickt wird und ich alles weitere dort erfahre.Nachdem der Befund nach 10 Tagen immer noch nicht da war,rief ich wieder in der Neurologischen Praxis an und man mailte mir nun den Befund zu.Was ich aber nicht wußte,war, daß der Befund nicht vollständig war. Mit diesem Befund fuhr ich zu meiner Hausärztin und die fragte mich,was ich denn bei Ihr will, da 1.der Befund nicht vollständig sei und 2. ausdrücklich drin steht, daß ich mich zur weiteren Besprechung wieder in der Neurologioschen Praxis einfinden solle.Als ich dort angerufen habe und gefragt habe ob man mich veräppeln will,wurde man dort sehr pampig und wollte mir einen Termin bei dem selben unzuverlässigen Arzt geben. Das habe ich abgelehnt,da ich keine Lust habe,wieder auf einen unpünktlichen Arzt zu warten und zu spät zur Arbeit zu kommen.Ausserdem wollte man mit mir disskutieren ob meine Mitarbeiter mir sagen ,wenn bei mir ein Fehlverhalten vorliegt.Ja, meine Lieben, das tun sie! Denn wir sind ein Team, welches ein Recht auf Vorbildfunktion hat! Es ist traurig, wenn man sich nicht traut, konstruktive Kritik selbst beim Arzt anzuwenden.Aber alles in allem läuft da so einiges nicht rund.NIE WIEDER

Komplett unorganisiert und zeitfressend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Der Arzt war freundlich und sehr einfühlsam, ich fühlte mich mit meiner komplexen Problemstellung sehr gut verstanden.

Empathisch und sehr herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Nach einer Hirnblutung mit schlimmen Folgen, ist mein Mann nun schon sehr lange hier in Behandlung und erhält Botox. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und verstanden, es wird immer genügend Zeit geboten, um alle anstehenden Fragen zu klären und sind rundum zu frieden.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Ich bin schon sehr lange ohne Erfolg auf der Suche nach einem wirklich sehr guten Neurologen gewesen und nun sehr froh, ihn in Dr. Kunzmann gefunden zu haben. Ich erlebe Dr. Kunzmann in der Begegnung aufmerksam, wertschätzend, achtsam, interessiert, offen für Möglichkeiten und fachlich sehr kompetent. Er hört gut zu, denkt sich ein, hat sehr gute Empathie-Fähigkeiten und versucht nicht im Ansatz, Menschen "klein" zu machen, wie ich das häufiger bei Medizinern erlebe . Was ihn besonders auszeichnet ist, dass er einer der wenigen Ärzte ist, die wirklich noch untersuchen, hinschauen und genau prüfen, ob sich Hypothesen bestätigen lassen oder eher verworfen werden müssen. Herr Dr. Kunzmann hat mir auf beste Weise geholfen und mich darin unterstützt, mit deutlich weniger Schmerzen leben und arbeiten zu können. Er hat mein volles Vertrauen und meinen ganzen Respekt.

Bewertung Dr. Kunzmann, Nervenzentrum Potsdam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Danke für die tolle Betreuung.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Vorsicht, sehr lange Wartezeiten. Sehr unfreundlicher Arzt. Dem die Schmerzen des Patienten egal sind

unfreundlich, schlechte behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenzentrum Potsdam Dres. Frank Freitag und Volker Kunzmann

Ohne Taktgefühl, keine klaren Aussage, lässt Patient mit den Schmerzen alleine. Geht nicht auf den Patienten ein. Stellt Schmerzen in Frage. Es wurde einem schlichtweg nicht geholfen ...

Selbstherrlicher Arzt der den Mensch hinter den Schmerzen vergisst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert