Dr. med. Frank Staschewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Staschewski?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Staschewski Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon einige Jahre Patientin und bin mega zufrieden. Super freundliche Atmosphäre und immer sehr gut beraten. Mit Termin, gibt es keine langen Wartezeiten.

Kompetenter Arzt, freundlich und immer ein offenes Ohr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wie vor ein sehr kompetenter Arzt in seinem Fachgebiet. Er hat immer ein offenes Ohr und kann sehr gut auf den Patiennten eingehen. Spricht auch sehr gute Empfehelungen aus, die oft sehr hilfreich sind.

Dr. Frank Staschewski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe in ein paar Jahren bei ihm mehr erreicht als in 10 Jahren bei einer anderen Ärztin
Er ist sehr freundlich und empathisch

Vertrauenswürdig, kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit, strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus und nimmt mich und meine Beschwerden immer ernst.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. ist zwar kein Traumatherapeute doch seine Hilfe war für mich unverzichtbar.
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfelen. Er ist auf jeden Fall ein Mensch und keine Maschine.

PTBS ist nicht sein Fachgebiet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Stachewski in Behandlung und fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl und verstanden. Alleine schon das im Telefongespräch sofort die Dringlichkeit eines Termins klar wurde und nicht wie bei vielen vorherigen anderen Praxen einfach auf eine lange Wartezeit (mind. 6 Monate)hingewiesen wurde sprach für diese Praxis. Dort ist alles sehr menschlich und ich kann einfach nur sagen, dass diese Praxis mein Leben gerettet hat!

Absolut toller Arzt und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch seine gelassene Art, wirkt er auf mich sehr beruhigend. Er hört aufmerksam zu, nimmt mich immer ernst und akzeptiert meine Wahrnehmung so wie sie ist.
Er ist sehr verständnisvoll und wohlgesinnt.
Außerdem hat er mir keine diagnosen gegeben bei denen er sich nicht zu 100% sicher war.
Das habe ich auch zu oft schon ganz anders erlebt.

Insgesamt kann ich mir absolut gar keinen besseren Psychiater als Herrn Dr. Staschewski vorstellen. Ich bin vollstens zufrieden.

Ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Ein Arzt der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Endlich geht es mir besser. Ich bin einfach nur dankbar diesen tollen Arzt gefunden zu haben.

Kompetenter Arzt , der mit seiner Ausstrahlung beruhigt und vertrauen schafft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt wirkt sehr ruhig und besonnen. Sehr empathisch und lösungsorientiert, hört gut zu. Ich fühle mich in guten Händen!

Sehr gut und sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Empfangsdamen glänzen nicht gerade mit Sympathie - aber das ist nicht dass Schlimmste.
Diagnosen wurde falsch bzw. nicht gestellt. :-(
Heute weiß ich was ich habe. Habe 4 eindeutige Diagnosen von 3 unabhängigen Stellen. Diese hätte der Arzt oder die Therap. auch stellen müssen. Wurde als eine pubertierende Jugendliche bezeichnet, welche die Pille mal weg lassen sollte. Hatte ich gemacht. - nur ohne Veränderungen. Selbst suizidale Gedanken wurden nicht ernst genommen.-

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben