HNO-Ärzte

Arzt, Augenarzt
Stadtamhof 3, 93059 Regensburg

Bewertung für Dr. Stryz

4,2

Archivierte Bewertung vom 16.03.2010,  (zu 94 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nicht zufrieden

Herr Dr. Stryz kannte sich mit meiner gesundheitlichen Problematik überhaupt nicht aus, hat mich dann falsch behandelt und als offensichtlich war, dass die Behandlung nicht funktioniert nur: "Das ist doch nicht so schlimm." gesagt, obwohl es für mich sehr störend war. Er hat mit mir gesprochen, wie mit einem kleinen Kind bzw. als könnte ich nicht bis drei zählen.
Die Helferinnen sind sehr hektisch und unfreundlicund haben sich nicht einmal entschuldigt, als meine ganze Patientenakte verschwunden war. Ich kann wirklich niemandem empfehlen, dort hinzugehen."

Notenbewertung dieses Patienten

4,2

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

2,9
2,9

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Stryz

Sind Sie Dr. Stryz?

Zum Thema "Auge / Sehen" am 14.12.2014

Makula-Degeneration - auch naturheilkundlich behandeln

Makula-Degeneration - auch „altersbedingte Makula-Degeneration (AMD)“ - ist kurz gesagt eine Störung im Stoffwechsel des zentralen Netzhautbereiches. Es treten Ablagerungen und andere ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2014
von Hans-Rainer Boeken

Zum Thema "Auge / Sehen" am 21.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Johannes Bohnen

Was war für Sie der Beweggrund, Augenarzt zu werden? Da schon mein Vater und mein Großvater Augenärzte in Aachen waren, wurde mir das Interesse an der Augenheilkunde schon in die Wiege gelegt. ...  Mehr

Verfasst am 21.11.2014
von Dr. med. Johannes Bohnen