Praxis

Praxis Dr.med. Judith Gruber Fachärztin für Agenheilkunde
Domplatz 5, Innenstadt, Regensburg

Dr. med. Judith Gruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Judith Gruber Fachärztin für Agenheilkunde Andere

Ärztin nimmt einen nicht ernst.
Vorerkrankung interessiert nicht, man muss nur die Fragen der Ärztin befolgen.
Gegangen bin ich mit der Aussage "trockene Augen und ich soll mich nicht so haben "
3 Tage später musste ich in der Klinik dringend behandelt werden, da Bindehautentzündung

Standort: Praxis Dr.med. Judith Gruber Fachärztin für Agenheilkunde

Schlechte telefonische Erreichbarkeit,

E-Mailanfragen bzgl.eines Termins wurden erst 5 Wochen später beantwortet.

Ärztin nahm sich im Termin wenig Zeit und wirke gehetzt, in Eile und war daher wenig emphatisch. Auf Rückfragen war sie fast pampig, warum ich ihre Aussage nicht verstehe?!

Ich war nun viele Jahre Patienten bei ihr. Es war durchgängig die gleiche Situation, weshalb ich zukünftig in eine andere Praxis wechseln werde.

Schlechte Erreichbarkeit, wenig Empathie während desTermins • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Judith Gruber Fachärztin für Agenheilkunde

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Gruber. Stets wurde ich fachmännisch untersucht, aufgeklärt und beraten. Frau Dr. Gruber nahm sich immer ausreichend Zeit, bis alle meine Fragen geklärt waren. Die Terminvergabe war super, die Wartezeit sehr kurz und die Praxisatmosphäre angenehm.

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Judith Gruber Fachärztin für Agenheilkunde

Fr. Dr. Gruber ist eine sehr kompetente und freundliche Augenärztin. Noch nie zuvor wurden meine Augen so gründlich untersucht. Die Praxis ist gut mit medizinischen Geräten ausgestattet, die eine eben solche Untersuchung ermöglichen. Im Anschluss an die Untersuchung erfolgte ein ausgiebiges Beratungsgespräch, bei dem man auch alle Fragen loswerden konnte. Das Praxispersonal war sehr freundlich, die Atmosphäre in der Praxis angenehm. Aus o.g. Gründen nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

Sehr empfehlenswerte Augenärzrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Judith Gruber Fachärztin für Agenheilkunde

Unfreundlich, hektisch, auf Rückfragen noch unfreundlicher, mehrmals wurde ihr erklärt, das ich nach der OP starke Probleme mit dem Auge habe, es wurden Tropfen verschrieben und quasi erklärt, ich soll mich nicht so anstellen. Heute nach über drei Wochen wurde in der Klinik erkannt ich habe ein Ödem im Auge das dringend behandelt werden muss. Nie wieder.

Dr. med. Judith Gruber

Der Patient wurde von mir fachgereicht untersucht und behandelt. Zum Zeitpunkt der Untersuchung mit OCT wurde ausdrücklich kein Ödem festgestellt.Vorsorglich wurde der Patient mit Augentropfen zur Therapie eines Maculaödems behandelt, diese wurden aber nicht eingenommen. Patient hat alle notwendigen Kontrolltermine nicht eingehalten, er hielt dies für nicht notwendig.

Eine unfreundliche Hektikerin nie wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Judith Gruber Fachärztin für Agenheilkunde

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir (gesetzlich versichert) sind sofort dran gekommen und die Ärztin hat sich Zeit genommen und uns ausführlich beraten. Wir werden sicher wieder kommen.

Sehr nette Ärztin die sich Zeit genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Judith Gruber Fachärztin für Agenheilkunde

Hat mein Problem nicht ernst genommen und in Schnellabfertigung untersucht. 1,5 Stunden Wartezeit bei einem Termin, der 2 Monate voher ausgemacht wurde. Nie wieder!

1,5 Stunden Wartezeit bei einem 2 Monate zuvor vereinbarten Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Judith Gruber Fachärztin für Agenheilkunde

Bei zwei akuten Netzhautablösungen war Frau Dr. Gruber immer eine kompetente, besonnene Fachärztin, die sich sowohl bei der Diagnose als auch bei der Nachbehandlung immer viel Zeit genommen hat. Im Gegensatz zu den Ärzten an der Uniklinik hat sie genau erklärt, was passiert ist, welche Komplikationen möglich sind, wie die Weiterbehandlung aussieht etc.
Ich kann Frau Dr. Gruber nur weiterempfehlen - ihre manchmal etwas schroffe Art macht sie durch Top-Behandlung immer wieder wett!!!

Kompetente Ärztin, tolle Behandlung und Nachsorge bei Netzhautablösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Judith Gruber Fachärztin für Agenheilkunde

Die Ärztin ist zynisch und provokativ, wenn der Patient etwas hinterfragt oder genauer erklärt haben will. Schade, ich selber war seit meiner Kindheit in der Praxis und ich werde meinen Sohn mal bei den Herrn Doktor zu Behandlung bringen. Die Ärztin hat keine normale Reaktion, gegenüber Patienten.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Judith Gruber Fachärztin für Agenheilkunde

Unsympathische und vor allem unfreundliche Ärztin, die sich keine Zeit nimmt. Nachdem ich das erste Mal in meinem Leben Augenprobleme hatte, die von einem Tag auf den anderen aufgetaucht waren, war das erste was ich hörte die vorwurfsvolle Aussage, ich solle mir jetzt ENDLICH mal eine Brille machen lassen. Ich hatte lediglich erwähnt dass eines meiner Augen eine minimale Schwäche, was die Weitsicht betrifft, hat. Bis dato habe ich aber annähernd keine Brille benötigt. Da das Augenmessgerät nichts anzeigte, wollte sie eine Pupillenerweiterung machen, die ich vorerst ablehnte. Und glücklicherweise aus gutem Grund: am selben Tag ging ich zu einem anderen kompetenten Arzt, der meine Augen erstens ausführlich untersuchte und zweitens schließlich herausfand, dass diese einfach zu trocken waren und dadurch die Beschwerden verursacht worden sind.
Aus diesem Grund definitiv KEINE Weiterempfehlung für diese Ärztin.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen