Praxis Björn-Matthias Knierim Zahnarzt
Poststr. 14, Remscheid

Björn-Matthias Knierim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Björn-Matthias Knierim?

Standort: Praxis Björn-Matthias Knierim Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Knierim in Behandlung. Er legt sehr viel Wert auf eine Zahnversorgung mit hoher Qualität, Funktionalität und Haltbarkeit. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich, welchen Befund es gibt und welche Behandlungsoptionen.
Auch handwerklich ist er ein sehr guter und engagierter Zahnarzt.

In der Praxis gibt es nicht viel modernen Schnickschnack, aber die Behandlung ist top.

Zahnarzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Björn-Matthias Knierim Zahnarzt

Vorweg: ich war viele Jahre zufriedene Patientin bei Hr.Knierim. Aber während einer laufenden Wurzelbehandlung rief ich an, weil ich wegen der vermehrten Schmerzen nicht bis zum nächsten Termin warten konnte.
Ich wurde nur abgewimmelt und wegen des bevorstehenden Urlaubs an die Vertretung verwiesen.
Als ich bei einem späteren Termin Hr.Knierim darauf anprach, kam kein Bedauern, geschweige denn eine Entschuldigung. Sorry, aber da fühle ich mich im Stich gelassen.

Kompetenter Arzt, wenn er denn Zeit hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn-Matthias Knierim Zahnarzt

Dr. Knierim ist ein unglaublich guter Zahnarzt mit Feingefühl und größtem handwerklichen Geschick. Er hat mich immer sehr gut beraten, ihm ist es gelungen, auch noch den hoffnungslosesten Zahn zu erhalten. Einfach super!
Das Team der ZFAs ist sehr gut aufeinander eingespielt, immer gut gelaunt und hervorragend organisiert.

Bester Zahnarzt, den ich bisher hatte.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn-Matthias Knierim Zahnarzt

sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Herr Knierim behandelt sehr vorsichtig. Der erste Zahnarzt, den ich kenne, bei dem man nicht einmal die Betäubungsspritze merkt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin nun schon seit meinem 11. Lebensjahr bei Herrn Knierim in Behandlung und würde nie auf die Idee gekommen, den ZA zu wechseln.

sehr kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn-Matthias Knierim Zahnarzt

Nimmt sich Zeit und sucht immer nach der besten Lösung z.B. Wenn man Zahnersatz benötigt.

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn-Matthias Knierim Zahnarzt

Sehr gute und vertrauensvoller Umgang mit Angstpatienten wie mich. Seit 16 Jahren ein gleichbleibendes freundiges Team.

Kompetenter & vertrauensvoller Arzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn-Matthias Knierim Zahnarzt

bin seit 1982 in dieser Praxis Patient. Schon beim Vorgänger und dann von Anfang an bei Dr. Knierim.Sehr vertauenswürdiger, kompetenter Arzt, Was auch sehr wichtig ist er versucht immer alles den Zahn zu erhalten und so habe ich immer noch alle meine eigenen Zähne mit 60 Jahre, Er sieht nicht nur seinen Verdienst und berät einen immer sehr ausführlich. Das gesammte Praxisteam ist sehr freundlich.

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn-Matthias Knierim Zahnarzt

Führt nicht nur gute Behandlungen durch, sondern hat auch die Fehler meines alten Zahnartzes hervorragend korrigiert!

Klasse Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn-Matthias Knierim Zahnarzt

Die Behandlungen meiner Kinder, als auch meine liefen ausschließlich zu unserer größten Zufriedenheit ab. Großartige Behandlung in puncto Fachkompetenz und Menschlichkeit!
Nicht zu vergessen, unterstützt von einem tollen Team an Personal!!!

Weltbester Zahnarzt;) Fachlich und menschlich hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn-Matthias Knierim Zahnarzt

Meine gesamte Familie ist seit über 15 Jahren bei ihm in Behandlung. Bei mir mussten damals mehrere Zähne überkront werden, dafür hat er sich sehr viel Zeit genommen und ich habe gemerkt, wie wichtig es ihm ist, neben dem medizinischen Teil auch handwerkliche Top-Arbeit zu leisten.
Nach über 15 Jahren kann ich sagen, dass die Zähne/Kronen niemals Probleme verursacht haben - vor dieser Behandlung bei ihm hatte ich permanent Probleme.

Seine Praxis wirkt nicht besonders modern oder schick, aber da wo es drauf ankommt (am Zahn), arbeitet er mit Top-Materialien. Ich war vorher in "Blender"-Praxen, da war es genau umgekehrt.

Die Bewertungen in diesem Portal wirken fast schon grotesk gut, aber es ist tatsächlich so.

Sehr guter und sehr engagierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert