Dr. med. dent. M.Sc. Peter Blattner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt Andere

Wir waren sehr mit dem Besuch bei Herrn Dr. Blattner zufrieden. Auf Empfehlung sind wir aus Mülheim an der Ruhr extra nach Remscheid gefahren um uns eine weitere Meinung einzuholen.
Jeder Zahnarzt wollte die vorderen Schneidezähne nach einem Sturz unseres zwei-jährigen Sohnes ziehen. Herr Blattner hat es jedoch geschafft diese inkl. der Zahnwurzel zu behandeln, so dass unser nun fast fünfjähriger Sohn immer noch seine beiden vorderen Schneidezähne als Platzhalter hat. Wir sind sehr dankbar und würden immer wieder kommen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Moderne Praxis, freundliche Ärzte und Personal und sehr professionelle Abläufe. Ich fühle mich gut betreut und gehe inzwischen völlig angstfrei und entspannt zum Zahnarzt. Die PZR ist nicht ganz billig, aber sehr umfangreich und im Ergebnis für mich perfekt.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Das gesammte Praxisteam ist überaus freundlich, es herrscht ein sehr gutes Klima in der Praxis.
Dr. Peter Blattner ist sehr sympatisch. Auch Angstpatienten und Kinder sind dort gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Im Dezember 2018 bekam ich plötzlich Zahnschmerzen im Oberkiefer und suchte eine
Praxis,mit Verständnis für Angspatienten und da ich schon so einige Erfahrungen gemacht habe,
was Zahnärzte betrifft,so war ich in großer Sorge und blieb mit der Frage zurück:"Was tun,wenn ich jetzt keinen guten Zahnarzt oder eine gute Zahnärztin finde "?
Nach mehreren Recherchen fand ich dann die Praxis Dr.Blattner in Remscheid-Lüttringhausen und ich kann mit gutem Gewissen und mit einer Riesen Portion Zufriedenheit behaupten,das diese Praxis, bzw. die Zahnärztin Frau Dr.Bock,Herr Dr.Blattner,das gesamte Team inklusive dem Anästhesisten einfach der Hammer sind und ich übertreibe es sicherlich nicht,denn ich war/bin Angspatientin und musste mich eine dreistündigen OP unterziehen,welche Super gelaufen ist,alles,die gesamten Vorbesprechungen,sämtliche Aufklärung und Narkose sind mit einer großen Sorgfalt druch geführt worden,die anschließende Betreuung war ebenfalls Super,alle waren sehr besorgt und fürsorglich.Man kann jeder Zeit mit den Ärzten /mit der Ärztin reden,man bekommt sofort geholfen und man geht mit einem sehr guten Gefühl nach Hause,weil man weiß,das man geholfen bekommt ,ganz Ehrlich ,ich habe schon einige Zahnarzt Praxen hinter mir,die Praxis Dr.Blattner,dessen Ärzte und Ärztinnen sowie das gesamte Team sind für mich einfach eine EINS + wert,ich kann diese Praxis/Ärzte/Ärztinnen nur jedem empfehlen,besonders dann,wenn man eine gute Beratung und Verständnis sucht. Hiermit noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr.Bock,Herrn Dr. Koch (Anästhesist) an Herrn Dr.Blattner (der sich auch während der OP nach mir erkundigt hat und vor Ort war) und ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön an die Damen an der Empfangstheke sowie an die netten Mädels,das unterstützende Team,die immer für einen Scherz zu haben sind !!
Die gesamte Behandlung von Dezember 2018 bis Mai 2019 war Super und ich weiß,das wird es auch in Zukunft sein !!!

Hammermäßige tolle Praxis/Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Ich als Angstpatientin fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Das komplette Team ist super. Die Praxis ist freundlich und am besten ist das der typische Zahnarztgeruch fehlt.

Prima Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Das gesamte Team ist super freundlich und arbeitet sehr gut zusammen, sowohl die Kieferorthopädie, als auch die Zahnarztpraxis.
Frau Dr. Blattner ist definitiv eine Expertin auf ihrem Gebiet. Sie ist sehr offen einen gegenüber und erklärt jeden Behandlungsschritt genau.
Nach drei Jahren wurde meine extreme Zahn-, und Kieferfehlstellung optimal korrigiert,sowohl optisch, als auch funktionell könnte das Ergebnis nicht besser sein!

Die beste Adresse für Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- freundliches und zugewandtes Personal
- immer freundliche, lockere Atmosphäre
- Dr. Blattner, wie auch seine Frau, zeigen immer max. professionelles Engagement
- soweit man das als Pat. beurteilen kann: modernste zahnmedizinische Behandlungen
- eigener ( sehr netter) Zahntechnikermeister, der mit an den Pat. geht um best mögliche Versorgung zu erreichen
- sehr gutes Prophylaxekonzept
Alles in Allem geht es kaum besser! So machen Zahnarztbesuche sogar Spaß!

Warum Dr. Blattner? Deshalb: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Von Anfang an hab ich mich aufgeklärt und wohl gefühlt. Obwohl ich ein Härte Fall war haben sie alles gemacht um mir die Behandlung zu erleichtern.
Sie haben richtig gekämpft um meine Zähne zu erhalten und Best möglichstes aus der Situation zu gewinnen. Hätte ich früher gewusst das es so eine tolle Praxis gibt wäre ich Viel früher gekommen..

Ein sehr gute freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Nicht nur die Zahnärzte vor Ort,sondern auch das gesamte Team ist sehr freundlich.Es ist alles sehr sauber,zudem muss man nicht lang im Wartezimmer sitzen.Handelte es sich bei mir um einen wichtigen Termin (Notfall) wurde mir immer direkt ein nächst möglicher und schneller Termin zugesagt.
Kinder habe ich keine, dennoch liegen im Wartezimmer für sie Spielsachen bereit.
Für alle anderen Patienten Kaffee und Wasser.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Blattner Zahnarzt

Sehr einfühlsame Zahnärzte, die es geschafft haben, meine langjährige Angst fast vollständig zu beseitigen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und nehme selbst eine einstündige Autofahrt auf mich, um mich dort behandeln zu lassen.. Danke schön an das gesamte Team

sehr einfühlsam und gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert