Dr. med. Martin Jauernig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Jauernig?

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w. Andere

Leider nur ein Stern…meine Schwiegermutter ist bei Dr.Jauernig und als sie bei der letzten Kontrolle war hat er gesagt, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist sollen wir eine Email schreiben, da er diese auch am selben Tag beantwortet.
Nun sind wir bereits an Tag 3 wo keine Reaktion auf die geschriebene Mail kommt. Fazit, für Kontrolltermine die ein halbes Jahr vorher ausgemacht wurden ist die Praxis ok und der Arzt auch sehr kompetent. Allerdings bei Notfällen beispielsweise wie bei meiner Schwiegermutter mit Vorhofflimmern & starker Herzinsuffizienz sollte man sich nicht auf einen Rückruf versteifen sondern lieber dann einen anderen Arzt aufsuchen oder die 112 rufen . Herr Dr. Jauernig erzählte uns beim letzen Besuch, das er mittlerweile sage und schreibe 80.000 Patienten hat. Vielleicht sollte man da mal die Praxisgröße überdenken oder einen Patientenstop wenn man seinen Patienten nicht mehr gerecht werden kann. Dies geht ja leider auf Kosten aller Patienten und bringt nur Unmut.

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Herr Dr. Jauernig nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen, war sehr ruhig, hörte sich die Problematik an und kam schließlich zu einer Diagnose die mein Leben deutlich verbesserte.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

Herzinsuffizienz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Man fühlt sich von Anfang an durch sehr freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Jauernig gut aufgehoben, und spürt die Kompetenz und Erfahrung des Arztes sofort, womit ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut wird. Es entsteht gleich ein Gefühl von Sicherheit, und man ist beruhigt, dass durch die Untersuchung und die richtige Diagnose einem sofort geholfen wird.! Sehr schönes Gefühl der Sicherheit während und nach der Untersuchung! Ich kann Herr Dr. Jauernig nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Deshalb herzlichen Dank Herr Dr. Jauernig!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Super Arzt der sehr einfühlsam ist und alles auch gut und verständlich erklären kann. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Mein bester Arzt!!!

Herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Herr Dr. Jauernig ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt der sich Zeit nimmt einem die Sachverhalte zu erklären, trotz übervoller Praxis. Den Ablauf der einzelnen Untersuchungen kann ich allerdings nicht als gut bewerten, da ich lange Wartezeiten hatte. Bei der Terminvergabe, Anfrage durch Hausarzt im März, Anruf der Praxis Mitte Juni, Termin Anfang Juli 8:00Uhr bekommen, 7:50Uhr in der Praxis zum 8:00Uhr-Termin erschienen. Ich bin dann um 11:20 aus der Praxis herausgelaufen! Bei der Terminvergabe wurde mir eine benötige Zeit für meine Unetersuchung von 1,5Stunden genannt! Zudem kommt das ich nach einer Stunde Wartezeit auf mein Abschlußgespräch, beim Aufruf gerade noch auf dem WC war. Keine Minute später bin ich zur Arzthelferin gegangen, da hat Sie vor meinen Augen jemand anderen ins Arztzimmer gerufen, obwohl ich aus der verschlossen WC-Tür ihr zugerufen habe das ich gleich kommen. Sie hat das auch gehört, da Sie die Toliettentür geprüft hat. Da wartet man eine Stunde auf sein Abschlußgespräch nach allen anderen Untersuchungen, die sich auch sehr hingezogen haben und das Arzt-Team kann nicht mal kurz eine Minute auf einen warten, wenn man sich nach einer Stunde dann mal traut auf die Toilette zu gehen.

Leider ist das für mich sehr ärgerlich, da ich auch beruflich sehr viel Zeit versäumt habe, die ich anschließend aufholen muß.

Zusammenfassung: Arzt super, Ablauf negativ.

Kompententer freundlicher sympatischer Arzt, kein guter Praxisablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Ich hab seit längerem Herzrasen etc, obwohl ich erst 15 bin.War bei unzähligen Ärzten. Als es mir dann einmal sehr schlecht, war ich zufällig in der Nähe und ich bin dann als Notfall dahin gegangen. Ohne Termin. Ich wurde aufgenommen und die Arzthelferinnen waren sehr nett. Dr. Jauernig war auch sehr nett und ein sehr sehr guter Kardiologe. Bei anderen Kardiologe musste ich ein halbes Jahr auf ein Ultraschall warten, er machte es direkt. Er hat alles toll erklärt. Einfach vorbildlich und super.

Der beste Kardiologe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich und erklärt genau was er tut!

Kompetenter Arzt, sehr freundlich und erklärt genau was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Jauernig Matthias Keim Rainer Maihöfer u.w.

Netter Arzt; freundliche, hilfsbereite Helferinnen, sehr gute Organisation - tolle Praxis