Dr. med. Andreas Löhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Löhr?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Susanne Hintschich und Andreas Löhr

Die langen Wartezeiten kann ich nur damit erklären, dass er sich wirklich Zeit nimmt. Davon profitiert scheinbar auch jede Frau. Er erklärt sehr gut, strahlt eine enorme Ruhe aus und ist sehr kompetent und ehrlich. Und die Damen am Empfang sind alle sehr herzlich und freundlich.

Einer der besten Ärzte, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Hintschich und Andreas Löhr

Die Untersuchung hat sehr weh getan. Das habe ich so noch nie empfunden und erlebt.
Alles was ich sagte, wurde in Frage gestellt und widersprochen. Man bekommt das Gefühl vermittelt, man muss sich ständig rechtfertigen. Dabei wurden viele Beweise vorgelegt.
Das ist mir zu anstrengend. Ergebnis: Kein Vertrauen.
Geschmacksache, wenn andere Frauen ihn nett und vertrauensvoll finden.
Die Damen am Empfang waren sehr nett.

Der erste und sehr wichtige Eindruck hat mich nicht überzeugt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Hintschich und Andreas Löhr

Sehr freundlich und kompetenzer Arzt. Er nimmt Zeit und erklärt alles, er ist auf jedem Fall der beste Frauenarzt in Rüsselsheim. Man muss nur trozt Termin mindestens halbe Stunde warten.

Der beste Frauenarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Hintschich und Andreas Löhr

Dr Löhr nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich. Leider kommt es trotz Termin grundsätzlich immer zu mindestens 45 Minuten Wartezeit. Die muss man leider vorher immer einplanen, was nun wirklich äußerst ärgerlich ist.
Die Erreichbarkeit der Praxis gestaltet sich etwas schwierig. Ab ca. 17.30 Uhr hat man eine Wartezeit von rund 10 min. Leider wurde mehrfach schon vorher der AB angestellt. Dies schreibe ich bzgl. der Häufigkeit und nicht weil dies nur 1x vorkam.

Super Arzt aber leider sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Hintschich und Andreas Löhr

Bin seit paar Jahren im Behandlung bei Dr. Löhr, er nimmt sich immer viel Zeit, geht auf alle Fragen sorgfältig an.
Bin sehr Zufrieden, kann nur weiter zu empfehlen

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Hintschich und Andreas Löhr

Ich habe aufgrund eines Umzuges und einer weiteren Schwangerschaft gewechselt und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Löhr nimmt sich die Zeit, wenn Gesprächsbedarf besteht und bin bisher auch der Meinung, dass ich immer professionell und ausreichend untersucht wurde. Das Praxispersonal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Bisher gar es für mich keinen Grund sich nicht gut aufgehoben zu fühlen.

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Hintschich und Andreas Löhr

Dr Löhr ist immer sehr aufmerksam. Läßt sich viel Zeit. Geht auf alle Fragen ein
Sehr vertrauenswürdig
Tolles Team
Nur leider wartet man oft , trotz Termin bis zu 1 Stunde

Der beste Gyn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Hintschich und Andreas Löhr

Nach längerer Krankheit und 2 oberflächlichen Vorbehandlern, habe ich 2010 in Dr. Löhr den -für mein Empfinden- kompetentesten Gynäkologen gefunden. Er nimmt sich viel Zeit, strahlt dabei eine unglaubliche Ruhe aus, hat eine Engelsgeduld und Einfühlungsvermögen. Was ich sehr schätze ist, dass er nicht um den heißen Brei redet. Weiterhin ist er stets auf dem neuesten medizinischen Stand und erklärt alles sehr genau. Auch das Praxisteam ist sehr nett und stets gut gelaunt. Trotz, dass man einen Termin hat, dauert es manchmal ein wenig, aber das sehe ich nicht als Nachteil, da er sich halt bei jedem Patienten seine Zeit nimmt. Dafür sitze ich gerne auch etwas länger :-)

Bester und gründlichster Gynäkologe, welchen ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Hintschich und Andreas Löhr

...und ein Arzt der sich zeit nimmt, aber dafür muss man sehr lange Wartezeiten in kauf nehmen. Terminmanagement ist ein Fremdwort. Arzthelferinnen könnten freundlicher sein.

Kompetenter Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Hintschich und Andreas Löhr

Ich bin 3 mal bei Dr. Löhr gewesen. Bereits bei meinem 1. Termin hat man mich fast 2 Stunden warten lassen, obwohl ich einen festen Termin hatte. Bei meinem 2. Termin waren es 1:45 h.. und bei meinem letzten Termin bin ich nach 50 Minuten Wartezeit gegangen, da ich keine Lust hatte noch länger zu warten. Als ich sagte, dass ich nun gehe, sagte die Sprechstundenhilfe, dass ja auch Schwangere zwischendurch kämen und man die ja auch dran nehmen müsse... diese Praxis ist nicht zu empfehlen !!!

Wer lange Wartezeiten mag, ist hier genau richtig:( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben