Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Pém
Frau Pém

Ariane-Denise Pém

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bahnhofstr. 101, 66111 Saarbrücken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

3,0

Bewertung vom 19.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle aber mangelhafte Behandlung

Vor der Op wurde ich sehr nett und schnell behandelt. Nachuntersuchung auch sehr schnell nachgeschaut, ohne Blutwerte-Urinprobe, in einer woche mit schmerzen vorbei gekommen. Wurde nach hause…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig

Ich bin seit Jahren Patientin der Viktoria Frauenarztpraxis in Saarbrücken. Frau Pém hat mich immer kompetent und zuverlässig behandelt und war insbesondere bei meinen Schwangerschaften in der Vor-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und freundliches Personal

Ja man muss teilweise lange warten, allerdings wurde ich im Notfall noch nie abgewiesen. Auf die langen Wartezeiten habe ich mich eingestellt (trotz Berufstätigkeit) und ich warte lieber und werde…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 02.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider nicht so toll...

Ich muss leider auch sagen, dass ich mir eine neue Gynäkologen /in suchen werde. Wartezeit ist mir viel zu lang. Ich musste mit einer heftigen Blasenentzündung ewig warten (über 2 Stunden) ich…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 01.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lange Wartezeit-wenig Engagement

leider musste ich den Arzt wechseln, da mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Es ist wirklich nicht leicht, in Saarbrücken einen guten Arzt zu finden. Diese Praxis ist zu…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin ,aber leider nicht erreichbar !

Es wird Zeit,dass ich ich mir eine neue Praxis suche. Wartezeit mind.2 Monate bis man einen Termin bekommt, auch wenn es dringend ist! Die Ärztin an sich sehr nett und hilfreich. Leider nicht zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht...

Frau Pém, und im übrigen auch die beiden jungen, ausgesprochen netten Sprechstundenhilfen, waren bisher eigentlich immer prima! Ich habe noch nie länger gewartet, wurde immer sehr zuvorkommend…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 01.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

bloß nicht!

Ich kann nur warnen: Mir wurde eine absurd hohe Rechnung gestellt für eine Leistung, die ich überhaupt nicht wollte. Desweiteren wurden Proben an ominöse Professoren in ganz Deutschland verschickt,…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 27.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr enttäuscht .

Ich bin extra zu ihr gewechselt, da ich bereits schlechte mit Fa gemacht habe .Man nun glauben das an mir , jedoch sind eindeutige no -hier an der Tagesordnung . Ich bekam mit akuten…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 29.11.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlecht Organisiert ?! zu viele Patienten?!

Die Wartezeiten sind eine katastrophe, ich habe hochschwanger (10. Monat) über 2 Stunden warten müssen, später bei der Nachsorge (mit Baby) auch wieder 2 Stunden. Es scheint so als ob diese praxis…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 13.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier werden extra Untersuchungen verkauft

Die extra Leistungen werden einem aufgedrängt! Dabei sind sie umstritten! Außerdem wurden muf gleich Medikamente gegeben gegen Osteoporosen! Nur weil ich 50 Jahre alt bin! Lächerlich! Bin total…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015

Kompetent und Lebensfroh

Tolles Team, gute Energie in den Räumlichkeiten, tolle Ärztin, ich schätze ihre Kompetenz und vertraue ihr zu 100 %. Sie hat meinen Kaiserschnitt durchgeführt, seit dem bin ich Patienten in der…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 02.11.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen!

Ich habe den Eindruck, dass diese Praxis einfach zu viele Patienten annimmt. Monatelange Wartezeiten auf einen Termin sind hier normal und wenn man dann zum vereinbarten Termin erscheint ist das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015

Sehr nette und kompetente Frauenärztin

Nimmt die Sorgen ihrer Patientin ernst, geht auf diese ein und nimmt sich Zeit für Belange. Stets freundlich und gut gelaunt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.11.2015

tolle Praxis !

Tolle Ärztin ,tolle Praxis und total freundeundliche Arzthelferinnen !Selten erlebt das sich die Helferinnen trotz voller Praxis und viel Stress so viel Zeit für Patienten nehmen und so fürsorglich…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 13.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abszess

Bekam einen Termin dazwischengeschoben aufgrund eines Knotens unter der Haut. Ich wurde nicht untersucht und mir wurde einfach ein Sitzbad verschrieben, damit dieser Knoten weggeht. Nun muss ich ins…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 03.09.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Enttäuschend!

Leider hat Frau Dr. Pém trotz jahrelanger Behandlung einer Blasensenkung und Blasenpessar keinen Tumor festgestellt der nun bereits aus der Harnröhre heraus gewachsen war mit der Größe einer…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.09.2015

immer lange wartezeiten, vergesslichkeit und hektische sprechstunden

Aufkleber mehrmals vergessen Wartezimmer nicht schwangerfreundlich, nur ein paar unbequeme Sessels und ein paar Kinderhoker Wartezeit immer mehr als 2 Stunden Sprechstunden freundlich aber hektisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015

Sehr freundliche Betreuung

Könnte nicht besser sein. Fühle mich dort seh wohl!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015

Die Ärztin meines Vertrauens

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Zugegeben, ich habe im Jahr 2012 aufgrund der langen Wartezeiten den Arzt gewechselt und bin im Jahr 2015 zurück gekehrt weil mir das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt sich Frau geborgen und sicher!

Frau Pém ist eine super freundliche und einfühlsame Ärtzin. Ich habe mich selten bei einem Frauenarzt so wohl gefühlt. Sie hat auch meine Tochter zur Welt gebracht und eine schönere Geburt hätte…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 19.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Igelleistungen, wie z. B. Ultraschall, muss die Patientin schriftlich ablehnen!

Ich wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass ich ausdrücklich unterschreiben muss, dass ich eine Ultraschalluntersuchung nicht wünsche. Hintergrund ist, dass deren Kosten die Kasse grundsätzlich…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 07.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette Ärztin, aber....

Frau Dr. Pem ist sehr nett und herzlich. Zu meiner Diagnose hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben. Wurde mir leider nicht vorgeschlagen. Ich vermute, weil ich dazu zu einem Kollegen hätte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlfaktor 1***

Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr sehr wohlgefühlt in der Praxis und auch im Gespräch. Schon die Begrüßung durch das Praxis Personal ist super herzlich und freundlich. Ein Frauenarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, fachliche, freundliche und gute Behandlung

Ich bin per Zufall an die Praxis gekommen und war/bin sehr zufrieden. Auf Grund der guten Betreuung werde ich auch weiterhin Patientin bleiben und die Praxis wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Man fühlt sich geborgen sicher und gut beraten.Meine ganze schwangerschaft so wie anschließende Keiserschnit worden von Frau Pàm betreut und durchgeführt.Ich kann sie nur empfehlen.Eine tolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: unter 30

Sehr Kompetent

Sie geht auf die Probleme ein nimmt einem die angst...Sie erklärt alles verständlich ohne das man ein Lexikon braucht"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 15.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer schlechter

Vor einigen Jahren bin ich als junges Mädchen in die Praxis von Frau Pem gekommen, damals war ich mit der Behandlung zufrieden (Pille verschreiben, Kontrolle...). Sobald ich jedoch Fragen hatte wurde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2015

Sehr liebe Ärtztin!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich auch bei Fragen Zeit und erklärt diese auch ausführlich. Leider muss man sehr lange auf einen Termin warten, was…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 12.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

leider auch von mir kein Daumen hoch!

Ich war einige Jahre bei Frau Pém in Behandlung und für die "normale gynäkoligische Routineuntersuchung" habe ich mich bei ihr auch sehr wohl gefühlt...zumindest so lange nichts anstand, was…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 26.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Für mich war Frau Dr. Pém nichts

Der erste Besuch war gut, da hat Sie noch alle Register gezogen und den Eindruck vermittelt Sie würde mir zuhören. Beim zweiten Besuch, war dass leider nicht mehr so, Sie hatte Ihre Meinung und hat…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 15.12.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nie wieder

Habe mich dort total unwohl gefühlt,sowohl bei der Sprechstunde als auch im Wartezimmer"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

Bin sehr zufrieden

Frau Dr. Pém ist meine dritte Frauenärztin, aber bisher die einzige Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Leider ist das Empfangspersonal teilweise unfreundlich. Aber trotzdem kann ich…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 27.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht weiter zu empfehlen!

Wechselte zu ihr da meine frauenärztin in Urlaub ist. War das erste Mal da,hatte keinen Termin (habe vorher angerufen) und mir wurde gesagt ich sollte doch direkt vorbeikommen. Ende von diesen Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Klima, gerne wieder

Ich bin ein "nicht-gerne-zum-Arzt-geh-Mensch". In diesem Jahr war ich bereits zur Vorsorge und habe mir für Ende des Jahres gleich wieder einen Termin geben lassen und das will bei mir was heißen.…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 10.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Nimmt die Ängste nicht ernst, macht einem Angst und verunsichert. Nie wieder. Sie war freundlich, aber ihr Vorzimmer absolut nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin, leider unfreundliches Vorzimmer

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Pém als Ärztin - sie ist sehr herzlich, offen, und nimmt sich Zeit. Mich hat sie auch in der Wahl und Anpassung meiner Verhütungsmethode sehr gut beraten und…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 24.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich war unzufrieden und werde nicht mehr hingehen.

Ich suchte Frau Dr. Pém wegen anhaltender Schmerzen unbekannter Herkunft im Unterleib und Unregelmäßigkeiten im Zyklus auf, wegen denen ich mir Sorgen machte. Als erstes bekam ich eine Checkliste…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 08.08.2014,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

NIE MALS WIEDER !!!!

Sehr unfreuntliches personal Frau pem auf den ersten eindruck sehr nett aber der schein trübt . Hebame auf keinen fall in amspruch nehmen !!!!!!!!!!! Diese praxis AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis Personal Sehr sehr Unfreundlich Extrem lange Wartezeiten troz Termin!

Frau Dr. Pem ist eine sehr nette und kompettente Frauärztin ich fühle mich bei Ihr sehr wohl! Leider muss ich sagen das das jetztige Praxis Personal sehr sehr unfreundlich ist und die Damen meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2014

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Das ist die netteste und freundlichste Ärztin die ich je hatte. Nur ein Defizit ist in der Praxis. Eine der leitendem Angestellten ist sehr ruppig und unfreundlich. Sie sollte diese Dame mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014

Tolle und sehr herzliche Ärztin

Erstmal, nein ich bin niemand vom Personal, ich war heute bei Dr. Pem durch Empfehlung meiner Hausärztin bei der ich mich noch bedanken werde.Ich war in letzter Zeit bei mehrerenFrauenärzten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2014, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, unfreundliches Personal

Ich war bei Frau Dr. Pém zur Vorsorgeuntersuchung und das erste, was die Arzthelferin gemacht hat- mir Infoblatt gegeben, in dem stand, dass Ultraschall kostenpflichtig ist (wen interessieren da die…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Trotz Schmerzen weg geschickt!!!

Einfach unverschämt!! Ich hatte Wartezeit eingeplant aber NEIN!! Habe mich vor Schmerzen gekrümmt und trotzdem wurde ich wieder weggeschickt. Unfassbar!?!"  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundliche Praxis mit lange Wartezeiten

Diese Ärztin lässt Ihre Patienten trotzt ersten Termin am morgen 1 Stunde warten, damit sie in ruhe frühstücken kann ... Unmöglich.... Während der Behandlung geht sie nicht ins Detail. Und nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Eine Schwangerschaft in Saarbrücken 2.0

Mir fällt auf, das einige die Parkmöglichkeiten schlecht Bewerten. Wir haben immer im Kaufhof Parkhaus geparkt, dann ist es wirklich nicht weit bis zur Praxis. Vielen dank für die gute, schöne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hilft den süßesten Kindern auf die Welt :-)

Sie ist einfach immer da und hat immer ein offenes Ohr. Auf diesem Weg :DDDDDaaaaannnke für alles!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2014

beste Ärztin in Saarbrücken

Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so wohl gefühlt! Freundliche und unglaublich kompetente Ärztin, die mit ihrem Job verheiratet ist. Sie leitet neben ihrer Praxis auch eine Gynäkologische…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Diese Frau ist die netteste Ärztin,bei der ich je war!Ich habe sie auch meiner Arbeitskollegin weiterempfohlen,der auch direkt bei einem Problem geholfen wurde!Und zu anderen negativen…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 22.02.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erst wirkt sie sehr freundlich und verständnisvoll

Zu Ihr gewechselt. Wirkte sehr freundlich und verständnisvoll. Obwohl ich immer zur frauenärztlichen Vorsorge war, meinte Frau Pem ich müsste operiert werden. Alsdann Komplikationen, nachdem ich…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 08.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider sehr enttäuscht

Es hätte mich stutzig machen sollen, dass diese Praxis bereits so viele Bewertungen hat, obwohl sie erst relativ kurz „am Markt“ ist. Die 1,0-Bewertungen wurden wohl eher von der Ärztin und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gut mit Mankos

Erstmal möchte ich sagen,dass Frau Pem sehr freundlich ist und auch zuhört.Die Op bei mir verlief unproblematisch,jedoch waren meine Ergebnisse verschlammt worden,bzw. hat man von der Praxis aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Die Bewertung von Frau Pém als eine kopetente und freundlichen Ärztin

Frau Pém ist eine kopetente und freundliche Ärzitin, die sich um Patienten kümmert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die tollste Ärztin!!!

Während meiner Schwangerschaft hat Frau Dr. Pém mir viele Ängste nehmen können und mich immer sehr kompetent beraten und betreut! Selbst Abends stand sie mir telefonisch zur Verfügung! Ich bin…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 14.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Verschlammte Diagnosen/unsympathische Sprechstundenhilfe

Ich habe Frau Pém wegen einer Unterleibserkrankung aufgesucht. Der Befund sollte binnen von 3 Tagen vorliegen. Bis dahin verschrieb sie mir ein sehr sehr schwaches Einmal-Antibiotika, was gegen meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2013

Sie durfte mich aufschneiden :-)

Schon beim Vorgespräch zu meinem Kaiserschnitt 2011 lernte ich Frau Pem im St.Josef KH Dudweiler kennen. Sie war sehr freundlich und hat auch selbst gefragt ob ich irgendwelche Fragen habe, was ja…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 15.09.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fahrlässig

Fahrlässige Ärztin, mann sollte kein Vertrauen zu Ihr haben. Die personal haben keinen plan. Einfache vorsorgeuntersuchung werden vergessen. Insgesamt schlecht"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Bin schon einige make zu dieser Ärztin in Behandlung gewesen und jedes mal habe ich mich total hilflos gefühlt. Es kam schon öfter vor, dass die Sprechstundenhilfe mich beraten hat und ich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

So eine nette Ärztin habe ich noch nie erlebt!!!

Eine Ärztin mit so viel feingefühl und kompetenz. Selten anzutreffen."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 16.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keine Verantwortung kein Herz fahrlässig

anfangs hatte ich einen super eindruck von der sympathischen ausstrahlung, jetzt kann ich nur warnen, trotz schmerzen bekommt man termine nicht, wichtige untersuchungen werden vergessen, es werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2013

Die beste Ärztin seit langer Zeit!

Ich war zum ersten mal bei einer FÄ und wurde sehr nett empfangen und betreut.Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und hat mich ausführlich beraten.Zu ihr werde ich in Zukunft gerne wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2013

Super herzliche und kompetente Ärztin! Absolut vertrauenswürdig und nichts ist ihr zu viel!

Kein Weg zu ihr ist zu weit! Mir konnte schon in der ersten Schwangerschaft nichts besseres passieren!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfelen kompetenter arzt

sehr nett und kompetent erklärt gut hört super zu besser geht es nicht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung und offenes Gespräch

Bei Frau Doktor Pem fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit um zu klären, warum man kommt und auch Zeit für die Untersuchungen, erklärt alles genau und man kann auch nachfragen.…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Pém

Frau Pém war nett, konnte mir mit meinem Problem aber nicht wirklich helfen. Die Praxis ist schön eingerichtet, mir persönlich ist jedoch alles zu etepetete."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Nur weiter zu empfehlen

Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Ärzten ist Sie echt Gold wert."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Vorsorgeuntersuchen sicherlich zu empfehlen!

Im Vergleich zu vielen anderen Ärzten, die ich bereits um Rat gefragt habe, schien sie mir zumindest im Ansatz bemüht zu sein. Dies liess allerdings abrupt nach, nachdem das Medikament, welches sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Nettes und immer hilfsbereites Team. Eine schoen eingerichtete Praxis. "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima

Hier ist man insgesamt super gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Frau Dr.Pém!!!!!

Ich hatte ein extrem Früschen 26ssw Dank ihr lebt mein Sonnenschein und es geht ihm super gut!!! eine bessere Ärztin hätte ich mir nicht wünschen können Hervorragend!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und nette Ärztin

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Pém - eine sehr nette Ärztin, obwohl ich normalerweise nicht so gerne zum Arzt gehe, war der Arztbesuch angenehm und ich fühle mich gut informiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und freundlich

Es war mein erstes Mal beim Arzt in Deutschland, und ich glaube, ich hatte das Glück, zu diesem Ärztin zu gehen. Sie ist sehr nett und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Immer wieder zu empfehlen

Sehr zu empfehlen kinderfreundlich patientenfreundlich das einzige was etwas stört ist die parksituation"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.10.2012, Alter: 30 bis 50

Gute ärztin

Gute und sehr freundliche Ärztin! nimmt sich zeit für die Patientin! In ihrer Praxis stehen einem auch mehrere Hebammen zu verfügung! Ich bin zufrieden!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin. Kenne sie schon etwas länger. Nimmt einem jegliche Ängste.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2012

Sehr zu empfehlende nette Ärztin!

Ich war das erste Mal bei ihr und hab mich von Anfang bis Ende richtig wohlgefühlt. Die Praxis ist super schön, modern eingerichtet und nichts fehlt. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012

Tolle Ärztin

Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.sie erklärt alles super. also alles klasse!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war heute das erste Mal bei ihr und wurde als …

… Notfall dazwischen gequetscht. Obwohl sie sehr viel zu tun hatte war sie durchweg freundlich! Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist sehr nett. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011

Bewertung vom 01. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2011

Bei ihr fühlt man sich einfach gut aufgehoben

Eine sehr sehr liebe Ärztin, ich bin froh sie zu haben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2011

Bewertung vom 18. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsam, menschlich, kompetent

Frau Pém nimmt jungen Mädchen wie mir die Angst und die Nervösität vor Untersuchungen, und zwar mit ihren sympathischen und einfühlsamen Art. Die Praxis ist nett und freundlich gestaltet und man…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.05.2011

Bewertung vom 24. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2010

Bewertung vom 27. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.08.2010,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfühlsam, nett, kompetent

Frau Dr. Pém hat zu Recht die Stelle der Chefärztin im Krankenhaus St. Josef Dudweiler. Sie ist kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist gut zu erreichen. Sie betreute mich am Ende der…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 03.08.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.03.2010

Auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kann mich nur mehr als lobend über diese Ärztin äußern! "  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 05.03.2010,  (zu 23 % hilfreich bei 6 Stimmen)

würde ich nicht weiterempfehlen!

nie wieder! Ärztin nicht weiterzuempfehlen. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und sehr nett "  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 10.12.2009,  (zu 29 % hilfreich bei 9 Stimmen)

unzuverlässig, chaotisch,...

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2009

Bewertung vom 06. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (90)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,7
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(63)
3,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(64)
3,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(63)
2,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(63)
3,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(59)
2,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(44)
3,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(44)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(45)
2,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(59)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(56)
2,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(54)
3,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(52)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 12.01.2015

Regelschmerzen: Die besten Hausmittel

Viele Frauen sind während ihrer Periode von Bauchschmerzen und Krämpfen im Unterleib geplagt. Welche Hausmittel bei Regelschmerzen helfen können, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion in ...  Mehr

Verfasst am 12.01.2015
von Claudia Galler