Sind Sie Michael Staude?

Seid über 20 Jahren super zufrieden, klasse Behandlung

Kompetenter, engagierter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit diesen Zahnärzten mehr als zufrieden.
Ich bin eine Person, die immer kurz vor knapp zum Zahnarzt gegangen ist, da ich große Angst vorm Zahnarzt hatte und mit meinem alten Zahnarzt so schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass ich einfach das Vertrauen in jegliche Zahnärzte verloren hatte - bis ich in diese Praxis gekommen bin.
Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent, gehen auf die Bedürfnisse eines Patienten ein, erklären alles und sind auch für Späße zu haben.

Super Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile 27 Jahren Patientin in dieser Praxis. Es gibt kein Problem, daß Herr Staude nicht lösen kann. Unglaublich freundlich mit einem ebensolchen Team. Sehr schön eingerichtete Praxis, immer auf dem neusten Stand. Außerordentlich ist auch die Kompetenz seiner sehr freundlichen Prophylaxe Helferinnen. 100 Prozent Weiterempfehlung.

Kompetent und immer sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ich bin Angstpatient und er geht auf mich komplett ein, damit es mir gut geht. Hat immer ein lockeren Spruch auf der Lippe.
Herr Staude hat jetzt noch einen jungen Zahnarzt seit dem 01.08.16 mit in der Praxis, bei dem war ich heute
(zitter), der ist der Richtige für seine Praxis, ohne die super netten ZFA würde es natürlich nicht laufen.
Kurz gesagt das ganze Team ist spitze.

Kompetenter lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Zahnarzt.
Ein super tolles Team.

Habe nichts zu bemägeln.

Alles Bestens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Staude und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Höflich, freundlich, nett und sehr kompetent.

Kompetenter netter Arzt mit freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Patientin seit 2013, Berichterstattung erst jetzt, da ich das Portal zur Bewertung vorher nicht kannte.
Nachdem ich mehrere Kronen bei einer anderen Zahnärtzin in Sarstedt bekam, machten mir zwei obere Beschwerden. Meine damalige Zahnärztin empfahl mir Wurzelbehandlungen. Um eine zweite Meinung einzuholen, ging ich zu Dr. Staude. Gott sei Dank! Wurzelbehandlungen waren gar nicht nötig. Die fraglichen Kronen hatten sich nach nur knapp 3 Jahren derart gelockert, dass ich sie ihm Zweifel verloren oder beschädigt hätte. Dr. Staude ließ sie reinigen und befestigte sie richtig. Das ersparte mir die unnötige und falsche Wurzelbehandlung. Außerdem ist Dr. Staude immer gut gelaunt, beantwortet Fragen und nimmt die evtl. Angst vorm Zahnarzt.Auch das gesamte Team ist immer nett und freundlich! Stadtbushaltestelle direkt vor der Praxis.
Ich kann hier unmöglich eine "differenzierte" Bewertung abgeben wie vom System erfragt, sondern eine realistische und zutreffende!

Absolut kompetent - prima geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben