Torsten Pahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038392..... Nummer anzeigen

fachlich inkompetent, hat Parodontitis trotz Hinweise nicht erkannt

Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Pahl Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei Herr pahl und hätte nie Probleme, ich würde immer freundlich und nett behandelt und als ich jünger war und einmal Karies hatte, würde ich kompetent und gut umsorgt und behandelt. Zudem mag ich seine ruhige und fachmännische Art der Behandlung. Gehe weiter hin.

Netter, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Pahl Zahnarzt

Ich bekam spontan einen Termin da ich Zahnschmerzen hatte und noch keinen Zahnarzt auf der Insel hatte. Die Praxis ist etwas Retro und das Wartezimmer könnte etwas freundlicher sein. Ich kam schnell dran, Dr. Paul suchte gründlich mein Problem u.fand nichts. Meine Zahnschmerzen sind eher Nebenhöhlenbedingt. Er verwies mich zum HNO u.hat nicht die Chance genutzt mir irgendwas zu verkaufen oder rumzubohren o.ä. Da habe ich schon ganz anderes erlebt. Gute Beratung-u.ich habe eigentlich dolle Angst.

Unkomplizierte und tolle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Pahl Zahnarzt

Ich bin mit der Leistung von Dr.Pahl absolut zufrieden. Er ist sehr gründlich und darum passt mein Zahnersatz super.

Sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Pahl Zahnarzt

Nach Einholung einer Zweitmeinung, war die vorgeschlangene Behandlung mangelhaft.
Durch erkennen, jedoch Nichtbehandlung eines weiteren Problems kam es zu Zahnverlust. Des weiteren fiel der Behandler durch unangemessene Arroganz auf.
Bei einem weiteren Termin wurden mehrere Patienten ohne Termin vorgezogen, so daß mein Termin nicht eingehalten wurde, was auf eine mangehafte Praxisorganisation zurückzuführen ist.

Problem erkannt, vorgeschlagene Behandlung mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Pahl Zahnarzt

Ich war Bei dem arzt da dieser Bereitschaft hatte. Wo ich hin kam machte mir das optische von der Praxis etwas Angst. Altes Gebäude und auch die Ausstattung. Ich bin extremer angst Patient. Nach kurzer Wartezeit und Tränen in den Augen brachte mich der Arzt doch schnell wieder runter . Durch seine Art und Erklärung was er dort ( am zahn) tun will und zwischendurch und sagt was er tut beruhigte mich das etwas das ich zwar noch aufgeregt War aber doch nicht mehr weinte. Da er Bereitschaft hatte tat er nur das nötigste was ich persönlich inornung finde für ein Notfall am Wochenende! Rund um War ich anfangs skeptisch muss aber sagen das er wusste was er tut.

Ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Pahl Zahnarzt

Zu diesem Zahnarzt bin ich nur, weil eine neue Fuellung der vorhergehenden Zahnaerztin nicht hielt und diese sich weigerte, diese auf Gewaehrleistung zu erneuern. Ausserdem hatte ich den bisherigen Bewertungen vertraut. Trotz grossem Loch im Zahn durfte ich 1 Woche bei diesem Zahnarzt auf den Termin warten und es hat sich NICHT gelohnt. Ich wollte lediglich die alte Kunststofffuellung erneuert haben, dieser Zahnarzt meinte aber, nicht zu wissen, ob und wie lange seine Fuellungen halten werden. Ich finde, eigentlich sollte ein guter Zahnarzt so etwas wissen. Er machte nur provisorisch Zement, obwohl ich Composit haben wollte. Nicht akzeptabel, ungefragt nur eine "Notfallbehandlung" zu bekommen, nachdem ich 1 Woche auf den Termin gewartet hatte. Er schlug einmal mit seinem Spiegel beim Herausziehen gegen meine Schneidezaehne, dass ich fast aus dem Stuhl gesprungen bin. Ich fuehlte mich nicht gut behandelt und wurde immer aengstlicher, obwohl ich sonst nie Angst beim Zahnarzt habe. Geraeteausstattung erschien mir alt, er hatte irgendwie Schwierigkeiten, die Geschwindigkeit seines Bohrers zu regulieren und schaute immer nach unten, um den Bohrer neu zu start und musste mehrfach kurz innehalten. Ich war Schweiss-gebadet. Er schickte mir ueber eine Woche spaeter noch einen Heil- und Kostenplan fuer ein Inlay an dem behandelten Zahn. Dieser Plan war mit einem Nadeldrucker erstellt, kaum zu lesen, da die Typen zusammengezogen und blass waren. Auch sonst war ich mit diesem Heil/Kostenplan unzufrieden, da z.B. das Fuell-Material nicht benannt war und kein Kassenanteil ausgewiesen war und mir die Behandlung zu teuer vorkam. Ich habe nach dieser Erfahrung die Folgetermine abgesagt.

Konnte keine Kunststofffuellung erneuern, alte Praxis+Geraete+Instrumente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Pahl Zahnarzt

Ich wohne derzeit in Hamburg und komme dennoch zu Hr. Dr. Pahl, da ich absolutes Vertrauen zu diesem Arzt habe.
Es hat sich eigendlich durch einen Zufall ergeben, jedoch hatte ich in meinem ganzen Leben keinen besseren Zahnarzt.
Vielen Dank Ihnen und ihrem Team!

Endlich Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Pahl Zahnarzt

Also, ich hab Dr. Thorsten Pahl schon seit ich klein bin als Zahnarzt.
Und wenn ich ehrlich bin könnte ich mir kein besseren vorstellen.
Er nimmt Rücksicht, auf die Patienten und das ist gut so.
Also, ich könnt ihn nur weiterempfehlen.
Aber probiert ihn doch aus, dann werdet ihr es selber merken. ;)

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert