Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie
Am Katzenbaumerschlag 17, Schifferstadt

Dr. med. dent. Christian Schwarzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Katzenbaumerschlag 17, Schifferstadt

Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie Andere

Ich hatte mich 2x operieren lassen und Herr Schwarzmann hat den Teil mit der Zahnspange übernommen. Das Ergebnis ist nicht gut geworden ganz im Gegenteil. Man wird bei ihm schnell abgefertigt und so ist auch das Ergebnis.
Ich kann euch nur dringend davon abraten zu ihm zu gehen!

Standort: Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Die Gesamtnote von mir ist ne 2- . Jeder hat eine andere Meinung das wegen geht selbst zu ihm und schaut ob er der richtige Kieferorthopäde ist ich kann ihn empfehlen.

Man kann zufrieden sein mit seiner Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Sehr kompetenter Arzt, großes fachliches Wissen, hervorragende Beratung und Betreuung , komme gern wieder

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Herr Dr. Schwarzmann hat zwar mein mehr oder weniger schlimmes Leiden ordentlich behandelt, leider bin ich nie gerne in die Praxis gekommen. Der Arzt ist oft unfreundlich, allerdings scheint er sein Fach einigermaßen zu beherrschen.
Fazit: Wem Freundlichkeit nicht wichtig ist, der kann problemlos zu ihm gehen, für wen Freundlichkeit jedoch ein hohes Gut darstellt, der sollte lieber einen längeren Weg auf sich nehmen.
Ich frage mich, warum es so viele positive Bewertungen gibt. Fakes?

Kompetenter, jedoch leider unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Wir werden immer sehr freundlich und kompetent beraten. Es bleiben keine Fragen offen und fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das ganz Praxisteam ist sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Dr. Schwarzmann behandelt nun mein zweites Kind und auch andere habe ich schon empfohlen zu ihm zu gehen - im Gegensatz zu anderen Kieferorthopäden empfahl er keine teure Behandlung sondern nur das wirklich Notwendige trotz privater Versicherung - auch ist kein Unterschied zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten feststellbar ...

Sehr freundlich und nicht darauf bedacht, nur Geld zu verdienen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich hatte Riesen Angst vor der Op ich wurde super aufgeklärt und beruhigt er ist auf meine persönlichen wünsche eingegangen und hat sich wunderbar um mich gekümmert und sich ordentlich Zeit genommen:)

Super Artzt,freundlich,hat Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Gut organisiert, geht professionell und gut mit Patienten um.
"Musste" ihn schon schon mehrfach besuchen

Guter Arzt und "Handwerker" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Mein erster Eindruck von Dr. Schwarzmann war noch sehr positiv. Er ist freundlich, berät ausführlich, kompetent und auf Augenhöhe. Leider geht es jedoch auch ihm wohl nur ums Geld, denn er ließ mich komplett hängen.
Da ich über 25 Jahre alt bin, ist die Übernahme einer kieferorthopädischen Behandlung durch die private KK leider sehr unwahrscheinlich und ich persönlich kann sie mir nicht leisten. Nachdem er einen Abdruck gemacht und mich untersucht hatte, versprach er mir auf mein Bitten dennoch, mir innerhalb einer Woche einen Kostenvoranschlag zuzuschicken, damit ich es bei der Kasse immerhin versuchen könnte. Was nach einer Woche kam, war eine gesalzene Rechnung, der Kostenvoranschlag lässt auch nach über einem Vierteljahr(!) trotz schriftlicher UND fernmündlicher Nachfrage noch auf sich warten. Schade, dass man die Kuh nach dem Melken so im Regen stehen lässt ...

Unzuverlässig und enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Schwarzmann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich habe vor einigen Jahren schon in dieser Praxis meine feste Zahnspange bekommen. Vor kurzem wurden mir 2 Weisheitszähne entfernt. Der Arzt ist immer freundlich und sehr kompetent. Er hat Ahnung von dem, was er tut ;) Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bester Kieferorthopäde weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben