Dr. Skodda gibt einem stets das Gefühl verstanden zu sein, mit seiner Kompetenz kann er routiniert und zügig Diagnosen und Entscheidungen treffen. Dabei ist er immer äußerst freundlich.
Manchmal wünscht man sich, die Damen am Empfang würden sich bei ihm ein bisschen etwas abgucken.
Direkt vor dem Eingang befindet sich eine kleine Anzahl Parkplätze, im Umkreis noch einige Parkmöglichkeiten an den Strassen. Einen großen Parkplatz nur für Patienten bereitzuhalten kann man keinem Arzt zumuten!

Angenehmer Umgang, man fühlt sich verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter in dieser Praxis siind besonders hervorzuheben. Herr Dr. Skodda und Herr Dr. Alsleben sind sehr einfühlsame Ärzte, die sich für die Belange ihrer Patienten viel Zeit nehmen. Ich habe absolutes Vertrauen und kann beide Ärzte und die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vertrauensverhältnis Arzt/Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Hausarzt, der nicht telefonisch erreichbar ist, keine Emails beantwortet und seine Patienten im Regen stehen lässt ist nicht nur in der Pandemie überfordert, sondern ist grundlegend schlecht organisiert. Wäre das nicht schon alles schlimm genug, hat man das Gefühl bei einem reinen gewinnorientiertem Unternehmen zu sein - von einem Allgemeinmediziner, der sich dem hippokratischen Eid verpflichtet sieht, scheint man hier weit entfernt zu sein.
Meist hat man hier als Kassenpatient das Gefühl, es ist mit ein paar rezeptfreien Medikamenten und einer schnellen AU getan. Im besten Falle wird man schnell an einen Fachkollegen überwiesen.
Die Praxis ist der beste Beweis dafür, das "größer" und mehr "Mediziner" nicht gleich "besser" ist.... schade, sehr schade!

Keine Erreichbarkeit, wenig flexibel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber und Kompetener Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr einfühlsam. Schade das er immer seltener in der Praxis ist. Eine super Empfehlung ist auch seine Tochter! Wie der Vater, sehr lieb und einfühlsam. Die Ärzte sind alle gut, am Personal müsste man feilen, ziemlich unfreundlich am Telefon aber auch persönlich. Im Labor die Damen ist freundlich.

In dieser schwierigen Zeit leistet das ganze Team der Praxis eine super Leistung.. Das sollte man auch mal anerkennen..

Kompetente Ärzte, sehr freundlich und einfühlsam, das ganze Team arbeitet zusamm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt mit viel Herz. Leider ist die Organisation an der Rezeption nicht so gut. Oft fühlen sich die Damen dort wichtiger als Die Ärzte. Jetzt in der Coronazeit steht das Desinfektionsmittel so versteckt, dass man es kaum findet. Ich frage mich warum die Praxis so oft komplett geschlossen ist wenn so viele Ärzte dort arbeiten. Zur Zeit sind doch 4 Ärzte dort. Kann man dann die Praxis nicht öfter offen halten? Lieber Dr. Skodda bitte arbeiten Sie bitte noch lange.

Super toller Arzt leider kaum noch selber in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 4 Jahren gehe ich nur noch zu Dr. Skodda. Er ist ein sehr netter Arzt, hört mir stets geduldig zu und lässt bei der Untersuchung nie etwas aus. Weiterhin ist er sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit.

Ich kenne keinen Besseren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, kann Mann nur weiter empfehlen!!

Sehr netter Arzt , super Untersuchung!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Mediziner gehe ich eigentlich ungern zum Arzt, jedoch habe ich bei Dr. Skodda nie Probleme gehabt! Er ist kompetent und versteht sehr viel von seinem Fach!!

Der perfekte Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Skodda ist gründlich, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie ihn. Als Hausarzt kann man sich keinen besseren Arzt wünschen. Ich gehe seit Jahren zu ihm.

Ein sehr empathischer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert