Dr. med. Mareike Ingwersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mareike Ingwersen?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Mareike Ingwersen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mir gefällt besonders, dass man das Gefühl vermittelt bekommt, jede Frage stellen zu können. Es wird sich immer genügend Zeit genommen. Die Kommunikation mit der Praxis klappt super, vor allem per Mail erhält man innerhalb von wenigen Minuten oder max. innerhalb der nächsten Stunde eine Rückmeldung. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und kümmert sich um alle Anfragen, die man hat.

Super Betreuung, super freundliches und engagiertes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser wird Praxis, wird auch auf akute und /oder individuelle Probleme, eingegangen. Ich habe immer ein sehr gutes Gefühl und bekomme alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und zugewandt. Daumen hoch!

ein ganz tolles Team, liebe, immer freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Ingwersen ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen.
Ich fühle mich hier während meiner Schwangerschaft gut aufgehoben.
Auch die Mitarbeiterinnen sind trotz voller Praxis sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin als Neu Patientin dort gewesen. Das freundliche Team hat mich gleich sehr begeistert hat man nicht in jeder Praxis. Dann Fr. Dr. Ingwersen eine sehr nette Ärztin die sich viel Zeit für Patienten nimmt und alles Super erklärt und für alle Fragen immer ein offenes Ohr hat. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiterempfehlen.

Super nette Ärztin und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vollkommen zufrieden. Daher bin ich froh, dass ich vor einigen Jahren zu dieser Praxis gewechselt bin, nachdem ich im selben Ort bereits 2 andere Praxen kennengelernt habe.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben - in jeder Hinsicht!

In jeder Hinsicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Frau Ingwersen und sehr zufrieden!
Man wird schon schon vom Personal freundlich empfangen und bedient!
Die Ärztin nimmt sich Zeit! Auch die Behandlung selber ist sehr gut!
Ich fühle mich hier super aufgehoben!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle war sehr gut und sehr nett mit mir, egal woher kommst du!
Sehr freundlich, ich werde immer mit bleiben. ??

Kompetenter umd nett arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit längerem bei Ihr in Behandlung. Sowohl bei Routineuntersuchungen als auch bei akuten Beschwerden immer freundlich offen und kompetent.

Sehr angenehme ruhige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mit einigen Ärzten hier unangenehme Erfahrungen gemacht habe bin ich seit einigen Jahren nun sehr glücklich bei Ihr in Behandlung zu sein.
Durch meine zweite Schwangerschaft hat sie mir sehr fürsorglich und liebevoll geholfen! Sie nimmt sich immer Zeit und man ist eben nicht einfach nur der nächste Patient. Sie hat viel Erfahrung und das merkt man!

Beste Gynokologin aus dem Umkreis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Ingwersen nimmt sich Zeit und geht auf unsichere ängstliche Patienten sehr ein.
Weiter so.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben