Dr. med. Katrin Laufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Laufer?

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II Andere

Ich kam als Patientin meines Hönower Orthopäden, der im Urlaub ist, zu Frau Dr. Laufer. Bereits in der Aufnahme wurde ich freundlich empfangen. Nach ca. fünf Minuten Wartezeit kümmerte sich die Orthopädin um mich. Sie war sehr lieb, kompetent, gründlich und hat mir sehr geholfen. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Laufer in die Praxis gehen und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Kam als Schmerzpatient zur Notsprechstunde, wurde sehr gründlich untersucht. Schnelle Diagnose durch Röntgenaufnahmen: Wirbelkörperbruch. Sofortige Überweisung ins Krankenhaus MOL und dort am nächsten Tag erfolgreiche OP.
Nachbetreuung und Folgetherapie durch Frau Dr.Laufer waren kompetent und wohltuend. Fühle mich sehr gut aufgehoben, auch die Schwestern sind sehr bemüht, mitfühlend und freundlich.
Die Organisation der Sprechstundenzeiten ist sehr gut, es gibt kaum Wartezeiten - nur wenn mal ein Notfall dazwischen kommt - so wie ich es einer war.
Kann diese Praxis nur empfehlen und wünsche daher alles Gute und viel Erfolg für die weitere Tätigkeit.

Kompetente Ärztin, freundliche Schwestern, sehr gute erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Jeder der auf der Suche nach einer orthopädischen Praxis ist sollte weiter suchen und die Finger von dieser Praxis lassen. Die Damen am Telefon sind unfreundlich hoch 10 und man wird trotz Schmerzen vertröstet. Die Ärztin ist auch nicht besser. Sie schlägt eine Therapie vor und man richtet sich drauf ein und beim nächten Termin weiß sie nichts mehr davon und ist nur unfreundlich. Notizen in der Akte würden evtl helfen.

Unmögliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Eine Ärztin mit KnowHow und Zeit für die Behandlung. Nette Schwestern und immer ein Lächeln.
Würde jederzeit wieder hin und nehme auch kleinere Wartezeiten und Kauf. Jeder Patient bekommt hier eine ausführliche Anamnese und da sollte man auch Verständnis für Andere haben.

Sehr gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Noch NIE habe ich mich so schlecht behandelt gefühlt. Dr. Laufer benutzt einen Kurzzeitwecker um möglicherweise die Behandlungszeit nicht zu überziehen. Das gab mir von Anfang an das Gefühl „zu stören“. Demzufolge wurden alle diagnostisch-und therapeutischen Probleme sehr schnell abgearbeitet.

Null Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Auf dem Parkplatz von Frau Dr. hat sich jemand hingestellt. Das trug dazu bei, dass Frau Dr. sich sehr darüber geärgert hat und das an den Patienten ausliess. Man sollte sich hüten, eine Frage nach einem anderen Grund der Schmerzen stellen, als sie gefunden hat. Dass ihre Diagnose falsch war, stellte ein anderer Arzt dann fest. Stattdessen wird auch gerne eine IGE-Leistung empfohlen, die mit der Erkrankung nichts zu tun hat.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ,
Wegen starken Schmerzen vorstellig gewesen . Frau Doktor sehr unfreundlich . Akut ist nur wer in Lebensgefahr ist , sonst eigendlich nur auf Termin . Der Termin dauert ja nur 6-8 Wochen. Das ist ein Doktor wo man kein zweites mal hin muß .

Akut Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Die Absage eines Termins war trotz zahlreicher Versuche nicht möglich, da das Telefon offensichtlich nicht beachtet wird. Ich brauchte nur ein Rezept zur Verlängerung eines Therapiegerätes, was mit etwas gutem Willen der Dame vom Tresen sicher leicht möglich gewesen wäre, aber nach knapp 3 Stunden Wartezeit nicht zustande kam. Weil sich dann abzeichnete, dass es vor der Mittagspause nichts mehr wird, bat ich um einen neuen Termin, den ich jetzt in 8 Wochen habe - na schönen Dank auch !!!!

Personal der Anmeldung unfreundlich bis zickig und unflexibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Ich wollte mir gestern einen Termin holen. Personal war sehr unfreundlich!!!
Schade, dass man sich deswegen einen anderen Arzt suchen muss.

Leider muss ich die Pflichtfelder zum Arzt ausfüllen, ich möchte aber hier nur auf das unfreundliche Personal aufmerksam machen, den Arzt kann ich nicht bewerten, da ich keinen zeitnahen Termin bekommen habe.

Unfreundliches Personal in der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Frau Laufer hat mich nie richtig behandelt.
Ich hatte Jahre lang schmerzen im Hüftbereich.
Sie hatte mir immer und immer wieder Physiotherapie verschrieben obwohl sie nicht wusste was ich hatte.
So was stellt sich nun raus (hat ein anderer Arzt festgestellt) ich habe eine Hüftdysplasie beidseitig.
Und jetzt muss ich operiert werden.

schlechte behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben