Praxis Dr.med. Johannes Reiner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Richterstr. 16, Möhringen, Stuttgart

Dr. med. Johannes Reiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Reiner?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Reiner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Es kann sein, als erster Blick hört er nicht zu, doch er hört alles und spricht er kein unnötige Kommentar . Sehr erfahrener Experte für diesen Fachgebiet.

Sehr erfahrener, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als rücksichtsvoll, fürsorglich, klar, einfühlsam, ruhig und wertschätzend habe ich Herrn Dr. Reiner erlebt.
Schlichte, helle, warme Einrichtung.
Auch die Arzthelferin war ruhig und freundlich, obwohl viel los war.

Wertschätzender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Stationären Behandlung in der Filderklinik, wurde mir Herr Dr. med Reiner schon vor vielen Jahren empfohlen und ich war und bin immer sehr zufrieden.
Egal was für Problematiken waren und ich hatte einige Schicksalsschläge, ich konnte immer auf die Hilfe zählen.
Das Praxisteam war einfühlsam, vertrauens und verständnisvoll, sowie zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
Dafür nun einmal meinen Herzlichsten Dank
MFG
Xxxxx

Herzlichsten Dank, für Ihre Hilfe all die Jahre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr weiser und erfahrener Arzt, auf den ersten Blick wirkt er recht kühl, doch er ist mit dem Herzen dabei und das spürt man. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt nur zu Empfehlen

Nett kompetent super bin sehr zufrieden

Toller netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach kürzester Zeit wirft er seinen Patienten auf die "friss oder stirb" Methode seine Meinung hin. Wenn der Patient nicht damit umgehen kann, wird er genervt macht diese sogar dumm an. Es interessiert ihn überhaupt nicht, wie es dem Patienten geht. Eher schaut er, wie er den Patienten schnell wieder aus der Praxis bekommt, lügt dabei sogar noch.
Wenn ihm danach ist, hält er eine Sitzung auch nur 10 Minuten ab. Bei der Kasse wird aber bestimmt die volle Stunde abgerechnet.

Kaltherziger, arroganter, unverschämter, inkompetenter Arzt! Berufverfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetenter, Facharzt für Psychiatrie.

Fachlich sehr kompetenter Facharzt für Psychiatrie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen, er ist arrogant und kaltherzig

arrogant und kaltherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War über 2 Jahre Patient bei Dr Reiner,
Man zweifelt an sich selbst, dabei ist Herr Reiner nicht Kompetent,
Stellt dem Patient keine Fragen,
Ist überfordert mit dem Patient.
Lässt den Patient mit seinen Ängsten und Sorgen alleine
Allerdings gute telefonische Erreichbarkeit,
Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer

Nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ich bei Dt. Reiner bin, bin ich fort von dem Strudel der Psychiatrrien.
Mein Leben ist durch seine ruhige, stille Art wieder im gesunden Fahrwasser.

Sehr zu empfehlen! Kann ausgesprochen liebevoll zuhören. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben