Dr. Keilbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (146) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keilbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keilbach.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.12.2014

Sehr gut

Sehr Kompetentes Team. Ich fühle mich sehr wohl. Sehr freundliche Behandlung.  Mehr

Die zahnärztliche Versorgung auf einem Niveau, das man als Spitzenklasse bezeichnen kann: Wäre das nicht ein erfreulicher Ausgangspunkt, wenn Sie im Großraum Stuttgart leben und aktuell für sich oder Ihre Familie den fähigen und freundlichen Zahnarzt suchen?

Diese drei Themenfelder der zahnärztlichen Kunst halte ich für unverzichtbar, um meine Patienten durch die Lebensphasen hindurch mit erstklassigen dentalmedizinischen Therapiekonzepten zu begleiten:

1. Zahnerhaltung
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Zu mehreren Schwerpunkten meiner Praxis habe ich hier ergänzende Informationen für Sie aufbereitet. Es freut mich, wenn Sie an dieser Stelle erste aufschlussreiche Angaben finden, die Sie bei einem persönlichen Termin in meiner Praxis jederzeit gerne weiter besprechen können.

1. Implantate
  2. Computernavigierte Implantologie in 3D
  3. Feste Zähne an einem Tag
  4. Inlays aus Keramik

Wie Sie dieser Information an unterschiedlichen Stellen entnehmen können, arbeite ich bereits seit rund 30 Jahren als praktisch behandelnder Zahnarzt und konnte mit meiner eigenen Praxis erst vor kurzem das 25-jährige Jubiläum begehen. Bei mir können Sie beruhigt im Behandlungsstuhl Platz nehmen und sich darauf verlassen, dass ich Sie mit langer Erfahrung und höchster Kompetenz therapiere. Dabei orientiert sich das gesamte Team der Praxis an Werten, die klare ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, Ihnen neben qualifiziert hohen technischen Standards in Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetischer Zahnmedizin,  Wurzelbehandlung und Piezochirurgie die höchste fachliche Kompetenz nahezubringen. Deshalb legen wir größten Wert auf unseren anspruchsvollen Aus- und Fortbildungsstand, der für alle Mitarbeiter gilt.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich im Jahr 1984 mit der Promotion zum Dr. med. dent. abgeschlossen. Nach ersten praktischen Tätigkeiten als Ausbildungsassistent in Schwetzingen und Kiel ließ ich mich im Jahr 1987 in meiner Stuttgart Zahnarztpraxis nieder. Parallel zur beruflichen Arbeit habe ich eine breite Vielfalt an spezifischen Weiterbildungen absolviert, um meine Expertise und mein zahnmedizinisches Angebot für Patienten kontinuierlich zu erweitern. Bereits ...

Meine Artikel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.03.2010

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 17.01.2010

Das sagen Patienten über Dr. Keilbach

Bewertung vom 16.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Sehr Kompetentes Team. Ich fühle mich sehr wohl. Sehr freundliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauen durch Kompetenz und Qualität

Herr Dr. Keilbach legt großen Wert auf Qualität. Meine Fragen hat er sehr gut beantwortet. Das Praxisteam ist sehr kompetent & freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, professionel und freundlich

Leistung ist sehr gut in allen Belangen. Man fühlt sich in guten Händen. Der Umgang ist freundlich. Hier gilt: "Der Kunde ist König!" Preislich auch OK"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke Dr. Keilbach und Team

Ich habe nur gute Erfahrung gemacht; Alles lief problemlos sei es bei Implantate Wurzelbehandlungen, Brücken oder Kronen. Ihr seid ein Kompetentes Team."  Mehr