Dr. Keilbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (141) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keilbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keilbach.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.07.2014

Kompetente u. gute Behandlung und Top Organisierte Praxis

Sehr guter Zahnarzt. Sehr professionelle Organisation der Praxis. Immer auf dem neusten Stand der Technik. Sehr gute Zahn-Profilaxe /Zahnreinigung.  Mehr

Die zahnärztliche Versorgung auf einem Niveau, das man als Spitzenklasse bezeichnen kann: Wäre das nicht ein erfreulicher Ausgangspunkt, wenn Sie im Großraum Stuttgart leben und aktuell für sich oder Ihre Familie den fähigen und freundlichen Zahnarzt suchen?

Diese drei Themenfelder der zahnärztlichen Kunst halte ich für unverzichtbar, um meine Patienten durch die Lebensphasen hindurch mit erstklassigen dentalmedizinischen Therapiekonzepten zu begleiten:

1. Zahnerhaltung
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Zu mehreren Schwerpunkten meiner Praxis habe ich hier ergänzende Informationen für Sie aufbereitet. Es freut mich, wenn Sie an dieser Stelle erste aufschlussreiche Angaben finden, die Sie bei einem persönlichen Termin in meiner Praxis jederzeit gerne weiter besprechen können.

1. Implantate
  2. Computernavigierte Implantologie in 3D
  3. Feste Zähne an einem Tag
  4. Inlays aus Keramik

Wie Sie dieser Information an unterschiedlichen Stellen entnehmen können, arbeite ich bereits seit rund 30 Jahren als praktisch behandelnder Zahnarzt und konnte mit meiner eigenen Praxis erst vor kurzem das 25-jährige Jubiläum begehen. Bei mir können Sie beruhigt im Behandlungsstuhl Platz nehmen und sich darauf verlassen, dass ich Sie mit langer Erfahrung und höchster Kompetenz therapiere. Dabei orientiert sich das gesamte Team der Praxis an Werten, die klare ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, Ihnen neben qualifiziert hohen technischen Standards in Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetischer Zahnmedizin,  Wurzelbehandlung und Piezochirurgie die höchste fachliche Kompetenz nahezubringen. Deshalb legen wir größten Wert auf unseren anspruchsvollen Aus- und Fortbildungsstand, der für alle Mitarbeiter gilt.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich im Jahr 1984 mit der Promotion zum Dr. med. dent. abgeschlossen. Nach ersten praktischen Tätigkeiten als Ausbildungsassistent in Schwetzingen und Kiel ließ ich mich im Jahr 1987 in meiner Stuttgart Zahnarztpraxis nieder. Parallel zur beruflichen Arbeit habe ich eine breite Vielfalt an spezifischen Weiterbildungen absolviert, um meine Expertise und mein zahnmedizinisches Angebot für Patienten kontinuierlich zu erweitern. Bereits ...

Meine Artikel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.03.2010

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 17.01.2010

Das sagen Patienten über Dr. Keilbach

Bewertung vom 09.07.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente u. gute Behandlung und Top Organisierte Praxis

Sehr guter Zahnarzt. Sehr professionelle Organisation der Praxis. Immer auf dem neusten Stand der Technik. Sehr gute Zahn-Profilaxe /Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unzufrieden mit vorgeschlagener Behandlung

Ich kam wegen einer kleineren Zahn-Reparatur. Der Zahnartzt wollte mir größere Behandlungen anbieten. Zum Glück habe ich noch eine zweite Meinung eingeholt!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine wirklich gute Zahnarztpraxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Wenn man einen Termin hat, hat man quasi keine oder kaum Wartezeiten. Die Behandlungen sind angenehm und ich fühle mich gut aufgehoben. Auch das Praxisteam…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Zahnarzt - Qualifiziertes Personal

Dr. Keilbach ist immer nett, sehr symphatisch und sehr qualifiziert! Großes Lob auch an Ihre Angestellte!!! Beste Zahnreinigung die ich je hatte!!! Deshalb werde ich die professionelle Zahnreinigung…  Mehr