Praxis Dr.med. Jens Huber Facharzt für Innere Medizin
Steinstr. 21, Telgte

Dr. med. Jens Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Huber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jens Huber Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Huber in Behandlung. Da ich eher selten zum Hausarzt gehe, sehe ich Ihn nicht so häufig. Wenn es mir jedoch schlecht geht, bekomme ich schnell einen Termin und fühle mich gut behandelt.

Solider Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Huber Facharzt für Innere Medizin

Beim menschlichen Umgang mit mir hat Herr Dr. Huber nichts ausgelassen, was ihn als Arzt disqualifiziert. Statt sich um meine aktuellen gesundheitlichen Beschwerden zu kümmern, kam das Gespräch recht schnell auf die Corona-Impfung. Als klar war, dass ich nicht geimpft bin, bzw. mich nicht impfen lassen möchte, schlug die Stimmung bei Herrn Dr. Huber schnell um und er machte deutlich, dass er mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sei. Er hat die Behandlung nicht abgelehnt, jedoch deutlich gemacht, dass er es eigentlich nicht möchte. Zudem wurde ich beschuldigt, an der Weiterverbreitung des Virus mit Schuld zu sein. Da ich selber seit 40 Jahren im medizinischen Bereich tätig bin, kann ich mir ein eigenes Bild machen. Nicht nur über die Notwendigkeit einer Impfung für mich, sondern auch über den menschlichen Umgang mit Patienten.

Über die Diagnose- und Behandlungsfähigkeiten von Herrn Dr. Huber kann ich keine Aussage machen. Hier geht es lediglich um Respekt, Achtung und Menschlichkeit.

Wo ist die ärztliche Empathie? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Diagnostiker der nicht locker lässt die Ursache zu erforschen

Guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Huber Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr, Huber ist ein kompetenter,fortschrittlicher Arzt , kooperativ mit anderen Disziplinen.
Eine freundlicher ,netter Umgang mit seinen Patienten ist selbstverständlich . Die Praxis ist hell ,
gut organisiert und das Persona ist hilfsbereit nett und freundlich .

Telgter Neubürger, 1. Konsultation ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Huber Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Huber ist ein vorbildlicher Arzt, der medizinisch Top ausgebildet ist und sich in jeder Hinsicht um das Wohl seiner Patienten kümmert und sich immer die erforderliche Zeit nimmt, um eine Lösung herbeizuführen.
Das Mitarbeiterteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr gewissenhafter Arzt, der sich um seine Patienten vorbildlich kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben