Dr. med. Hans Dannert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans Dannert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht einen Termin zu finden. Auch bei Problemen zwischen den festen Terminen wird man noch angehört! Mit Wartezeit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2019 in regelmäßiger Betreuung bei Herrn Dr. Dannert. Kann ihn wirklich empfehlen, er hat eine ruhige Ausstrahlung, nimmt sich Zeit, hört zu und fragt nach. Therapie wird gemeinsam erörtert und abgewägt. Fühle mich ernst genommen und sehr gut betreut. Auch das medizinische Fachpersonal ist sehr freundlich.

Empathisch und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt , kompetent, mit Einfühlungsvermögen

Ruhiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dannert hat sich ernsthaft und glaubwürdig bemüht mich anzuhören und Lösungen für mein Anliegen zu suchen und zu finden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn herzlichst empfehlen. Gespräche waren immer geduldig geführt worden, ohne Stress oder Zeitdruck. Nie habe ich den Eindruck gehabt, dass ich als "Nummer" behandelt oder nicht ernst genommen würde.

Ein guter Psychiater, der sich interessierend bemüht und Empathie empfindet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon längere Zeit zu ihm und bin vollauf zufrieden!

Einfühlsam, kompetent, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dannert, hat sich kurzfristig viel Zeit für mich genommen. Er hatte ein sehr gutes Gespür für meine Probleme, die ich auch nur ungerne verbalisiere. Er hat mir ein neues Medikament verschrieben das gut anschlägt und mir geht es deutlich besser.

Herr Dr. Dannert hat ein hervorragendes Gespür auch für ungesagtes. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Dannert. Das sagt ja schon alles :-)

Danke Dr. Dannert

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, habe mich auf seine Diagnose und Behandlung verlassen und er konnte mir dadurch helfen.Vielen Dank

Sehr einfühlsam kompeten und vor allen kann er zuhören und dann diagnostizieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, 45 min für das erste Gespräch! Wirkt sehr kompetent und macht Vorschläge, geht allerdings auch auf eigene Wünsche ein. PERFEKT!

Sehr gut, geht sehr auf Patientenwünsche ein, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Herr dr Dannert. Er ist sehr freundlich und einfühlsam und geht auch auf meine Wünsche ein.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben