Dr. med. dent. Alexander Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Seit nunmehr über 20 Jahren, mit kurzer Unterbrechung,
mein Zahnarzt. Dr. Herz und sein Team sind stets professionell in ihrer Arbeit und dabei immer freundlich.
Wenn es die Zeit zulässt, ist auch immer Platz für einen persönlichen "Schnack".
Dinge die von Zeit zu Zeit mal empfehlenswert sind (Röntgenbild) werden beim "Wieso, weshalb, warum" nachvollziehbar und verständlich erklärt und evtl. resultierende Kosten transparent dargestellt.
Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Herz Zahnarzt

Bin mit Zahnarzt und Praxis seit mehr als zehn Jahren absolut zufrieden. Top organisiert, keine Wartezeit, sehr freundliches Team. Dr. Herz erklärt vor und während der Behandlung anschaulich, was er macht. Sehr behutsam und rücksichtsvoll. Achtet sehr auf Ästhetik. Um nicht nur zu loben: Die endlosen Tierfilme auf dem Monitor über dem Behandlungsstuhl mag ich nicht... ;-)

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Herz Zahnarzt

Eine Praxis mit Herz- nicht nur im Namen!
Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Herz und immer sehr zufrieden: kaum Wartezeit, super Aufklärung, tolle Behandlung! Seit kurzem hat Dr. Herz eine neue Kraft in der Prophylaxe; zu dieser Entscheidung kann ich nur gratulieren! So eine tolle Reinigung habe ich noch nie bekommen: einfühlsam, mit leichter Hand und viel Wissen!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Herz Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Herz besonders gut aufgenommen und behandelt. Das gesamte
Team ist äußerst freundlich und kompetent. Ich wurde bisher von der angestellten Zahnärztin
behandelt und fühle mich bei ihr mehr als sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Auch die Zahnreinigungen durch die Zahnarzthelferin sind äußerst gründlich und kompetent.Die Gestaltung der Räumlichkeiten sind in angenehmen Farben und wirken sehr beruhigend. Ich bin sehr froh, zu dieser Praxis gewechselt zu haben.

Sehr empfehlenswerte und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Herz Zahnarzt

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl .Arzt und Team sind sehr freundlich,kaum Wartezeiten.
Die Behandlung wird genau erklärt.Bei Nachfragen wird nochmals geduldig alles beantwortet.
Habe 2 Kronen bekommen.Von dem Kostenvoranschlag bis zum Schluß der Behandlung verlief alles PERFEKT.Die Krone sitzt super.Habe bis Heute keine Probleme.
Kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen!!!!!!!!!!!!

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Herz Zahnarzt

Hier fühle ich mich super aufgehoben. Ein Zahnarzt der erst mit einem alles bespricht und nicht einfach macht! So soll es sein. Nettes Team, kurze bis keine Wartezeiten.

Endlich habe ich einen guten Zahnarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Herz Zahnarzt

War auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Habe Dr. Herz per Mail kontaktiert da ich auch unter Beschwerden litt. Erhielt umgehend eine Antwort und auch einen Termin. Nach nur zwei Terminen war ich beschwerdefrei! Hat meine Ängste sehr ernst genommen. Sehr engagiert und vertrauenswürdig. Werde in Zukunft auch mit meinen Kindern zu ihm gehen.

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Herz Zahnarzt

Ich kam in die Praxis von Herrn Dr. Herz, da ich von dem Inman Aligner gehört hatte. Mich störten schon länger meine schiefen Zähne. Vor der Behandlung wurde der genaue Ablauf besprochen. Herr Dr. Herz nahm sich sehr viel Zeit, sah sich meine Zähne genau an und erklärte mir genau was man machen könnte. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. In nur 10 Wochen hatte ich gerade Zähne. Es ist wirklich erstaunlich, wie man in so kurzer Zeit ein so tolltes Ergebnis bekommt. Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.

Endlich gerade Zähne. Ein tolles Ergebnis in sehr kurzer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Herz Zahnarzt

Ich wurde nett und freundlich empfangen. Jeder einzelne Schritt der Behandlung wurde erläutert. Tipps bei der täglichen Zahnpflege wurden gegeben. Die Angestellten und auch Herr Dr. Herz nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Ich bin rundum zufrieden.

Nur zu empfehlen. Fach Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Herz Zahnarzt

Ich habe meinen (damaligem) Zahnarzt im August 2015 den Rücken gekehrt und bin zu Dr. Herz gegangen. Eine Termin wurde sehr kurzfristig realisiert. Sehr nett und freundliche durch das Praxis-Team begrüßt. Die Zeit, die ich im Wartezimmer verbracht habe, nenne ich bewußt nicht Wartezeit, sondern "Verweilzeit", denn ich kam beim Lesen der Zeitschrift nur bis Seite 3. Das nenn ich schnell.
Ich wurde nach Problemen gefragt und Dr. Herz hat sich dazu viel Zeit genommen. Fand ich sehr gut.
Eine Zahnreinigung wurde von einer sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiterin vorgenommen. So etwas Tolles habe ich noch nicht erlebt.
Ich bin sehr begeistert und freue mich, daß ich einen tollen Zahnarzt gefunden habe.

Ich bin begeistert. Es geht nicht besser ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert