Peter Kaspers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Peter Kaspers und Bernhard Zöhrlaut

Hier wird weder Sympathie noch Hilfsbereitschaft groß geschrieben. Weder die offensichtlich unmotivierte Rezeption noch der Arzt selbst! Seit J. leide ich an immer wiederkehrenden HWI. Hier stößt man auf unsensible Abfertigung. Selbst bei einem 3. Infekt in 3 Mon Leuten nicht die Alarmglocken.Hier wird man teilweise nicht mal angeschaut. Man bekommt einfach die nächst besten Pferdebomber Hauptsache nicht resistent gegen die 7263 vorherigen Antibiotika, die hier verscherbelt werden wie smarties!

unsensible Abfertigung- selten so hilflos gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Kaspers und Bernhard Zöhrlaut

Herr Kaspers ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er ist kein Geschichtenerzähler, sondern sachlich und präzise. Die Behandlung ist wiederholt aufschlußreich und zeigt die gegebenen Möglichkeiten verständlich auf. Entscheidungen trifft der Patient, wobei der Arzt hilfreich berät. Die Praxis und das Personal sind mir angenehm aufgefallen, das Ambiente stimmt.

Mein Facharzt für Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Kaspers und Bernhard Zöhrlaut

Ich war heute zum dritten Mal bei Herrn Dr. Kaspers. Mein erster, sehr guter Eindruck von Anfang an (vor ca. 1 Jahr, da war ich zum ersten Mal überhaupt bei einem Urologen) hat sich erneut bestätigt. In einer für mich sehr angenehmen und ruhigen Art, hat mir Dr. Kapsers die Folgeuntersuchung erklärt und durchgeführt. Ich fühle mich bei ihm gut "aufgehoben".und von ihm sehr gut beraten.

erneut sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Kaspers und Bernhard Zöhrlaut

Herr Dr. Kaspers kam zur Türe rein und hat etwas vor sich hin gemurmelt, wie sich herausstellte sein Namen. Er hat mir ein paar Fragen gestellt. Alles sehr trocken und mechanisch. Wenn ich sie nicht direkt beantworten konnte hatte man das Gefühl das er sofort genervt ist.
Am schlimmsten fand ich die Behandlung, keinerlei Erklärung der Notwendigen schritte.
Ich fand es unterste Schublade!

Mein erstes mal beim Urlogen und das letzte mal bei diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Kaspers und Bernhard Zöhrlaut

Dr.Kaspers nimmt sich Zeit und sucht nach Lösungen.......er beantwortet jede Frage, auch wenn man nervig ist bleibt er gelassen und freundlich. Der Arzt ist unheimlich kompetent und einfühlsam. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Das Personal sehr gewissenhaft und freundlich..........

Ein idealer und sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Kaspers und Bernhard Zöhrlaut

Ich habe gestern bei Dr. Kaspers eine Vasektomie durchführen lassen. Das Vorgespräch war vor einem Monat mit Dr. Kaspers und verlief wie folgt. Herr Kaspers ist nicht der Freund von neben an. Herr Kaspers schaut sehr ernst und ist sehr fokusiert auf das was man ihn sagt und auf das was er dann antwortet. Er beantwortet jede Frage die man ihm stellt sehr genau und lässt auch mehrmaliges Nachfragen ohne genervt sein zu. Er erklärt den Eingriff sehr genau und macht keinen Hehl daraus, dass es während des Eingriffs mal ziehen und zwicken kann.

Jetzt zur OP

Ich wurde von einer Praxisangestellten in eine Raum begleitet in dem ich mich bis auf T.-Shirt entkleidet habe und mich dann im OP-Raum auf eine Liege gelegt habe. Dr.Kaspers kam rein und hat mich gefragt wie es mir geht. Er hat mir links und recht eine Spritze gegeben ( Hat wirklich nicht weh getan, habe dann nur einen leichten Druck in den Hoden gemerkt). Nach 10 Minuten, hat er dann begonnen mir die Haut am Hodensack aufzuschneiden.Ich habe das gespührt ( nicht schlimm!!!) und habe Ihm das gesagt. Er sagte, dass es sein kann, dass der Hautnerv nicht richtig etwas abbekommen hat und hat nochmal nachgespritzt ( auch das hat nicht weh getan). Der Rest der OP war schmerzfrei bis auf ein leichtes ziehen in den Bauchraum. Dr. Kaspers war während der OP sehr konzentriert und hat dabei mit mir gesprochen. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kann der OP habe ich ihn gefragt wie es mit Schmerzmittel ist, er sagte einfach nicht an den Schmerz denken und mir vorstellen, dass es nur wie ein kleiner Schnitt am Finger ist, dass habe ich ihm nicht geglaubt.

Was soll ich sagen!!!!! Es war tatsächlich so wie er sagte, von dem Schnitt habe ich garnichts gemerkt, was ich ca. 6 Stunden hatte, waren schmerzen die man damit vergleichen kann, als müsste man ganz dringend auf die Toilette und jetzt ( nach 24h) habe ich keine Schmerzen mehr.

Vielen herzlichen Dank an alle aus der Praxis.

M.E.

Wer braucht ein Arzt der immer lacht, er muss was können!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Kaspers und Bernhard Zöhrlaut

Voll unzufrieden mit dem Arzt, Probleme immer noch da.

Voll unzufrieden mit dem Arzt, konnte mir weiterhelfen und mir nur dumme fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Kaspers und Bernhard Zöhrlaut

Sehr tolles Team,beide Ärzte herrvorragend,sehr nett super aufgekärt über den Eingriff
alles gut gelaufen nach der OP,auch bei der Nachsorge in der Praxis,werde das Team auf jeden Fall
weiterempfehlen.

Wasserbruch Hoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Kaspers und Bernhard Zöhrlaut

Der erste Besuch bei einem Urologen, der letzte bei diesem!
Etwas Aufregung ist denke ich völlig normal, kurz gestottert und schon abgestempelt, von Vertrauen habe ich nichts gespürt. Er hat mir sogar klipp und klar gesagt, dass er mich für einen Lügner hält.
Anderer Arzt hat eine Hodenentzündung vermutet, die Schmerzen halten seit Wochen an, ich halte mich ab sofort an andere Urologen und empfehle jedem herzlichst, das selbe zu tun.

Glaubt einem nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Kaspers und Bernhard Zöhrlaut

dieser arzt ist zwar freundlich, aber ziemlich zurückhaltend und nicht unbedingt offen für Fragen.
War wegen Verdacht auf Nierenzellkarzinom in Behandlung. Den Tumorherd in der Niere hat er per Ultra-
schall nicht gefunden. Erst nach dem Studium der mitgebrachten CD vom Radiologen konnte er den
Tumorherd nach einigem Suchen finden. Man muss ihm sehr genau zuhören, da er leise und undeutlich
spricht. Nichts für Schwerhörige! Die Praxis ist sauber und aufgeräumt. Angenehme Terminvergabe und
relativ kurze Wartezeit zur Sprechstunde. Freundliches Personal. Viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Praxis!

Distanziert-zurückhaltend, aber freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben