Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Steffen Walliser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Steffen Walliser Zahnarzt

Mein Name ist Dr. Steffen Walliser und ich freue mich Ihnen hier meine Zahnarzt-Praxis in Lindau-Weißensberg vorstellen zu dürfen.
In ...

Gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln ein Leben lang: Dazu möchten wir Ihnen in der Praxis Dr. Walliser verhelfen. Wir vereinen neueste Technik...

In der Zahnarztpraxis Dr. Walliser in Lindau-Weißensberg sind wir mit einem umfangreichen Angebot an modernen zahnmedizinischen Leistungen für Sie ...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Walliser Zahnarzt

Ich war zwar noch nie bei einem anderen Zahnarzt und kann demnach keine Vergleiche zu einer anderen Praxis ziehen. Das muss ich aber auch nicht, da ich mir nie vorstellen könnte den Zahnarzt zu wechseln. Dr. Walliser und sein Team sind einfach total freundlich und kompetent und machen Ihren Job mehr als herausragend.
Dr. Walliser ist immer bedacht seine Kunden mehr als zufriedenzustellen, nimmt sich Zeit und erklärt alles ins kleinste Detail. Man fühlt sich einfach Wohl! Einfach klasse! Nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Walliser Zahnarzt

Nach einem Zahnarztwechsel bin ich seit Jahren äußerst zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung von Dr. Walliser und profitiere von seinen Behandlungserfolgen. Durch seine nachhaltige Kompetenz hat er manchen Zahn „gerettet“, anstatt ihn vorschnell aufzugeben und zu ersetzen. Seine hohe zahnärztliche Kunst und die echte Freundlichkeit, die von ihm und seinem ganzen Team ausgehen, sind absolut überzeugend. Ich möchte diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Walliser Zahnarzt

Kompetenz und Freundlichkeit wird hier großgeschrieben.
Bin seit meiner Kindheit in dieser Praxisund kann mir inzwischen - ehrlich gesagt - keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen.

Was will man mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Walliser Zahnarzt

Hier wird sich Zeit genommen , man wird freundlich behandelt und versucht es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen .

Menschlich und fachlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Walliser Zahnarzt

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Dr. Walliser und seinem Team. Dr. Walliser behandelt stets freundlich, umsichtig, kompetent und vor allem besonnen. Im Zweifel wird ein externer Facharzt, wie z.B. ein auf Endodontologie spezialisierter Zahnarzt oder ein Oralchirurg, hinzugezogen und unter Abwägung verschiedener Möglichkeiten zusammen mit dem Patienten entschieden, welche Behandlung sinnvollerweise durchgeführt werden sollte - kein Aktionismus, sondern kompetente Beratung im Sinne des Patienten! Und auch beim Zahnersatz wird Wert auf höchste Qualität gelegt. Die Zahnreinigung wird ebenso sehr gründlich und umsichtig durchgeführt. Fazit: Rundum empfehlenswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Walliser Zahnarzt

Ich habe bei Dr. Walliser schon verschiedene Behandlungen bekommen wie akute Schmerzbehandlung, Wurzelkanalbehandlung, Implantate und Kronen. In allen Bereichen zeigte Dr. Walliser seine herausragende Kompetenz, die sich sowohl in den teilweise doch etwas längeren und schwierigeren Behandlungen zeigte als auch im Patientengespräch, bei dem man alle Behandlungsschritte vorab ausführlich erklärt bekommt. Daduch füllt man sich bei allen Behandlungen sehr gut aufgehoben. Dabei ist Dr. Walliser stets sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Bei allen Behandlungen war ich bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden, für das Dr. Walliser auch hohe Anforderungen an sich selbst stellt um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Sehr kompetender und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Walliser Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr,Walliser in Behandlung und kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vom Empfang über die Zahnreinigung die jedem halbjährlichen Check vorangeht, von den Röntgenaufnahmen die in regelmäßigen Abständig zur Überprüfung der Zahnzwischenräume mit modernstem Gerät durchgeführt werden, über das Auftreten von Dr. Walliser und seinem Team - in jedem Moment begegnet einem Freundlichkeit, ein Lächeln Interesse und vor allem Kompetenz die einem ein sehr gutes Gefühl vermittelt.
Behandlungen werden ausführlich besprochen, es wird ab gewägt, auch mal gewartet statt sofort in Aktionismus zu verfallen, Behandlungen sind schmerzfrei und all das wird pünktlich und ohne Wartezeiten erledigt. Wen der Chef mit dem Ergebnis (zum Beispiel mit der Farbe eine Krone) nicht selbst zu 100% zufrieden ist muss z.B. der Zahntechniker nochmal ran.
Ich min begeistert und kann mit keine Steigerung vorstellen - vielen Dank an das ganze Team!

Freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Walliser Zahnarzt

Seit über zehn Jahren bin ich bei Dr. Walliser in Behandlung, nachdem er mir nach einem Umzug und einem unangenehmen Erlebnis bei einem anderen Zahnarzt von zwei Kolleginnen empfohlen wurde. Von Anfang an schätzte ich seine angenehme, sympathische Art und seine stets am Patienten orientierte Beratung und akribische, meist schmerzfreie Behandlung. Außerdem werden alle Eingriffe genau vorbesprochen und bei der Behandlung die Schritte so erklärt, dass man sie auch versteht. Auch das gesamte Praxisteam überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz.
Bei zwei Notfällen, bei denen ein Besuch in seiner Praxis nicht möglich war, wurde von den behandelten Ärzten stets gefragt, wer mein "Hauszahnarzt" sei, weil alle Implantate, Kronen, Füllungen perfekt eingepasst sind. Obwohl ich in der Zwischenzeit wieder umgezogen bin, pendle ich für diesen Zahnarzt gerne 40km. Es lohnt sich!

Da lohnt sich das Pendeln! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Walliser Zahnarzt

Einfach alles top, super freundlich, egal wer!!!!

Super freundliche Praxis und toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffen Walliser Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Walliser und ich bin sehr zufrieden. Es fällt auf, dass er sich Zeit nimmt und echtes Interesse am Patienten zeigt. Maßnahmen werden ausführlich besprochen und Fachbegriffe verständlich erklärt. Auch das Team arbeitet unter anderem bei Zahnreinigungen sehr freundlich und aufmerksam, findet teilweise Problemstellen und bespricht diese mit Dr. Walliser, anschließend bei der Routinekontrolle. Termine werden eingehalten. Wartezeiten sind kurz.

Unangenehmere Behandlungen werden behutsam vorbereitet und durchgeführt. Z.B. werden die Einstichstellen für die Betäubungsspritze vorher oberflächlich betäubt. - Schmerzvermeidung wird hier sehr ernst genommen!

Aufgrund eines Wohnortwechsels musste ich den Zahnarzt vorübergehend wechseln. Mein damaliger Zahnarzt begutachtete meine 8 Inlays, welche ich im Jahr 2000 von Dr. Walliser machen ließ, und sprach ein Lob aus für die sehr gute Arbeit des Kollegen. Inzwischen ist die Sanierung 20 Jahre her und ich kann immer noch nicht klagen. Die betroffenen Zähne sind bis heute gut erhalten. - Besser geht nicht! Von mir bekommt diese Praxis ganz klar die Bestnote.

KOMPETENT || BEHUTSAM || AM PATIENTEN INTERESSIERT || NETTES TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben