Praxis Dipl.-Med. Henning Schwarz Facharzt für Orthopädie
Schweriner Str. 22, Wismar

Dipl.-Med. Henning Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Henning Schwarz?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dipl.-Med. Henning Schwarz Facharzt für Orthopädie

Ich habe die Praxis heute verlassen, trotz Terminvergabe durch den Arzt persöhnlich,weil diese Praxis ein unmögliches Verhalten an den Tag legt. Im frisch operierten Zustand wird man im vollen Wartezimmer über 1h sitzen gelassen. Der Arzt überfliegt den Befundbericht ohne Aufklärung der Medikamente und Nachsorge. Medikamente werden nicht verordnet obwohl Sie nötig sind. Jahrelange Befunde die von Kapazitäten ausgestellt worden,werden in Frage gestellt. Der Arzt und sein Praxisteam haben wohl vergessen das Sie Dienstleister sind und die Patienten Ihr Einkommen einbringen.Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen, so eine ärztliche Behandlung ist nicht weiter zu empfeheln.
Schade um daß geschenkte Vertrauen und um meine Zeit.

Unmögliches Verhalten,überheblich und unfreundlich derv Arzt sowie die Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Henning Schwarz Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr froh die Orthopädische Praxis von Dr. Schwarz gefunden zu haben, er nimmt sich Zeit für den Patienten das Personal ist sehr freundlich , Daumen hoch

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Henning Schwarz Facharzt für Orthopädie

Ich war 2016 in Behandlung wegen langjähriger Rücken- und Beckenschmerzen. Gerade habe ich einen Bluttest gefunden, der mich dazu veranlasst diese Bewertung zu schreiben. Dr. Schwarz hatte nie eine wirkliche Diagnose außer "Verkürzung der Sehnen" vielleicht auch etwas anderes aber es ging nie auch nur im Ansatz um Rheuma. Dafür wurde ich regelmäßig auf seine Geräte zur Streckung gelegt- die natürlich nicht von der Kasse übernommen werden konnten.

Heute bin ich in Hamburg seit über einem Jahr in Behandlung wegen Rheuma. Spondylitis ankylosans früher bekannt als Morbus Bechterew.
Dafür war ein Test auf das Gen HLA-B27 notwendig, dass aussagt ob man unter Umständen anfällig für Rheumatische Erkrankungen ist. Der Test war schon bei Dr. Schwarz positiv aber nicht ein mal der Versuch wurde gewagt, weiter zu untersuchen sondern nur den Gerätepark auszuprobieren.

In Wismar mag es schwer sein gute Orthopäden zu finden- nehmen sie lieber einen längeren Weg auf sich als zu Dr. Schwarz zu gehen.

Falsche Diagnose und trotzdem Geld gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit.
Ich kann wirklich über nichts klagen.
Ich möchte dort behandelt werden und lasse mich somit auch auf mein Gegenüber ein ohne es zu bewerten. Sachlichkeit erscheint manchmal kalt. Das können manche anscheinend nicht ab. Dann müssen sie sich einen anderen Arzt suchen.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Henning Schwarz Facharzt für Orthopädie

Unser Termin war leider sehr unangenehm. Der Doc ging SEHR rabiat mit meinem Kind um. Seine Äußerungen waren unangemessen, respektlos, abwertend und arrogant (zB "das war das blödeste, was Sie hätten tun können"). Er sagte das Gleiche immer wieder, hielt regelrecht belehrende Vorträge in Endlosschleife und wollte sich dabei als besser als alle anderen hervorheben.
Fachlich erlaube ich mir kein Urteil aber menschlich war es für mich kaum auszuhalten.

narzisstisch und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Henning Schwarz Facharzt für Orthopädie

Nicht zu empfehlen, arrogantes auftreten, guckt einen nicht an im Gespräch...

Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Henning Schwarz Facharzt für Orthopädie

Vom Empfang bis zum eigentlichen Termin gibt es überhaupt gar nichts zu bemängeln, im Gegenteil! Wenn ein Arzt und auch die Schwestern bei brütender Hitze gut gelaunt diesen Andrang an Patienten bewältigen, dann habe ich vor dieser Leistung sehr großen Respekt. Ich wurde bei der Behandlung freundlich begrüßt und auch sehr gut informiert. Schade, dass es offensichtlich vielen Menschen an Wertschätzung der verantwortungsvollen Arbeit fehlt und sie statt dessen anonym über Belanglosigkeiten meckern

Kompetent u fleißig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Henning Schwarz Facharzt für Orthopädie

Herr Schwarz ist ein ganz hervorragender Diagnostiker, bei dem ich seit langen Jahren in Behandlung bin. Er hat mir stets mit manueller Therapie sehr geholfen. Vor kurzem war auch meine Frau bei Herrn Schwarz. Sie war ebenso vom Behandlungserfolg und der kompetenten netten Art sowie seiner Sorgfalt begeistert. Halt ein durch und durch routinierter Praktiker, der sich ständig weiterbildet.

Hervorragender Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Henning Schwarz Facharzt für Orthopädie

Obwohl ich über Jahre an LWS Schmerzen leide, hat mich Dr. Schwarz für gesund erklärt. Ich wollte nur zweite fachliche Meinung hören, aber wie kann es sein dass ein Orthopäde sagt, ich hab Bandscheibenverschiebung, aber der zweite sagt bin gesund und bin auf Vollzeit einsatzbereit. Wie ich gemerkt hab, hatte der Doktor einfach keine Lust auf mich. Er hinter ließ den Eindruck bei mir, dass die Mittelklasse von Leuten nicht behandelt mag. Ich hoffe mich zu irren, aber ist meine Meinung.

ein Arzt mit Vorurteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Henning Schwarz Facharzt für Orthopädie

Bester Orthopäde und letztendlich auch bester Psychotherapeut! Lasst Euch einfach auf Ihn ein! Vertraut ihm! Er hat es echt drauf ! Fachlich absolut kompetent! Er hat Ahnung und weiss was er tut. Ein Orthopäde alter guter Schule.Erfahren,kompetent,heilt! Der Erfolg zählt! So ein guter Arzt ist heutzutage selten. Wir können uns glücklich schätzen so einen guten Arzt in Wismar zu haben! Hochachtung und Respekt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn Ihr wollt dass Euch geholfen wird geht zu ihm!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben