Praxis

Praxis Dr.med.Andreas Miksa Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Rubensstr. 11, Wuppertal

Dr. med. Andreas Miksa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Miksa?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Miksa Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich schreibe nur wenig Bewertungen, aber heute habe ich nach der Email Adresse von Herrn Doktor Miksa im Internet gesucht, weil ich mich zwischendrin persönlich bei Ihm bedanken wollte und auf diese Seite mit Bewertungsangaben gestoßen bin. Dieser Arzt ist ein sehr kompetenter Arzt. Das was Ihn auszeichnet ist, dass er ein sehr sehr guter Zuhörer ist. Dadurch ist es Ihm möglich die richtige und individuelle Diagnose zu stellen. Dr. Miksa arbeitet in seiner Berufung und unterstützt vielschichtig.

Ein sehr guter Arzt. Ein freundlicher und sehr emphatischer Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Miksa Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin jetzt schon mehr als 10 Jahre bei diesem Arzt und habe bis heute noch keine Minute bereut. Er nimmt sich Zeit, hört einem richtig und gerne zu. Er ist ehrlich und fachlich einer der besten Ärzte die ich je kennen gelernt habe. Man bekommt auch schnell einen Termin, wenn es einem nicht gut geht. Das wichtigste bei einem Psychiater ist das Menschliche die Beziehung, die Ehrlichkeit und das Vertrauen, da es um die seelischen Belange geht. Er ist einfach der beste Arzt den es für mich gibt!

Ein sehr einfühlsamer, ruhiger, kompetenter, fachlicher und hilfsbereiten Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Miksa Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kenne diesen Arzt schon sehr lange und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Miksa Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Super lieber und netter Arzt. Sehr einfühlsam. Ruhige, beruhigende Stimme. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, sowas ist man gar nicht gewohnt :)
Passt die Medikamente gut an. Kaum bis gar keine Wartezeit.
Er führt die Praxis komplett alleine ohne Angestellte!
Sehr zu empfehlen!

Bester Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Miksa Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Endlich mal ein Arzt, der sich für seine Patienten interessiert und sich die Zeit nimmt, die sein Patient braucht. Sehr gute Anregungen und Unterstützung für den Alltag.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Miksa Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Miksa ist sehr empatisch, zurückhaltend, kompetent. Er nimmt sich viel Zeit. Nottermine jederzeit möglich. Zurückhaltend bei Medikamenten, aber gute Behandlungsdosis.

Sehr empatischer kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Miksa Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Miksa ist ein wunderbarer Arzt. Er hat nicht nur sehr viel Verständnis und Kompetenz; er ist auch wirklich allen wissenschaftlichen Erkenntnissen gegenüber aufgeschlossen und undogmatisch / unideologisch. Das habe ich leider auch schon anders erlebt. Er unterstützt mich als Patientin extrem bei meiner eigenen Suche nach Lösungen für meine gesundheitlichen Probleme. Es gibt andere Ärzte, die belächeln einen, wenn man im Internet selbst Dinge nachliest. Das ist bei ihm nicht so. Im Gegenteil. Er ermutigt einen, selbst sich ein Bild zu machen. Auch ist er offen neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen gegenüber, wie z.B. dem Zusammenhang zwischen Darmgesundheit und Depressionen. Das tun nicht viele Psychiater - die meisten belächeln sowas. Er dagegen nimmt mich als Patientin ernst. Außerdem hört er geduldig und aufmerksam zu. Das einzige Problem ist die telefonische Erreichbarkeit, aber das nehme ich in Kauf dafür, dass er so ein toller Arzt ist, dem ich vertrauen kann.

Extrem zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Miksa Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin jetzt seit über 2 Jahren in Behandlung bei Dr.Miksa und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für einen,was manchmal zu längeren Wartezeiten führt.Man fühlt sich verstanden und er ist immer um eine Lösung bemüht! Schreibt viel mit.Verschreibt nicht sofort Medikamente, wenn es nicht sein muss,sondern wartet jenachdem erstmal ab.

netter Arzt mit offenem Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen