Herr Franke

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Franke
Herr Franke ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Franke ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Wuppertal (Stand 06/2014)

Karl-Otto Franke

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie

Sondern 11
42399 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2012 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Franke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Franke.
super Praxisausstattung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 03.08.2014

Kompetent, erfahrener Heilpraktiker.

Jederzeit in seinem Fachgebiet.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über meine Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!       Ihr Karl-Otto Franke.

Meine Diagnostik führt über eine Iris-Augendiagnose mit einer ausführlichen Anamnese zu einer Ganzheitsdiagnose. Zusammen mit ihren bisherigen Unterlagen ihrer bisherigen Therapien Arztberichte Laborberichte Röntgenbilder zu einem ausgewogenen Behandlungsansatz. Einer homöopatischen Therapie einer Manuellen Therapie-Osteopathie und/oder Chiropraktik, Ernährungsempfehlungen sowie aufzeigen einer ausgewogenen Lebensführung.

1. Chiropraktik - Manuelle Therapien - Osteopathie
  2. Neuraltherapie - Akupunktur - Homöosiniatrie
  3. Klassische Homöopathie - Augendiagnose - Irisdiagnose

Ich bin Autor folgender Fachbücher: Band I „Manuelle - Therapie Chiropraktik und Osteopathie“ in Theorie und Praxis.   1. Auflage 1994 S&M Verlag Köln vergriffen. Band II-Handbuch Von der Diagnose zur Therapie. 1. Auflage 1998 S&M Verlag Frechen ISBN 3-00-002767-X vergriffen ev. im Antquariat Internet noch erhältlich.   Fachbuch Praktische Iris und Augendiagnostik 2002 1. Auflage/2. Auflage 2003 vergriffen. Fachbuch 2005 ...

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema "Naturheilkunde" am 24.06.2011

Zum Thema "Naturheilkunde" am 15.04.2011

Alle Artikel anzeigen (5)
Das sagen Nutzer über Herrn Franke

Bewertung vom 03.08.2014

Kompetent, erfahrener Heilpraktiker.

Jederzeit in seinem Fachgebiet."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2014, Alter: unter 30

Für mich der beste Heilpraktiker überhaupt!

Kennengelernt habe ich Herrn Franke durch meinen Vater, der schon seit über 20 Jahren bei ihm in Behandlung ist. Herr Franke ist ein Meister seines Faches, sowohl in der Chiropraktik, als auch in der…  Mehr

Bewertung vom 30.07.2014, Kassenpatient

seit 1994 meine erste Wahl, nur dank Herrn Franke keine Operationen !!!!

Als ich 1994 die Diagnose Chonropathia pattelae bekam, also degenerative Knieveränderung, und aus ärztlicher Sicht zur Operation gezwungen, habe ich glücklicherweise Herrn Franke gefunden, Bis…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2014

Ein Mann mit Verstand und Sachkenntnis

Bin seit einiger Zeit in Behandlung von Herrn Franke. Er nimmt sich Zeit und hat für so gut wie jedes Problem eine Lösung.Sehr einfühlsam und emphatisch. Man kann mit ihm über alles reden und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Franke

Volker Weimer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Augendiagnose

0 % Weiterempfehlung
Herr Tuncöz

Mati Ahmet Tuncöz

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie

100 % Weiterempfehlung
Herr Rudhart

Stefan Rudhart

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Ozontherapie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Gelenke" am 01.03.2014

Wenn der Kiefer knirscht (Kieferfunktionsstörung oder Craniomandibuläre Dysfunktion CMD)

Schon die Kopfhaltung, der Gesichtsausdruck und das Bewegungsmuster eines Menschen verraten: Der Patient kann an einer Kieferfunktionsstörung leiden. Und die hat Folgen. Wenn es im Mund nicht ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski Sporthomedic

Zum Thema "Gelenke" am 08.02.2014

Hallux valgus-Operationen heute

Die Schiefstellung des Großzehs, Hallux valgus oder auch Ballenzeh genannt, gehört zu den häufigsten Vorfußfehlstellungen. Zu den Ursachen zählen neben familiärer Disposition z.B. eine ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2014
von Adrian Kai Wiethoff