Herr Franke

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Franke
Herr Franke ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Franke ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Wuppertal (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Herr Franke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karl-Otto Franke

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie

Sondern 11
42399 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2012 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Franke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Franke.
super Praxisausstattung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 23.01.2016

kompetenter Heilpraktiker

Herr Franke hat mir bei meinen langjährigen Rückenproblemen sofort helfen können, so dass ich nach der zweiten Behandlung 100% schmerzfrei war.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über meine Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Karl-Otto Franke.

Meine Diagnostik führt über eine Iris-Augendiagnose mit einer ausführlichen Anamnese zu einer Ganzheitsdiagnose. Zusammen mit ihren bisherigen Unterlagen ihrer bisherigen Therapien Arztberichte Laborberichte Röntgenbilder zu einem ausgewogenen Behandlungsansatz. Einer homöopatischen Therapie einer Manuellen Therapie-Osteopathie und/oder Chiropraktik, Ernährungsempfehlungen sowie aufzeigen einer ausgewogenen Lebensführung.

1. Chiropraktik - Manuelle Therapien - Osteopathie
  2. Neuraltherapie - Akupunktur - Homöosiniatrie
  3. Klassische Homöopathie - Augendiagnose - Irisdiagnose

Ich bin Autor folgender Fachbücher:
Band I „Manuelle - Therapie Chiropraktik und Osteopathie“ in Theorie und Praxis.   1. Auflage 1994 S&M Verlag Köln vergriffen. Band II-Handbuch Von der Diagnose zur Therapie. 1. Auflage 1998 S&M Verlag Frechen ISBN 3-00-002767-X vergriffen ev. im Antquariat Internet noch erhältlich.   Fachbuch Praktische Iris und Augendiagnostik 2002 1. Auflage/2. Auflage 2003 vergriffen. Fachbuch 2005 ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Franke

Bewertung vom 23.01.2016

kompetenter Heilpraktiker

Herr Franke hat mir bei meinen langjährigen Rückenproblemen sofort helfen können, so dass ich nach der zweiten Behandlung 100% schmerzfrei war."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr Gute wäre untertrieben!

Seit über einem Jahr hatte ich mal mehr oder weniger Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Dann habe ich zum 1. Mal in meinem Leben einen Heilpraktiker (Karl Otto Franke) aufgesucht und hätte…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin soooo begeistert, danke!!!

Herr Franke ist einfach nur klasse! Ein kurzer Anruf und sofort habe ich einen kurzfristigen Termin bekommen! Herr Franke hat mir schon mehrfach bei Rücken- und Gelenkschmerzen geholfen.Hätte ich…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Das Beste was mir je passiert ist.

Ich hatte noch zu D-Mark Zeiten regelmäßig Bandscheibenprobleme ( 3 - 4 mal im Jahr ) Nach Herrn Frankes Behandlung habe ich nun über 11 Jahre KEINE Beschwerden mehr. Ich habe Herr Franke schon…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Franke

Volker Weimer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Augendiagnose

50 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rücken” am 04.11.2015

Die Therapie von Fibromyalgie mit der Klinischen Hypnose

Patienten mit Fibromyalgie leiden unter Schmerzen an Nacken, Rücken, Brustkorb oder Bauch, die länger als 3 Monate andauern. Oft begleiten diese Krankheit andere Symptome wie Müdigkeit oder ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2015
von Hans-Rainer Boeken

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.10.2015

Die 3- fach Beckenosteotomie: Die operative Versorgung Erwachsener bei Hüftdysplasie

Häufig ist es bei der Diagnose eine Hüftdysplasie nicht mehr möglich, Eingriffe wie die Pfannendach- oder Acetabuloplastik durchzuführen, weil das Wachstum bereits abgeschlossen ist. Dann ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2015
von Dr. med. Christian Wolfgang Sippel