Herr Franke

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Franke
Herr Franke ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Franke ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Wuppertal (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Herr Franke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karl-Otto Franke

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie

Sondern 11
42399 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2012 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Franke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Franke.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 02.04.2014

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über meine Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!       Ihr Karl-Otto Franke.

Meine Diagnostik führt über eine Iris-Augendiagnose mit einer ausführlichen Anamnese zu einer Ganzheitsdiagnose. Zusammen mit ihren bisherigen Unterlagen ihrer bisherigen Therapien Arztberichte Laborberichte Röntgenbilder zu einem ausgewogenen Behandlungsansatz. Einer homöopatischen Therapie einer Manuellen Therapie-Osteopathie und/oder Chiropraktik, Ernährungsempfehlungen sowie aufzeigen einer ausgewogenen Lebensführung.

1. Chiropraktik - Manuelle Therapien - Osteopathie
  2. Neuraltherapie - Akupunktur - Homöosiniatrie
  3. Klassische Homöopathie - Augendiagnose - Irisdiagnose

Ich bin Autor folgender Fachbücher: Band I „Manuelle - Therapie Chiropraktik und Osteopathie“ in Theorie und Praxis.   1. Auflage 1994 S&M Verlag Köln vergriffen. Band II-Handbuch Von der Diagnose zur Therapie. 1. Auflage 1998 S&M Verlag Frechen ISBN 3-00-002767-X vergriffen ev. im Antquariat Internet noch erhältlich.   Fachbuch Praktische Iris und Augendiagnostik 2002 1. Auflage/2. Auflage 2003 vergriffen. Fachbuch 2005 ...

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema "Naturheilkunde" am 24.06.2011

Zum Thema "Naturheilkunde" am 15.04.2011

Alle Artikel anzeigen (5)
Das sagen Nutzer über Herrn Franke

Bewertung vom 02.04.2014, Alter: über 50

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Ich bin von seinem können begeistert,wochenlange Kopfschmerzen, schmerzen in HWS,LWS, kein Arzt konnte richtig helfen. Nach dem aufsuchen in seiner Praxis bin ich völlig begeistert und ich werde bei…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

Besser geht es nicht!

Selbst großartiger Orthopäde, der uns nach Patellabruch ein tolles OP-Team vermittelt hatte, hatte für später auftretende Schwellungen (6 Monate nach OP) keine Erklärung. Herr Franke konnte…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2014

Rundum zufrieden.

Herr Franke konnte mir bei meinem Problem -eingeschlafene Hände - sowohl in der Symptomatik als auch in der Ursachenforschung sehr gut helfen. Er nimmt Sich zeit und ist sehr Sorgsam"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2013

Bester Heilpraktiker

Herr Franke hat mir sehr geholfen bei Tinnitus und Schwindel."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Franke

Volker Weimer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Augendiagnose

Herr Tuncöz

Mati Ahmet Tuncöz

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie

Herr Rudhart

Stefan Rudhart

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Ozontherapie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Gelenke" am 01.03.2014

Wenn der Kiefer knirscht (Kieferfunktionsstörung oder Craniomandibuläre Dysfunktion CMD)

Schon die Kopfhaltung, der Gesichtsausdruck und das Bewegungsmuster eines Menschen verraten: Der Patient kann an einer Kieferfunktionsstörung leiden. Und die hat Folgen. Wenn es im Mund nicht ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski Sporthomedic

Zum Thema "Gelenke" am 08.02.2014

Hallux valgus-Operationen heute

Die Schiefstellung des Großzehs, Hallux valgus oder auch Ballenzeh genannt, gehört zu den häufigsten Vorfußfehlstellungen. Zu den Ursachen zählen neben familiärer Disposition z.B. eine ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2014
von Adrian Kai Wiethoff