Praxis Dr.med. Andreas Köhler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Heidetorplatz 1 c, Zerbst/Anhalt

Dr. med. Andreas Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Köhler?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Köhler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner Tochter 8 Jahre in der Praxis und bis auf die Wartzeit immer zu Frieden. Nun bin ich mit meinem Säugling da und sollte sie mit 8 Wochen mit einem 8 Fach Impfstoff impfen lassen , obwohl sie unter Darmproblemen leidet und viel schreit . Ich wollte die Impfung lediglich aufteilen und auch später anfangen. Leider ging er keinen Kompromiss ein und ich solle mir einen anderen Kinderarzt suchen . Das hab ich nun getan.

Kompetent , aber nicht kompromissbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Köhler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Köhler ist ein netter und kompetente Arzt, die Schwester sind so la la... auf Termine wird leider nicht sonderlich eingegangen, teilweise trotzdem lange Wartezeiten (bis zu 2h)

Netter Arzt mit Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Köhler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein absolut toller Kinderarzt, nimmt Kinder und Eltern ernst, nimmt sich Zeit, immer zu beratendem Gespräch bereit,sehr gründlich, absolut zu empfehlen.Ein Arzt bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt

engagierter und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Köhler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fühle mich mit meinen Jungs super aufgehoben bei doktor köhler. Auch wenn wir wir machnchmal etwas länger warten aber er nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Auch die Schwestern sind super freundlich

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Köhler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich konnte nicht aus machen, nach welchen Kriterien die Patientenreihenfolge festgelegt wurde. Aber ein 5 Jähriges Mädchen, welches die Nacht über mehrmals erbrochen hat und über Bsuchschmerzen klagt , knapp 2h im Warteraum warten zu lassen, geht gar nicht! Eltern die deutlich nach uns gekommen waren, wurden ehr dran genommen warum ?
Auch die Empfangsdamen sind wenig freundlich und flexibel. Auch auf Nachfrage meiner kleinen Tochter kam ein "dauert noch " von der Damen hinterm Schreibtisch.

Kompetenter Arzt, aber viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Köhler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Köhler mag ein kompetenter und erfahrener Arzt sein, aber in Sachen Impfberatung wenig kompromissbereit.
Da ich meinen Säugling bei der U4 nicht impfen lassen wollte, wurde ich angehalten, mir einen anderen Kinderarzt zu suchen.

Arzt ohne Kompromisse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Köhler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

und der sich auch Zeit für seine Patienten mit Angehörigen nimmt, auch wenn mal wieder das Wartezimmer sehr voll ist.

Ein Kinderarzt, dem man vertrauen kann ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Köhler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

WIR kennen keinen besseren Arzt meine 2 Kinder waren dort nun ist nur noch mein sohn da .Er hat uns so viel geholfen auch in schwierigen Zeiten War immer für unseren ju gen da ein großes Lob auch an die beiden tollen Schwestern immer freundlich immer gut gelaunt und das schon seid Jahren einfach klasse wurde meinen ju gen immer wieder Dr Köhler anvertrauen Danke euch lieben für alles can

ich kenne keine besseren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Köhler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Doktor Köhler ist kompetent und, was mir besonders gefällt, effizient auf eine gute Weise. Er nimmt sich soviel Zeit, wie für einen Patienten nötig ist, aber nicht übermäßig viel. Dadurch sind die Wartezeiten bei ihm angenehm und akkuten Fälle werden nicht erst nach Stunden von Wartezeit behandelt.

Bis jetzt war ich drei Mal beim Herrn Doktor, zwei Mal als Vertretung und einmal weil meine eigentliche Hausärztin mal wieder, trotz Sprechzeit, keine Patienten angenommen hat. Nun wird er mein Hausarzt für die Kinder.

Er bleibt bei seiner Arbeit ruhig und gewissenhaft, was die Kinder spüren und mit ihm deshalb ein gutes Vertrauensverhältnis besitzen, trotz der wenigen Besuche.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Köhler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider muss man aufgrund der hohen Patientenanzahl lange Wartezeiten in Kauf nehmen, aber dafür hört man einem hier zu und geht einfühlsam auf die Kinder ein.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben