A. Weischer Hebamme

Standort: A. Weischer Hebamme Andere

Danke Anne für deine tolle Unterstützung mit unserem kleinen Kerl
Bis ganz hoffentlich bald

Standort: A. Weischer Hebamme

Wir hatten das große Glück, dass Frau Weischer nicht nur unsere Nachsorgehebamme war, sondern auch alles dafür getan hat, dass unsere Tochter nicht per Kaiserschnitt geboren werden musste.
Während der Nachsorge war sie stets zu erreichen und hat uns beruhigen können, obwohl unsere Tochter viel schreit, wenig schläft und schlecht trinkt.

Sehr erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A. Weischer Hebamme

Anne ist eine tolle Hebamme! Sie hat uns vor und nach der Geburt unseres Sohnes begleitet und war eine sehr große Hilfe! Anne hat uns vor allem nach der Geburt viele hilfreiche Tipps gegeben und uns viele unserer Sorgen genommen. Mit ihrer direkten und zugleich einfühlsamen Art hat sie uns das ein oder andere Mal wieder in die „richtige“ Spur gebracht und uns Mut gemacht. Dabei hat sie ein gutes Gespür und Händchen für die Kleinen, ohne dabei die Bedürfnisse der Eltern aus dem Blick zu lassen!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A. Weischer Hebamme

Anne hat uns nun schon das zweite Mal begleitet und es war wieder so super! Wir können sie wirklich wärmstens weiter empfehlen. Kompetent, unkompliziert, nett, erfahren!! Alle Daumen hoch!

Drittes Kind und wieder eine so tolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A. Weischer Hebamme

Anne hat mich bei meiner zweiten Tochter begleitet und wir sind ihr sehr Dankbar, dass wir sie als Hebamme hatten egal worum es ging stand sie immer mit Rat und Tat Beiseite.
Mit ihrer ehrlichen und herzlichen Art habe ich mich immer Wohl gefühlt. Sie ist eine kompetente Hebamme die, die Sorgen der Mütter ernst nimmt ohne einen in Watte zu packen. Auch bei Themen die über die normale Betreuung hinausgehen hat sie gute Tips oder vermittelt kompetente Ansprechpartner.

Erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A. Weischer Hebamme

Anne ist eine wunderbare Hebamme. Es macht einfach Spaß zu sehen wie toll sie mit den Säuglingen umgeht und wie sie gegen jedes Wehwehchen eine Empfehlung hat - sowohl für Mutter als auch für das Kind.

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: A. Weischer Hebamme

Anne hat uns auch bei unserem 2. Kind begleitet. Sie ist nicht nur total erfahren, sondern auch toll im Umgang mit Säuglingen (und Geschwisterkindern). Durch ihre jahrelange Arbeit als Hebamme, hat sie einen großen Wissensschatz und weiß Rat, wo auch immer man ihn benötigt. Für jedes Problem hat sie irgendwie immer noch eine Lösung in der Hinterhand. Danke, Anne!

Anne ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A. Weischer Hebamme

Anne war für uns genau richtig. Sie hat mir sehr gut bei meinem Stillproblem geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung. Sie ist sehr erfahren und strahlt eine angenehme Ruhe aus, die beim ersten (sowie beim zweiten) Kind sehr hilfreich ist.

Liebevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A. Weischer Hebamme

Anne ist eine tolle Hebamme, die sich sehr viel Zeit für uns und unsere Tochter genommen hat. Mit ihrer ruhigen und entspannten Art gibt sie einem ein sehr gutes Gefühl und Sicherheit. Sie ist fachlich sehr kompetent und man kann sich immer an sie wenden, wenn man Fragen hat.
Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung, Anne!

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A. Weischer Hebamme

Mit Anne Weischer als Hebamme war und bin ich immer sehr, sehr zufrieden! Von der Kompetenz bis zur persönlichen Art kann ich sie nur weiter empfehlen!

Nur noch klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben