Chirurgen:

Dr. Krieger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Aachen

25.03.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr.Krieger hat mich operiert und ich kann nur sagen, es hat super geklappt. Er hat sich Zeit genommen für die Besprechung vor der OP und hat mir dadurch auch die Angst vor der OP genommen.Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen .

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Vertrauen ist alles"!

Bereits im Jahre 2017 wurde ich in Düren bei Dr. Krieger vorstellig. Es handelte sich dabei um eine komplizierte Hand OP, die er erfolgreich durchführte. Bis heute bin ich schmerzfrei und voll beweglich/belastbar.

Auf Grund meines Vertrauens zu Dr. Krieger, wurde ich nach einem Handbruch/Speiche im Februar 2021 wieder vorstellig und operiert.

Ich bin auf dem Weg der Genesung und möchte mich hiermit bei Dr. Krieger herzlich bedanken.

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung eines Weichteiltumors am rechten Handgelenk zwischen Elle und Speiche

Am 19.01.2021 wurde mir ein Weichteiltumor am rechten Handgelenk zwischen Elle und Speiche durch Herrn Dr. Krieger entfernt. Der Eingriff erfolgte stationär. Die Voruntersuchung, die Operation und die Nachuntersuchung verliefen komplikationslos. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Meine Finger sind wieder ohne Einschränkung nutzbar! Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden. Kann Herrn Dr Krieger zu 100% nur weiterempfehlen.

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung Dupuytren-Kontrakturen an beiden Händen per Nadelfasziotomie

Am 12.1.2021 und 2.2.2021 wurden die DupuytrenKontrakturen meiner Hände per Nadelfasziotomie durch Herrn Dr. Krieger chirurgisch behandelt.

Mein Dank gilt Dr. Krieger und seinem Team. Alles ist gut verlaufen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ein sehr angenehmes Klima für mich als Patientin.

Herr Dr. Krieger ist mir empfohlen worden und ich werde das auch tun.

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Am 21.01.2021 wurde bei mir eine Arthroskopie an der rechten Hand gemacht .Da ich seit über einen Jahr schmerzen in der rechten Hand hatte. Durch Empfehlung bin ich zu Herrn Dr Krieger gekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für sein Patient, und erklärt alles fabelhaft. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann diesen Arzt Herrn Dr Krieger zu 100% nur weiterempfehlen.

Vielen Dank

Kollegenempfehlungen2