Dr. med. Stefan Krieger

MVZ Praxisklinik Orthopädie
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Krieger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Sanatoriumstr. 1052064 Aachen
jameda Profil Karte Dr. med. Stefan Krieger

• Spezielle Unfallchirurgie

• Sportmedizin

• Handchirurgie

MVZ Praxisklinik Orthopädie

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Stefan Krieger

alle Artikel

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 02.12.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgeklärt und aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 13.11.2019

Toller und kompetenter Arzt mit sehr guter Erfahrung

Optimaler OP Verlauf und Nachversorgung
Bewertung vom 28.01.2019
5,4

Keine Arztbewertung möglich, da ich ihn nicht gesehen habe.

Ich hatte heute um 16 Uhr einen TERMIN und in der Praxis von Herrn Dr. Krieger. Nach dem ich dafür gesorgt habe das meine Tochter um 16 uhr von der Schule zum Reituntericht gebracht wird und ich sie im guten Glauben um 18uhr dort abholen werde, bin ich um 15uhr50 in der Praxis erschienen. Nach einer Stunde Wartezeit im Wartezimmer wurde ich dann endlich aufgerufen und in einem Behandlungszimmer eine weiter Stunde zu warten. Bin ohne Behandlung gegangen. Zwei Stunden warten ist auch mir zu viel.
Bewertung vom 11.10.2018, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Op‘s und Heilung verliefen bestens! Sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben!
Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ambulante material enrfernung

ein sehr zuvorkommender und lockerer arzt,welcher einem auch während der o.p.(teilnarkose)alle unsicherheiten nimmt.auch am 2.ten tag bei der kontrolle und ziehen der drainage.
Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gutes Zeitmanagement, freundlich und kompetent

Ausführliches Vorgespräch vor einer Arm-OP. Eingriff ist gut verlaufen, ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Krieger ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
Bewertung vom 31.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr freundlich und kompetent

Ich wurde in der Praxis sehr gut behandelt, aufgeklärt und operiert.
Bewertung vom 31.07.2015
3,8

Nicht zufrieden

Ich kann diese chirurgische Praxis nicht weiterempfehlen. Zum einen kann man sagen, dass man über die Krankheit gut informiert wird. Man bekommt Ursache und Vorbeugungsmaßnahmen genannt und erklärt. Außerdem bekommt man eine Alternative um nicht direkt operiert zu werden, was ich wirklich gut finde. Auch die Wartezeiten sind angemessen und die Termine werden gut geplant und gesetzt. Alle Mitarbeiter gehen auch freundlich auf einen zu. Nun die Gründe warum ich diese Praxis nicht weiterempfehle. Ich wurde nicht genau informiert wie ich operiert werde bis ich während der OP gemerkt habe, wie er vorgeht und dies überhaupt nicht so wollte. Wenn ich vorher informiert gewesen wäre, hätte ich die OP nicht gemacht. Da ich diese OP auch nicht das erste Mal gemacht habe, und bei zwei anderen Chirurgen war, fand ich hat er am unprofessionellsten und unordentlichsten gearbeitet. Im Vergleich, ist viel zu viel Blut rausgekommen. Was mich auch überrascht hat, war, dass man den Schmerz nicht richtig eingeschätzt hat. Man hat mir gesagt, ich kann in Kürze wieder gehen und ich werde keinen all zu großen Schmerz haben. Dies war überhaupt nicht der Fall. Auch schon bei der Praxis konnte ich die elenden Schmerzen nicht aushalten und habe vier Tage lang nicht aufhören können zu weinen. Und richtig gehen konnte ich auch erst nach zwei Wochen, wobei ich immer noch humpelte. Nun ist ein Monat vorbei. Das Ergebnis ist schrecklich. Ich habe immer noch Blutspuren und teils noch Schmerzen. Und ich kann sehen, dass nicht ordentlich gearbeitet wurde. Die Narben von den Nähten sind immer noch da, und es sieht so aus als würden sie nie gehen. Da ich auch mit anderen Chirurgen vergleichen kann, sieht das dieses Mal nicht normal aus. Ich muss einen Arzt aufsuchen um zu gucken ob man was gegen das Aussehen und den Schmerzen unternehmen kann. Und dies wird auf keinen Fall diese Praxis sein!
Bewertung vom 26.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,2

Routineeingriff 2 mal missglückt

Da die erste Operation meines Karpaltunnelsyndroms nicht erfolgreich war, wurde ich nach 4 Wochen erneut unter Vollnarkose von Dr. Krieger operiert. Da weder die endoskopische noch die Folgebehandlung durch einen sehr großen Schnitt meine Schmerzen und Einschränkungen verbesserten, musste ich weitere stationäre Aufenthalte (4,5 Wochen) durchleben und leide bis heute unter Schmerzen und Verwachsungen. Insgesamt brachten diese Eingriffe 14 Wochen Arbeitsunfähigkeit mit sich, jedoch war er von seinen Arbeiten überzeugt.
Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !!!

Ich habe vorgestern von Herrn Dr. Krieger eine Platte aus meinem Handgelenk entfernt bekommen und bin mehr als zufrieden. Ich kann heute schon wieder viele Dinge, die ich mit dieser Platte nach einer Mehrfachfraktur, nach einem Jahr nicht konnte. Die Narbe sieht jetzt schon sehr gut aus und das am 2. Tag nach der OP. Auch menschlich war Dr. Krieger sehr nett. Er hat sich Zeit genommen für Erklärungen und auch hinterher war er für alle Fragen offen. Ein dickes Lob an diese Klinik im Gesamten!!!
Bewertung vom 08.12.2014

Ein sehr freundlicher Arzt!

Herr Dr. Krieger hat meine rechte Hand operiert und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Er und sein Team ist unwahrscheinlich nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben..... Jeder Zeit würde ich mich dort wieder behandeln lassen. Man hat mir auch sehr meine Angst vor der OP genommen.
Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Kompetenter Sympathieträger mit Herz

In jeglicher Beziehung ist die Praxis mit seinem Verbundsystem ein sehr Patienten orientierter Glücksgriff für Düren. Ohne Scham und sorge fühlt man sich dort gut aufgehoben.
Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dupuytren´sche Kontraktur Stadium 3

....... so lautete der Befund, OP im Oktober 2013, Abschlußuntersuchung heute,Februar 2013, vielen Dank an Dr. Stefan Krieger und sein Praxisteam. Hier war fachlich und auch menschlich alles sehr gut. Vielen Dank
Bewertung vom 12.03.2013, gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt - Tolles Team - Super Praxis - EMPFEHLENSWERT

Nach meinem Kahnbeinbruch der linken Hand (inkl. eingipsen vom kompletten linken Arm) bin ich vom Krankenhaus zu einem Handchirurgen überwiesen worden. Auf eine Empfehlung hin bin ich in die Gemeinschaftspraxis im MediCenter in Düren gegangen. Dr. Krieger ist ein freundlicher, kompetenter Chirurg. Das Team ist sehr hilfsbereit und total freundlich. Obwohl ich keinen Termin hatte, bin ich zügig an die Reihe gekommen und wurde drei Tage später operiert. Nach der OP hatte ich nur noch eine kleine Gipsschiene, die ich nach zwei Tagen schon zeitweise entfernen durfte.
Bewertung vom 13.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Krieger ist sehr nett. Er geht sehr auf die Belange des Patienten ein.

Dr. Krieger sowie das gesammte Praxisteam sind wärmstens weiter zu empfehlen!
Bewertung vom 13.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Krieger hat mich in zwei unterschiedlichen Fällen behandelt und ich war beide Male sehr zufrieden. Er hat eine OP durchgeführt - auch hier alles super in Ordnung. Ich fühle mich bei ihm und seinem Praxisteam gut aufgehoben. Gut zu wissen, daß er meines Wissens vor seinem Standort in Düren Oberarzt der Handchirurgie im Krankenhaus Eschweiler war und wen es interessiert, er war oder ist noch Deutschlandpräsident von \"Ärzte ohne Grenzen\"

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.10.2019