Geschätzte Antwortzeit:

MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie
Aachener Str. 327, Lindenthal, Köln

Priv.-Doz. Dr. Dr. Timm Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pauwelsstr. 30, Aachen

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. MKG-Chirurgie

Aachener Str. 327, Köln

MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie

... in der MKG Lindenthal der Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie.
In unserer Praxis decken wir den gesamten Bereich der Mu...

Die MKG-Praxis Köln Lindenthal bietet sämtliche Leistungen für die es besonderer klinischer Erfahrung bedarf.
Natürlich informieren wir Sie i...

Ich setze auf erprobte konservative und operative Behandlungsmethoden um ein Ergebnis zu erreichen mit dem Sie vollauf zufrieden sind. Dabei greife...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 2011 bis 2017 Oberarzt in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Klinikum der RWTH in AachenHabilitation
  • 1993 bis 1999 Studium der Humanmedizin an der Universität des SaarlandesApprobation als Arzt
  • 1999 bis 2004 Studium der Zahnmedizin an der Ludwig Maximilian Universität in MünchenApprobation als Zahnarzt

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Spanisch (Español),
  • Rumänisch (Română),
  • Polnisch (Polski)

Standort: MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. OP und Nachbehandlungstermine extrem professionell. Spricht bei Nachfragen "meine" Sprache und kein "fachchinesisch", was bei mir zusätzliches Vertrauen aufbaute.

Extrem kompetenter Arzt nebst gutem und freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie

Wir haben uns von A-Z mega gut aufgehoben gefühlt. Die ganze Praxis samt Team machen einen hervorragenden Job. Vielen lieben Dank für alles. Lg Luca Moll

top Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Steiner hat sich Zeit genommen und ist auf meine Sorgen und Bedenken eingegangen.
Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und fürsorglich.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde Super und schnell geholfen. Mitarbeiter sehr freundlich einschließlich Dr. Steiner.

Top Team und Profis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie

Wohler hätte ich mich während eines kieferchirurgischen Eingriffs als auch davor und danach in einer Praxis nicht fühlen können.
Trotz der etwas komplizierteren Lage meines Weisheitszahns nahm Dr. Steiner mir nicht zuletzt durch seine ausgestrahlte Ruhe jede Sorge.

Kompetent, empathisch, gewissenhaft, engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie

Erstmal muss ich sagen, dass ich ca. 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, sodass erst jetzt erkannt werden konnte, dass ein Weisheitszahn quer gewachsen war und deshalb entfernt werden musste. Meine Zahnärztin überwies mich dann an Dr. Dr. Steiner.
Dieser nahm sich in einem ersten Beratungsgespräch die Zeit alle meine Fragen geduldig zu beantworten, mir den Eingriff genau zu erklären und so meine latent vorhandenen Ängste zu minimieren. Dabei erklärte mir, dass man den Gegenspieler des quer liegenden Weisheitszahns ebenfalls entfernen sollte.
Der Eingriff selbst verlief dann äußerst problemfrei und durch seine kurzen Kommentare was als nächstes passiert, wusste ich immer Bescheid, ob es Komplikationen gibt oder wie lange ich ungefähr noch ausharren muss. Dies gab mir zu jederzeit ein sicheres und beruhigendes Gefühl.
Der Eingriff ist nun 5 Tage her und die Nachwirkungen sind sehr gering (kaum vorhandene Schwellung, nahezu keine Schmerzen mit Absetzung der Schmerzmittel am 3. Tag). Ein erster Kontrolltermin hat gestern stattgefunden und auch dieser hat nur gute Nachrichten hervorgebracht. Die Fäden sollen nächste Woche gezogen werden.
Das gesamte Praxisteam und Dr. Dr. Steiner selbst haben sich alle meine Fragen geduldig angehört, waren immer freundlich und hilfsbereit, die Terminvergabe erfolgte zügig und auf persönliche Wünsche wurde Rücksicht genommen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll in Behandlung geben würde, falls es denn sein muss.

Rundum zufrieden nach Entfernung zweier Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie

Kurze Wartezeiten, kompetente Beratung, umfassende Informationen, treffende Diagnose, zeitnahe Behandlung, schmerz- und stressfreie OP (bis auf die übliche Spritze), nicht einmal anschließende Wundschmerzen - und das bei einem hochentzündeten und reichlich morschen Weisheitszahn: Chapeau!!! Dazu eine selten freundlich-kompetente Kommunikation und ein tolles internationales Team. Mehr kann man als Patient von keiner Praxis erwarten. Ich war nach dieser (Not-)Behandlung jedenfalls mehr als angenehm überrascht und kann Herrn Dr. Steiner daher sehr gern und ohne Abstriche weiterempfehlen!

Erstklassiger Facharzt mit super freudlichem, perfekt eingespieltem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie

Meine Zahnärztin hatte mich Anfang August zum Herrn Dr. Steiner überwiesen, damit man mir meine Weisheitszähne entfernt. Das Erstgespräch mit Herrn Dr. Steiner war sehr angenehm. Er war sehr zuvorkommend, und hat alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Zur Behandlung, den darauffolgenden Kontrollterminen und dem Fädenziehen stand mir der angestellte Chirurg der Praxis zur Seite. Auch bei ihm kann ich nur das Gleiche wie bei Herrn Dr. Steiner berichten! Kurz zusammengefasst - tolle Praxis, tolle Ärzte, und vor allem ein tolles Team! Hier lasse ich mich bei zukünftigen chirurgischen Angelegenheiten blicken! :)
Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Tolles Praxis-Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie

Entfernung der Weißheitszähne schnell und fast schmerzfrei, dank kompetentem Team

Kompetente Behandlung und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Lindenthal PD Dr.Dr. Timm Steiner Facharzt für MKG-Chirurgie

Gut beraten. Alles super in der Praxis. Trotz kompliziertem Eingriff keine Schmerzen.

Perfekt gesetztes Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben